Hauptmenü

Olympia 2010

Begonnen von #500, 28. Januar 2010, 20:21:44

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Hasek39 am 25. Februar 2010, 21:56:12
Zitat von: 500-Player am 25. Februar 2010, 21:21:00
Zitat von: Hasek39 am 25. Februar 2010, 21:08:58
Moah, Norwegen strikes back!!

Erst die Blamage gestern in der Männerstaffel, und auch die Demütigung durch die Schweden als diese mit der Fahne ins Ziel gelaufen sind. Heute, Frauen Staffel, drehten die Norweger mit der Haushpch überragenden Margit Björgen den Spieß um  :grins:
@Hasek: viel wichtiger ist doch wer hinter Norwegen die Ziellinie überquerte :augenzwinkern: Deutschland holt Silber! :clap:

Laaaangweilig, und wieder ne Medallie mehr... ich find Olympia gerade deswegen und wie so exoten wie den Bob Australien I oder dem Skifahrer aus Peru oder dem Langläufer aus Äthopien einfach grandios!
..warum berichtest du dann über den Sieg von Norwegen? :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Hasek39

Zitat von: 500-Player am 25. Februar 2010, 21:21:00

Erst die Blamage gestern in der Männerstaffel, und auch die Demütigung durch die Schweden als diese mit der Fahne ins Ziel gelaufen sind. Heute, Frauen Staffel, drehten die Norweger mit der Haushpch überragenden Margit Björgen den Spieß um  :grins:
@Hasek: viel wichtiger ist doch wer hinter Norwegen die Ziellinie überquerte :augenzwinkern: Deutschland holt Silber! :clap:

Laaaangweilig, und wieder ne Medallie mehr... ich find Olympia gerade deswegen und wie so exoten wie den Bob Australien I oder dem Skifahrer aus Peru oder dem Langläufer aus Äthopien einfach grandios!

Hasek39

Gold für Deutschland im Riesenslalom durch Viktoria Rebensburg!  :clap:
In der Gesamtwertung führt nun Deutschland mit 8x Gold, 10x Silber und 7x Bronze vor die USA mit 7x Gold, 9x Silber und 12x Bronze.  :clap:

Hasek39

Dafür isses heute umso voller, ich meine den RT Lauf der Herren, dann die Damen in der Staffel im Biathlon (cooler witz übrigens: Ja Ja die Deutschen, erst schießen und dann auf Skiern wegrennen haben sie ja lange üben können  :grins: ) und auch die Kombinierer sind dabei... nachher gemütlich uffe Couch  :grins:

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 22. Februar 2010, 21:24:07
Hast du den Mörder Crash von Rhalves und dem Franzosen mitbekommen? Eben mal mit 80 Sachen in der Luft auf Tuchfühlung gegangen  :pillepalle:

Richtig klasse fand ich auch die Aktion von dem Deutschen, der mit einer Komplettumdrehung einen Sturz verhinderte und fast noch eine Runde weitergekommen wäre.

Zitat von: oilersboy am 22. Februar 2010, 22:33:03
Na guter Uaftakt heute in den Tag, Silber für das Team im Skispringen.... und es geht weiter: Gold im Teamsprint der Frauen, sehr schön und glückwunsch an Evi Sachenbacher und Claudia Nystad.... Mal schauen was die herren jetzt machen

Die Herren ergänzten noch um eine Silbermedaille. Eigentlich schade, dass heute so wenige Entscheidungen auf dem Programm stehen.

oilersboy

ja die aktion mit Rhalves war derbe, das hat echt spaß gemacht, dieser wettbewerbb.

Na guter Uaftakt heute in den Tag, Silber für das Team im Skispringen.... und es geht weiter: Gold im Teamsprint der Frauen, sehr schön und glückwunsch an Evi Sachenbacher und Claudia Nystad.... Mal schauen was die herren jetzt machen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Hasek39

Zitat von: Rubbershark am 22. Februar 2010, 16:45:22
Zitat von: Hasek39 am 21. Februar 2010, 21:40:40
Vor allem, das Finale der Ski Cross Menschen muss schon sein, das sind ja die wirklich verrückten....

Jau, das war auch für mich der Wettbewerb schlechthin. Auf dem Snowboard gab es schon geile Rennen, aber auf Ski wird das Ganze ja noch getoppt! Hoffentlich gibt es davon auch nach Olympia mal mehr im deutschen Fernsehen!

Hast du den Mörder Crash von Rhalves und dem Franzosen mitbekommen? Eben mal mit 80 Sachen in der Luft auf Tuchfühlung gegangen  :pillepalle:

Und es gibt doch noch Zeichen und Wunder, SILBER BEIM SKISPRINGEN MIT DER MANNSCHAFT!! Wobei der Schmidt es ja beinahe vergeigt hätte...

Rubbershark

Zitat von: Hasek39 am 21. Februar 2010, 21:40:40
Vor allem, das Finale der Ski Cross Menschen muss schon sein, das sind ja die wirklich verrückten....

Jau, das war auch für mich der Wettbewerb schlechthin. Auf dem Snowboard gab es schon geile Rennen, aber auf Ski wird das Ganze ja noch getoppt! Hoffentlich gibt es davon auch nach Olympia mal mehr im deutschen Fernsehen!

Sabres90

Wow, was ne Nacht ... 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze :headb: :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Hasek39

heute ist der Super Sunday, mal schauen wann ich ins bett komme  :grins:

oilersboy

Maria Riesch holt Gold in der Superkombi  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
klasse slalom von ihr, einfach nur superaffengeil :)

Und was mich auch sehr freutist das Anja Paerson holt sich Bronze... Ihr gönne ich es nach dem Sturz gestern sehr und wie gesagt es freut mich sehr für die
THIS IS OIL COUNTRY

Decki

Aber bei so einer Veranstaltung könnte man mal damit anfangen denn Eishockey etwas mehr Beachtung zu geben in Deutschland vor allem da sie ziemlich stark gegen Schweden aufgetreten sind und wo ich denn Hut vor zieh
Moves like Jagr

oilersboy

die sache ist ja auch, das ARD nicht nur für die hockeyfans übertragt, sondern für die ganze Nation... Und im Rodeln haben wir halt medallienchancen gehabt, die wir im Hockey nun mal nicht haben, da ist es doch logisch das die masse sich mehr für das Rodeln der Männer isntressiert, als für eiin Eishockey spiel... Wir sind hier halt in Deutschland und nicht in Kanda, USA, Shweden, Finnland, Russland wo der Eishockey ein weitaus höheren Stellenwert hat... 
THIS IS OIL COUNTRY