Basketball-Bundesliga

Begonnen von oilersboy, 11. Oktober 2009, 20:39:54

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

JA Roller hat starke finals gespielt.. Er ist und bleibt einer der besten auf der 1.. Besser jedenfalls als Steffi Hamann...

Naja ich kann dieses volk da unten nicht leiden, genauso wie die 46ers :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Versicherungsfuzzi

eig. bedauerlich dass man den Roller zu den Guten im Basketball zählen muss.. :heul:

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2010, 11:37:26
Zitat von: oilersboy am 23. Juni 2010, 11:29:01
Zitat von: Sabres90 am 23. Juni 2010, 11:01:46
Ich möchte ja mal erwähnen, dass die BB Bamberg den Titel geholt haben und damit ihr erstes Double in der Vereinsgeschichte :headb: :clap:!

pfff das will keiner wissen :) Bamberg ist einfach zum  :brech: :brech: :brech:

Bamberg gehört schon seit Jahren mein Herz, ich finde sie einfach nur :headb: :clap: :huldigung:!
Aber naja, ich erwarte von nem Eisbären Fan ja nicht viel :grins: :blll: :zwinker:!

@Flames: Roller hat super gespielt, aber dann haben ihm die Nerven versagt ... ja, er hat den Freiwurf versemmelt, aber wie gesagt, ansonsten hat er gute Spiele abgeliefert :up:!

Jop, der Roller war schon immer einer der Guten....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ich möchte ja mal erwähnen, dass die BB Bamberg den Titel geholt haben und damit ihr erstes Double in der Vereinsgeschichte :headb: :clap:!

pfff das will keiner wissen :) Bamberg ist einfach zum  :brech: :brech: :brech:

Bamberg gehört schon seit Jahren mein Herz, ich finde sie einfach nur :headb: :clap: :huldigung:!
Aber naja, ich erwarte von nem Eisbären Fan ja nicht viel :grins: :blll: :zwinker:!

@Flames: Roller hat super gespielt, aber dann haben ihm die Nerven versagt ... ja, er hat den Freiwurf versemmelt, aber wie gesagt, ansonsten hat er gute Spiele abgeliefert :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

pfff das will keiner wissen :) Bamberg ist einfach zum  :brech: :brech: :brech:

Hat der Roller eigtl den entscheidenden Freiwurf verworfen oder wer war datt?

oilersboy

pfff das will keiner wissen :) Bamberg ist einfach zum  :brech: :brech: :brech:
THIS IS OIL COUNTRY

Versicherungsfuzzi

Nicht mehr lange dann wird Bayern München nicht nur im Fußball Serienmeister  :cool:

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 20. Mai 2010, 10:02:08
Naja wenig Spielzeit, vor allem seit Labovic da ist und momentan auch schon länger verletzt..: Denke für ihn wäre es besser, zur neuen Saison sich einen neuen Verein zu suchen, wo er auch Minuten bekommt

Aber jetzt erstmal ein: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa!!!!! :)   Halbfinale erreicht, einfach geil... Da fehlen mir die Worte und jetzt auf nach Göttingen bzw Bremerhaven

könnte wohl wieder zu Spradley gehen....

oilersboy

Naja wenig Spielzeit, vor allem seit Labovic da ist und momentan auch schon länger verletzt..: Denke für ihn wäre es besser, zur neuen Saison sich einen neuen Verein zu suchen, wo er auch Minuten bekommt

Aber jetzt erstmal ein: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa!!!!! :)   Halbfinale erreicht, einfach geil... Da fehlen mir die Worte und jetzt auf nach Göttingen bzw Bremerhaven
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 14. Mai 2010, 10:47:58
Waaahhhhh, was ein geiles Spiel gestern der Skyliners.. 2:0 Führung jetzt gegen Alba und Sonntag die chance in Berlin weiterzukommen...  Der Trainerwechsel von Didin zu Gordon Herbert macht sich echt bezahlt, die mannschaft spielt viel befreiter und hat jetzt auch endlich eine feste rollenverteilung und Starting Five... Es sollte machbar sein, Alba mit den 3 vorhandenen Matchbällen rauszuschießen...

Wie macht sich "unser " Nolte denn bei euch so?

oilersboy

Waaahhhhh, was ein geiles Spiel gestern der Skyliners.. 2:0 Führung jetzt gegen Alba und Sonntag die chance in Berlin weiterzukommen...  Der Trainerwechsel von Didin zu Gordon Herbert macht sich echt bezahlt, die mannschaft spielt viel befreiter und hat jetzt auch endlich eine feste rollenverteilung und Starting Five... Es sollte machbar sein, Alba mit den 3 vorhandenen Matchbällen rauszuschießen...
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 19. Oktober 2009, 23:34:04
ja flames das weiß ich :) Hat sehr positiv über seine zeit dort gesprochen... Ich war auch schon in Paderborn, nette halle war das gewesen :)

Jo, olles Ding mit Charme die Maspernhalle.

oilersboy

ja flames das weiß ich :) Hat sehr positiv über seine zeit dort gesprochen... Ich war auch schon in Paderborn, nette halle war das gewesen :)
THIS IS OIL COUNTRY

Flames1848

Zitat von: oilersboy am 18. Oktober 2009, 22:03:41
Und nachm Spiel beim Bembeltalk noch das Spiel Alba-Oldenburg gesehen, was ja am ende noch ne knappe kiste wurde und mit Marius Nolte danach unterhalten.. Sehr symphatischer Kerl

Kommt ja auch aus PB  :grins: