Spengler Cup 2009 (83. Auflage)

Begonnen von Sabres90, 26. Dezember 2009, 12:12:14

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: blueliner am 31. Dezember 2009, 15:37:38
Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2009, 23:41:07
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 30. Dezember 2009, 21:30:40
geh mal von Davos aus, die führen nach 35 Min. mit 3:1

Edit: Dabei ist es auch geblieben und so spielt Davos gegen Minsk im Finale

Jup, Butenschön meinte nach Drittel 2, der Tank ist leer und die Beine schwer und so haben sie auch gespielt ... halb so wild man hat sich mehr als ordentlich in Davos präsentiert :up:!

bzw war man vielleicht einfach auch der Meinung das es immer lustiger ist bei so einem Turnier im Finale nur als Zuschauer dabei zu sein.

Das Tunier war doch für die Adler nur vergeudete Zeit. Denn diesesmal hat man sich dort nicht durch das Tunier geprugelt  :brech: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

blueliner

Zitat von: Sabres90 am 30. Dezember 2009, 23:41:07

Jup, Butenschön meinte nach Drittel 2, der Tank ist leer und die Beine schwer und so haben sie auch gespielt ... halb so wild man hat sich mehr als ordentlich in Davos präsentiert :up:!

bzw war man vielleicht einfach auch der Meinung das es immer lustiger ist bei so einem Turnier im Finale nur als Zuschauer dabei zu sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Sabres90

Glückwunsch nach Minsk, haben ein tolles Turnier gespielt und sind besonders wegen Mezin und ihrem 1. (finnischen) Block verdient Turniersieger geworden.

Mannheim wurde 3. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SKA

Sabres90

Versicherungsfuzzi

Sabres90

Minsk gewinnt in einem giftigen Spiel gegen Kanada mit 4:3 und steht morgen gegen Davos/Mannheim im Finale...

Sabres90

Heute kommt es zu 2 richtigen 1/2 Finals...!

Ab 15:00 Uhr kämpfen Kanada und Minsk um das Finale, ab 20:15 Uhr Davos und Mannheim ... kein Team kann irgendwie locker in die Partie reingehen, alle 4 Teams haben je 4 Punkte, von daher ist der Sieger in den jeweiligen Spielen im Finale ... gibt ein toller TV Tag :up:!

Sundin

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 29. Dezember 2009, 18:06:46
Die Adler Mannheim fegen Team Canada mit 5-2 vom Eis! Ahren Spylo mit einem Hattrick! Das hätte ich so jetzt auch nicht vermutet... :up:

Anscheinend ist der Spengler Cup von dem Teams her schlechter als die DEL, denn da waren die Adler in den letzten Spielen oft überfordert.

Sabres90

Zitat von: Anaheim Ducks90 am 29. Dezember 2009, 18:06:46
Die Adler Mannheim fegen Team Canada mit 5-2 vom Eis! Ahren Spylo mit einem Hattrick! Das hätte ich so jetzt auch nicht vermutet... :up:

Ich auch nicht, aber mit 2 Siegen aus 3 Spielen und einem weiteren Sieg gegen Davos würden die Adler glatt ins Finale einziehen :christmas: :headb:!

Anaheim Ducks90

Sabres90

Der HCD gewinnt auch sein 2. Spiel, am Ende heißt es in einem abwechslungsreichen Spiel 5:3 für die Davoser gegen die tschechische Mannschaft Karlovy Vary.

Heute Abend steigen die Adler ins Turnier ein :clap: - gegen KHL Vertreter Dynamo Minsk. Die haben übrigens ein richtig tolles Logo ... naja zumindest mir als Sabres Fan gefällt es, da es Ähnlichkeit mit dem alten Büffelkopf der Sabres hat :up:!

Sabres90

Kanada - Karlovy Vary = 7:6 n.P.

:lachen: Und ich war weg :motz:!

Olliho

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. Dezember 2009, 12:56:20
Sinn und Zweck dieser Veranstaltung werde ich nie verstehen... :pillepalle:

Tradition, wahrscheinlich eines der traditionellsten Turniere der Welt.

Versicherungsfuzzi

Sinn und Zweck dieser Veranstaltung werde ich nie verstehen... :pillepalle: