Hauptmenü

Trophys 2007

Begonnen von Sabres90, 02. April 2007, 09:35:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

wieso ein Pahlsson nach einer derartig überragenden season die Selke nicht bekommt, ist für mich die unverständlichste entscheidung. ich hätte zwar Luongo die Vezina gegeben, aber das ist ein wimpernschlag...

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.06.2007 21:13
Naja was solls, wer was an Trophys gewinnt ist mir persoenlich eher sche....egal, egal ob Malkin gewonnen hat mein Rookie of the year ist Paul Stastny.

Am meisten hat mich doch Jordan Staal beeindruckt. Was der Bub in seinem Alter sowohl in der Offensive als auch vor allem in der Defensive und im PK für Leistungen gebracht hat, ist schon wirklich sehr gut gewesen.
Und das sage ich nicht nur, weil ich Pens-Fan bin  :augenzwinkern:

Gast

Naja was solls, wer was an Trophys gewinnt ist mir persoenlich eher sche....egal, egal ob Malkin gewonnen hat mein Rookie of the year ist Paul Stastny.

Walzy

und auch ziemlich unrealistisch....Sakic hatte 46 PIM
in den letzten 20 Jahren kam es nur 2x vor, dass ein Lady Byng Winner 30+ hatte...1992 Gretzky mit 32 und 2001 Sakic mit 30

Gast

ZitatMarvel schrieb am 15.06.2007 12:00
Ach so.  :D:  Gut, ich hätte statt Datsyuk eher Sakic gewählt,  ;D

Na die Lady Byng Trophy ist sowieso absolut unwichtig....grins

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 15.06.2007 15:59
King Clancy hätte ich lieber bei Sakic als bei Koivu gesehen und Jack Adams...naja, wofür das verliehen wird frag ich mich auch irgendwie  :rolleyes:

Wie kann man bei der Jack Adams eigentlich nachweisen, dass der Trainer auch wirklich am meisten dazu beigetragen hat? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

King Clancy hätte ich lieber bei Sakic als bei Koivu gesehen und Jack Adams...naja, wofür das verliehen wird frag ich mich auch irgendwie  :rolleyes:

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 15.06.2007 14:20
Mich freut natürlich besonders die Adams für den von mir so hochgeschätzten Alain Vigneault.  :up:  :huldigung:

Schade, diese Saison hat Ruff das Renen verloren! :cool:
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass Brodeur trotz seines Alters den 5-10 Jahre jüngeren Goalies immer noch die Vezina wegschnappt. Miller und Co. werden bald auf die Straße gehen...! :D:

Jake The Rat

Pahlsson ja, Niedermayer nein. Lidström ist immer noch mit Abstand der beste Verteidiger der NHL; Scotty ist vielleicht 'n büschen schneller, aber ansonsten ist Lidström in jeder Hinsicht der Bessere. Und das wird auch nächste Saison nicht viel anders aussehen.  ;D
Brind'amour dagegen kommt zu dieser Trophy wie die Jungfrau zum Kind.  :rolleyes:  
Nicht nur Pahlsson, auch Draper hat die Selke eher verdient als er.  :motz:
Schade, das Luongo keine Trophy abgekriegt hat; aber bei den Stats kam man an Brodeur für die Vezina einfach nicht vorbei.
Mich freut natürlich besonders die Adams für den von mir so hochgeschätzten Alain Vigneault.  :up:  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Grade für die Spieler der Ducks eine enttäuschende Wahl, vorallem Pahlsson aber auch Scotty hätten die Trophäen verdient gehabt. Naja kann man nichts machen, der Cup ist ja mehr als eine Entschädigung  :D:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 15.06.2007 07:14
Sodelle nun ist es raus

Hart: Crosby
Pearson: Crosby
Vezina: Brodeur  
Norris: Lidstrom
Selke: Brind'Amour  
Calder: Malkin  
Adams: Vigneault
Lady Byng: Datsyuk  
Masterton: Kessel  
King Clancy: Koivu

Schade das Stastny dann doch nicht die Calder gewonnen hat aber war ja klar das Malkin gewinnt

Alles in Allem ganz ok, ich habe nur auch mit Lidström meine Probleme. Naja... :popo:

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 15.06.2007 11:58
Ach, Crosby ist schon OK.
Ich habe mehr Probleme mit Brind'Amour, Datsyuk und Lidström !
Meine Rede!!
Brind'amour geht ja noch irgendwie, aber Datsyuk und Lidström??? :down:  :wand:  :brech:  :brech:
Und die All-Star-Teams nerven auch!  :down:  :wand:    Man müsste 3 Forwards und nicht einen LW einen RW und einen C wählen! Ovechkin hat nix im First Team verloren. Und so sehr ich mich für Vanek freue, aber er gehört auch nicht ins 2. Team.
Bei 3 Forwards, wie es im All-Rookie-Team gemacht wird, sähen die All-Star-Teams schon ganz anders aus!
Da wäre dann Lecavalier im 1. und bspw Sakic im 2. wo sie auch hingehören.

Marvel

Ach so.  :D:  Gut, ich hätte statt Datsyuk eher Sakic gewählt, statt Lidström Niedermayer oder Pronger, statt Brind'Amour eher Pahlsson. Aber dennoch finde ich die Wahlen ok. Ist eh nur Metall fürs Regal...  ;D

Gast

Ach, Crosby ist schon OK.
Ich habe mehr Probleme mit Brind'Amour, Datsyuk und Lidström !

Marvel

Gut, bei der Hart Trophy kann man anderer Meinung sein. Da wählen ja "nur" die Mitglieder der schreibenden Zunft. Aber die Art Ross Trophy verdient man sich, indem man einfach mehr Punkte erzielt als alle anderen. Und beim Lester B. Pearson Award wählen über 700 Spieler den herausragendsten unter ihnen. Er wurde also von den Kollegen gewählt. Und das ist noch weit wertvoller und bedeutender als die Hart Trophy. Mit großen Namen hat das also recht wenig zu tun. Das ist einfach die Meinung der Mehrzahl der NHL Spieler. Und dass sie eben nicht Brodeur, Luongo oder Lecavalier wählten sagt doch schon viel aus.