Bleibt Nashville in Nashville?

Begonnen von leonhhh, 09. Juni 2007, 01:05:37

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 06.08.2007 19:39
Kansas nicht, aber Hamilton... oder Winnipeg.  :D: Ob Nashville oder Kansas, ist eigentlich Wurscht.
Das Ganze ist nur das Ergebnis der verfehlten Expansionspolitik der NHL Richtung Süden.
Der durchschnittliche Südstaatler ist für Eishockey einfach zu blöd und mit Football & Baseball besser bedient.
Dieser Erkenntnis hat sich die Führung der NHL bisher hartnäckig verweigert, aber irgendwann werden sie es kapieren müssen. Dazu muss natürlich ers'ma' Bettman wech - am besten nach Guantanamo.  :devil:

Südlich des Dixie-Gürtels regiert Football aber dies einfach deswegen weils in diesen Regionen nichts anderes ausser Football gibt und nicht auf Grund der Dummheit der Rednecks! Ne Eishalle irgendwo in Alabama, Mississipi etc. dafür würde kein Schwein sich vom Sessel erheben!  
Deswegen sind wohl sämtliche Franchise-Transfers südlich von Nashville für die Katz, auch wenn wie in Houston oder New Orleans ein potenzieller Markt da wäre!

Warum wird eigentlich Seattle nie genannt! Der halbe Nord-Westen wäre damit auf der Eishockey-Landkarte und es gäbe ein richtig nettes Regional-Duell mit den Canucks!

Walzy

öhm nö...
ist ganz einfach, Nashville bleibt in Nashville, weil die Besitzer nirgends anders hinwollen :D:

Keeper-of-NHL

vorgestern führten sie auf Radio Wien ein Interview mit Setzinger der sagte:

"Nashville bleibt in Nashville wegen Verträg etc."
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Jake The Rat

Kansas nicht, aber Hamilton... oder Winnipeg.  :D: Ob Nashville oder Kansas, ist eigentlich Wurscht.
Das Ganze ist nur das Ergebnis der verfehlten Expansionspolitik der NHL Richtung Süden.
Der durchschnittliche Südstaatler ist für Eishockey einfach zu blöd und mit Football & Baseball besser bedient.
Dieser Erkenntnis hat sich die Führung der NHL bisher hartnäckig verweigert, aber irgendwann werden sie es kapieren müssen. Dazu muss natürlich ers'ma' Bettman wech - am besten nach Guantanamo.  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 06.08.2007 19:17
Es ist zum Kotzen: Da besteht die Hoffnung, eine Franchise von ihrem hoffnungslosen Standort in den Südstaaten ins Mutterland zu verfr8en, und dann platzt alles.  :wand:
Kansas City ist für dich im Mutterland ? :D:

Aus Nashville wird nie was, spätestens in ein paar Jahren wird man einsehen, dass es keinen Zweck hat, und es gibt das gleiche Spielchen wieder :pillepalle: ... dann hoffentlich mit anderem Ausgang.
Gut möglich (halte ich sogar für wahrscheinlich, aber nach Canada bestimmt nicht.
Del Biaggio III gehört als Anteilseigner zu der neuen Investorengruppe. Falls also aus dieser Gruppe wieder Leute abspringen, kannst du Gift drauf nehmen, dass er deren anteile aufkauft und dann nach KC verschwindet...

Gast

Es ist zum Kotzen: Da besteht die Hoffnung, eine Franchise von ihrem hoffnungslosen Standort in den Südstaaten ins Mutterland zu verfr8en, und dann platzt alles.  :wand:
Aus Nashville wird nie was, spätestens in ein paar Jahren wird man einsehen, dass es keinen Zweck hat, und es gibt das gleiche Spielchen wieder :pillepalle: ... dann hoffentlich mit anderem Ausgang.
Würde mich nicht wundern, wenn Bettman seine dreckigen Finger im Spiel hatte.   :popo:

Er ist eben ein Ami und schützt somit seine US Standorte und die Kanadier gucken leider
dumm aus der Wäsche.....

Jake The Rat

Würde mich nicht wundern, wenn Bettman seine dreckigen Finger im Spiel hatte.   :popo:
(Wilhelm Busch)

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

leonhhh

Habe gelesen das wohl Nashville verkauft aber wird aber in Nashville bleibt und nicht umzieht!
http://dieflippigenmammas.foren-city.de/

Walzy

dürfte wohl weiterhin mehr als wahrscheinlich sein, dass Ballsillie mit dem Team nach Hamilton geht

Green Jackets

Was will Craig Leipold jetzt mit den Preds machen? Ich würde mal sagen das keine bessere Zeiten für die Preds anbrechen werden und ich denk nicht das er einen Käufer findet, der das Team nicht umziehen lassen will.
Gruß GJ

Gast

Dem Anschein nach hat Craig Leipold die NHL angewiesen Balsillie nicht mehr als zukünftigen Besitzer der Predator anzusehen. Die Gründe seien ein fehlendes endgültiges Kaufübereinkommen, sowie Balsillie´s Pläne nach Hamilton umzuziehen.

Quelle

Walzy

und Balsillie macht eifrig weiter.
Nach heutigen Berichten diverser Ontario-Medien, hat er in einem Gespräch mit Maple Leaf Sports & Entertainment (denen gehören u.a. auch die Toronto Maple Leafs^^) das Angebot gemacht, dass MLSE den Betrieb des Copps Coliseums bzw eine neue Mögliche Arena in Hamilton managen könnte.
Außerdem soll auch beiderseitiges Interesse daran bestehen, dass Spiele eines zukünftigen Teams in Hamilton auch auf Maple Leafs TV ausgestrahlt werden.
Klingt im ersten Augenblick nicht nach großem widerstand von MLSE gegen ein weiteres Team in ihrer 50-Meilen-Zone

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 16.06.2007 16:06
Das sehe ich wie Turco. (Ist mir etwas peinlich, aber was soll ich machen?  :schaem:   :augenzwinkern:    )

hast dir wenigstens danach die hände gewaschen ? :blll:

v.a. is mir grad aufgefallen, Balsillie hat damit eigentlich ja gar nix zu tun.
Wenn der Verkauf am 30.06. vom BOG abgesegnet wird, wird es frühestens Mitte Juli offiziell, sprich bis dahin ist es Leipold's team.
Und der wird sich hüten, groß Geld auszugeben für ein team, dass ihm a)bald nicht mehr gehört und b) damit weiter seine Verluste erhöhen würde, falls der deal -warum auch immer- doch noch ins Wasser fallen sollte

Jake The Rat

Das sehe ich wie Turco. (Ist mir etwas peinlich, aber was soll ich machen?  :schaem:   :augenzwinkern:    )
Ausserdem hat man dann diese Saison die Chance, einen frühen Pick zu "verdienen".  :D:
Ich kann auch an Balsillies Verhalten nix Verwerfliches finden. Er eiert nicht 'rum, sondern m8 allen klar, dass dies die letzte Saison in Nashville wird. Diese seltsame 14000-Zuschauer-Regel hat er nicht unterschrieben, sondern sein Vorgänger, er muss aber damit klar kommen; und das wird er.  ;D
(Wilhelm Busch)