New York Rangers Saison 09/10

Begonnen von The Captain, 03. Oktober 2009, 12:57:37

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Mats Zuccarello-Aasen hat einen Vertrag bei den Rangers unterschrieben. Aasen (22) war der diese Saison Topscorer der SEL, die eine der besten Ligen der Welt ist. Mats Sundström, Markus Näslund und Peter Forsberg, die alle drei mit Aasen spielten oder ihn aus nächster Nähe beobachteten, sowie Gordie Clarke (Director, Player Personnel) prophezeihen dem Norweger eine große Zukunft in der NHL, trotz seiner geringen Körpergröße. Große Probleme mit der Umstellung von Europa nach Nordamerika erwartet keiner von ihnen. Aasen hat schon in Europa  bewiesen, dass die Umstellung auf ein deutlich höheres Level (von Norwegen nach Schweden) kein Problem für ihn darstellt. Bei Olympia spielte er auf NHL Eis gegen viele NHL Spieler und machte immer einen guten Eindruck. Man kann sich freuen und darf gespannt sein...

http://rangers.nhl.com/club/news.htm?id=530219&navid=DL|NYR|home

Versicherungsfuzzi

@Marvel: Der Mann heißt Aasen!!!

Sabres90

Naja, wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf:

Aasen: 5'7 und 160lbs
Gerbe: 5'5 und 173lbs

Gerbe aus Buffalo ist noch kleiner und hat dieses Jahr auch schon NHL Einsätze bekommen und sich da alles andere als dumm angestellt. Wird wohl zusammen mit Ennis nächstes Jahr bei den Sabres fest spielen und Gerbe hat gezeigt, dass er trotz Größe und Gewicht, was ja beides eher unterdurchschnittlich ist, in die NHL gehört und das, was dieser Asen am Stock und auf seinen Schlittschuhen zeigt, ist wirklich fabelhaft. Für mich trotz seiner äußeren Maße ein Spieler mit NHL Zukunft.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Besonders positiv an der ganzen Sache ist, dass die Red Wings großes Interesse an Asen hatten. Er muss also wirklich ziemlich gut sein, trotz seiner Statur. Allein das lässt hoffen, dass Asen ein guter NHLer wird.  :grins: Und es haben schon andere "Kleine" bewiesen, dass Größe nicht ausschlaggebend ist. Immerhin spielt Asen in der SEL eine große Rolle. Und auch bei Olympia spielte er auf kleinem Eis gegen NHL Profis, wobei er einen guten Eindruck machte.

Giguere

Aber dieses Signing spricht wieder für die Rangers und ihren Ruf.Zuccarello-Aasen hat sich bei Olympia mit guten Leistungen in den Vordergrung gespielt und ab diesem Zeitpunkt waren zwischen 10 und 15 Teams an einem Signing interessiert.Bei den rangers könnte er aber gute Chancen besitzen,da die jede offensive Verstärkung gebrauchen können.

Marvel

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 17. April 2010, 07:27:31
Die Rangers verpflichten den Norweger Mats Zuccarello-Aasen.
Wegen dem internationalen Transferabkommen, darf der Deal erst nach der WM bekannt gegeben werden.

Von Asen gibt es eine menge Hilight Videos mit spektakulären Toren und Moves. Ein riesen Talent. Aber Asen ist sehr klein und leicht. Ob er es in die NHL schafft ist fraglich...


Versicherungsfuzzi

Die Rangers verpflichten den Norweger Mats Zuccarello-Aasen.
Wegen dem internationalen Transferabkommen, darf der Deal erst nach der WM bekannt gegeben werden.

Marye

Ähm aber wo beschimpf ich da jetzt wen??? vor allem direkt???
und was is an "marvel tyson" schlimm??? war doch positiv gemeint, weil er endlich wieder mal BISS(du verstehst hoffentlich den wortwitz :augenzwinkern:) gezeigt hat und wieder mit herz bei den rags war...
ich trage mein herz eben auf der zunge aber bin nie wirklich beleidigend zu anderen... und wenn, dann bitte ned aus dem zusammenhang reissen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jeff Friesen

Zitat von: Marye am 13. April 2010, 12:52:24
ach ich wusste nicht, dass ich wie ein ar...loch rüberkomm jeff... oder betitelst du das nur wegen dem einen post von mir??? und wenn du so fragst: nein das eine beispiel reicht mir nicht um mich als ar...loch zu bezeichnen...

Ich hab dir meine Sichtweise dargelegt. Ob die richtig oder falsch ist steht auf nem anderen Blatt Papier. Ich persönlich bin der Meinung dass dein Avatar nicht der ausschlaggebende Punkt ist, wenn du das anders siehst ist das doch dein gutes Recht. Und dann zum Rest ... ja logisch kennen dich die wenigsten hier und nehmen dann dein geschriebenes als Aufhänger. Ne andere Möglichkeit gibt es ja auch nicht.

Zitat
@captain: ausser, dass du auf die rags pfeifst, kommt von dir auch nix g'scheites mehr!!! entweder hältst du zu deinem team oder wechselst zu ner anderen mannschaft, dein ewiges draufhauen  brech brech brech bringt nun wirklich nichts!!!

Zitatdass ich meine meinung kund tun werde und es eben zum kotzen find, wenn man in 20 artikeln 19 mal schreibt, dass man auf "sein" Team pfeift und sie sich nicht mehr ansieht weil sie scheisse sind...

Zitatwas rennt denn bei dir falsch???

Zitatui der nächste... gehts noch???

Zitatund da gabs auch viele dummköpfe, die die rags schon vorzeitig abgeschrieben hatten...

Zitataber diejenigen, die die rangers schon abschreiben wollen und dabei ihren spass haben sollen das nur tun...

ZitatYEEAAAHHHHHH marvel tyson is back und die rags zerstören philly!!!

Das ist jetzt nur vom durchfliegen. Und wenn das gelesen wird kann das doch ganz anders aufgenommen werden als du meintest. Mehr hab ich garnicht sagen wollen. Vielleicht liegts auch an deiner Ausdrucksweise oder den vielen Smilies. Man kann ein lieber, netter Kerl sein und trotzdem wie ein Ar*** rüberkommen. Ging mir auch schon so in einer PO-Serie gegen die Rags. Nur gabs da noch keine + oder -  :augenzwinkern:

Mit dem gegen einen was haben seh ich auch so nur ist halt nicht jeder so gestrickt. Ich hoffe das reicht dir ... ausserdem gehts hier doch "nur" ums Internet.  :smile:

Marye

wann beschimpf ich leute der rags oder anderer teams??? und bittte nicht nochmal das obige beispiel anführen, denn das war nur gegen jene die minus verteilen weil ich avery übertrieben feier und sie einen hass gegen den badboy haben... aber das hab ich dort ja eh erklärt... im gegenteil - ich hab sogar allen ne gute PO zeit gewünscht...
und wenn du meinst, dass das ned sein kann: komisch, dass die vielen minus erst begonnen hatten, als ich mein avatarbild geändert hatte;)
es is egal - ich wollte das nur in dieser nacht los werden weil es grad gepasst hat... ich hab ja gegen niemand hier aus dem forum was - wär ja auch blöd, da ich ja niemand hier persönlich kenn - naja fast niemand;)
und wer sich angesprochen fühlt, wird schon wissen warum;)
ach ich wusste nicht, dass ich wie ein ar...loch rüberkomm jeff... oder betitelst du das nur wegen dem einen post von mir??? und wenn du so fragst: nein das eine beispiel reicht mir nicht um mich als ar...loch zu bezeichnen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jeff Friesen

#656
Zitat von: Marye am 12. April 2010, 12:58:54
ja wie zum beispiel???

Reicht das obige Beispiel nicht?

Du beschimpfst deine eigenen NYR-Leute in Posts wenn sie was kritisieren du machst dasselbe mit Leuten anderer Teams. Mich stört das nicht aber demnach andere sonst hättest du ja nicht soviel oder?  :zwinker:
Im Endeffekt ist das auch egal vielleicht bist du ja ein netter Typ der bloss im Netz wie ein Ar*** rüberkommt ... aber das ist auch nur mein Gefühl vielleicht sieht ja die Basis das anders ...

PS: Wie gesagt ich persönlich hab nix gegen dich weil ich dich nicht kenne. Aber ich habe die Erfahrung gemacht dass sich Leute ihre Meinung hauptsächlich nach dem geschriebenen bilden. Das Bild als Avatar kann man links liegen lassen ...

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jeff Friesen

Zitat von: Marye am 12. April 2010, 00:58:16
und schick in gleichem atemzug nen fi::er vs alle dummköpfe, die mir ein minus aufgrund meines avatarfotos geben :effe: :effe: :effe: wer was gegen mich hat und meine positiven postings bezüglich der rags nich abhaben können - OK... dann is das ja ok, warum nicht;)  ABER wer so bescheuert is und minus vergibt, nur weil man SEAN "BAD BOY" AVERY(scheisse hat der heut gefehlt) feiert: LMS(wer wissen will wofür lms steht: bitte per pn;) )...

Wenn man deine Posts so liest kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass du die - nur fürs Avatar bekommst  :devil:

Bonecrusher

Kann mir ein bisschen Schadenfreude gegen mein Nummer 2 NHL Hass Team nicht verkneifen.
Viel Spaß beim Golfen !
:lol:

Marye

schade... henk absoluter killashit!!! unglaublich was der dieses jahr- und heut - gehalten hat... wir waren dran und dann doch noch gekickt worden... whatever... ich bin stolz mein rangersdress zu tragen und freu mich jetzt schon auf nächstes jahr... dieses jahr wird entweder sid the kid oder king ove den pot in die höhe stemmen können!!!
als fairer sportsmann überweis ich natürlich gleich diese woche meine verlorene wette vs jake bez avery... und schick in gleichem atemzug nen fi::er vs alle dummköpfe, die mir ein minus aufgrund meines avatarfotos geben :effe: :effe: :effe: wer was gegen mich hat und meine positiven postings bezüglich der rags nich abhaben können - OK... dann is das ja ok, warum nicht;)  ABER wer so bescheuert is und minus vergibt, nur weil man SEAN "BAD BOY" AVERY(scheisse hat der heut gefehlt) feiert: LMS(wer wissen will wofür lms steht: bitte per pn;) )... :lachen: :lachen: :lachen: - sorry wenn schon, denn schon;)
kurz und knapp... rags sind weg aber dürfen trotz allem mit erhobenem haupt in die neue saison starten...
wenn geht mit noch nem signin like gaborik;)
ich wünsche allen im forum - ausnahmslos allen!!! - ne gute play off zeit...
lg, seeya m :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ps: was wäre wenn vs caps gibts leider ned und ob wir dann den arsch voll bekommen hätten... werden wir nie erfahren;)
pps: 2010 - HKE zeit - sagt, ich habs gesagt;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!