Hauptmenü

Calls up and down

Begonnen von Sabres90, 13. Januar 2010, 13:00:58

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zack Kassian wird nach Portland geholt, um die Pirates im PO Kampf zu unterstützen :up:!

http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=561520&navid=DL|BUF|home
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindy488

Grier und Hecht sind gegen die Bruins wohl wieder fit, für Adam, Mancari und Parrish geht's zurück nach Portland...

Sabres90

Mancari und Enroth wurden in die NHL geholt!

Man hat mit Mancari reagiert, weil Hecht gegen Philly schon fehlte und Grier das Spiel verletzt verlassen musste!

Lindy488

Adam und Mancari wurden zurück in die AHL geschickt.

Sabres90

Mancari kommt aus Portland hoch!

Sabres90

ZitatAlaska Aces rookie forward Ethan Cox has been loaned to the Portland Pirates

http://www.echl.com/cox-loaned-to-portland-p167749

Sabres90

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 26. November 2010, 17:06:48
Ihr solltet Miller für nen 1st Line Center und nen ordentlichen D-Men traden und Enrotz zur neuen Nummer 1 machen  :huldigung:

Wäre sogar insgesamt nicht mal blöd :ee:! Enroth ist ein großes Talent und wird schon längere Zeit als der neue Franchisegoalie hingestellt. Ich zweifle auch in keinster Weise daran, dass er es wird, aber aktuell Miller traden und voll auf Enroth bauen halte für gewagt. Diese Season steht noch der überflüssige Kropf Lalime im Weg :popo:! Nächste Season sollte das Duo dann schon Miller/Enroth heißen und Enroth kann schon um den No.1 Spot kämpfen. Von daher glaube ich nicht, dass Enroth vor 2011/2012 unsere No.1 wird und bis dahin wäre es auch eher unsinnig, Miller zu traden.

Versicherungsfuzzi

Ihr solltet Miller für nen 1st Line Center und nen ordentlichen D-Men traden und Enrotz zur neuen Nummer 1 machen  :huldigung:

Sabres90

Trotz des guten Spiels gegen die Pens muss Enroth wieder in die AHL...

Sabres90

Luke Adam wird nach Buffalo geholt und wird gegen Philly dabei sein (Lineup muss man abwarten). :up:

Sabres90

So dämlich kann man nicht sein? Bernd, also bitte, jetzt redest du DR aber schlecht :grins: :wand:!

Nein, so behämmert kann man wirklich nicht sein, weil Enroth auf dem besten Weg ist, Miller zu beerben und der neue Franchisegoalie zu werden ... hoffentlich hat er 2011 die AHL hinter sich!

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 06. Oktober 2010, 11:09:43
Zitat von: Sabres90 am 05. Oktober 2010, 23:40:54
Ellis und Enroth in die AHL.
Ellis musste wegen Gerbe gehen, Enroth macht noch 1 weiteres Jahr AHL No.1 wegen Lalime :rolleyes:!

Hoffentlich wird Enroth nach der Saison nicht getraded..habe da so eine Befürchtung.
also die angst hätte ich nicht. Denn in Buffalo macht man dies doch anders. Oder wie geht das mit dem rauskaufen......  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Nein aber im Ernst. Es wäre wohl dann wirklich jegliche Hoffnung auf was brauchbares verloren, wenn man ihn noch traden würde. Und so dämlich kann man noch nicht einmal in Buffalo sein.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Lindy488

Zitat von: Sabres90 am 05. Oktober 2010, 23:40:54
Ellis musste wegen Gerbe gehen, Enroth macht noch 1 weiteres Jahr AHL No.1 wegen Lalime :rolleyes:!

Hoffentlich wird Enroth nach der Saison nicht getraded..habe da so eine Befürchtung.

Sabres90

Lindy488

Bei Weber habe ich nicht ganz verstanden, wieso er zuletzt keine Einsätze mehr bei den Sabres bekommen hat..auf dem Niveau von Butler und Sekera müsste er doch auch mithalten können. Außerdem würde ich ihn defensiv evtl. sogar stärker einschätzen.