Vancouver 2010 Olympics Oilers Edition

Begonnen von oilersboy, 16. Februar 2010, 03:42:12

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

vorrunde ist rum und heute nachts geht es für Lubo mit seinen Slowaken gegen die Norwegen um den Einzug ins Viertelfinale.. Grebs hat es derweil schon erreicht und wird dort wohl auf Kanada treffen :)

Stats der beiden:

Lubo: 3 Spiele, 1 Tor, eine plus 2 und insgesamt 6 torschüsse. Der Gamewinner gegen Lettland war seiner
Grebs: 3 Spiele, 2 Strafminuten, plus/minus 0, 2 Torschüsse
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

oilersboy

beim direkten aufeinanderreffen der beiden, ging Visnovsky als sieger vom eis..

Lubo kam auf 1 schuss, ein Plus/minus von 0 und 25:11 Eiszeit
Grbes auf 0 Schuss, Plus/minus 0 und auf 14:47 Eiszeit
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

so die ersten Spiele der beiden sind absolviert.. Selber habe ich die spiele nicht gesehen, da ich vor den beiden Spielen eingeschlafen bin *gg*

Lubo kam auf 4 schüsse im spiel gegen die Tschenen.. Auf dem Scoreboard tauchte er nicht auf

Ebenso wenig wie Grebs, der aber auf eine +1 kam im Spiel gegen Lettland
THIS IS OIL COUNTRY

oilersboy

so hier werde ich über die eindrücke der beiden Olympioniken der Oilers berichten :)

Denis Grebeshkov (Russland)
Lubomir Visnovsky (Slowakei)

Das Grebs für den russichen Kader nominiert wurde hat mich doch etwas überrascht, mal schauen wie er sich dort schlagen wird
Bei Lubo ist es keine überraschung, auch wenn ich sagen muss, das es meiner meinung auch an der fehlenden konkurrenz liegt das er kaum zur diskussion bei den Slowaken stand...

Ich hoffe für beide auf ein erfolgreiches turnier, einer der beiden wird denke ich mit ner medallie heimkommen, bei Lubo denke ich wird das "Viertelfinale" das höchste der gefühle sein!!!
THIS IS OIL COUNTRY