Mehr als einen Account?

Begonnen von Leafsfan, 20. April 2010, 21:58:06

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wer übernimmt die Weltherrschaft? Kyle Wellwood? Martinf112? Oder doch Pinky & Brain? Es bleibt spannend... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2010, 08:16:00
Langsam wird das Bild klarer: OA-AO ist m1 2taccount, ich bin der von Cookie, Cookie vermutlich der von Martin, usw...  :gruebel: :grins:   Nur die Ävchen, das sind k1e 2accounts von i-jemand: das sind Bots. :devil: :augenzwinkern:
Richtig, ich bin Mastermind hinter dieser konspirativen Verschwörung, bei der es darum geht, sämtliche NHL-Seiten Deutschlands unter meine Kontrolle zu bekommen. Hab ja schließlich auf der Arbeit nix richtiges zu tun...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: leeroy kincaid am 24. April 2010, 11:53:15
@Sabres90

hör doch endlich mal mit deinen selbstgesprächen auf!

Ja gell find ich auch :grins: weiß bald gar nicht mehr, mit welchem Account ich noch posten soll :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

@Sabres90

hör doch endlich mal mit deinen selbstgesprächen auf!
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2010, 08:54:43
Weder noch: es ist der User mit der Nr.42. :lol:

Also Kyle Wellwood. :lachen: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Weder noch: es ist der User mit der Nr.42. :lol:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 24. April 2010, 08:16:00
Langsam wird das Bild klarer: OA-AO ist m1 2taccount, ich bin der von Cookie, Cookie vermutlich der von Martin, usw...  :gruebel: :grins:   Nur die Ävchen, das sind k1e 2accounts von i-jemand: das sind Bots. :devil: :augenzwinkern:

Dann gibt es also DEN Account?! DIE universelle Quelle aller virtuellen Persönlichkeiten? Ich frage mich, ob dieses übernatürliche Internetwesen eher eine Vishnu- (immer wieder reinkarnierend) oder eine Brahma- (immer wieder neu erschaffend) Gottheit ist... :gruebel:

Edit: Was natürlich wiederum den Gedankenschritt erforderlich macht, ob virtuelle Persönlickeiten eine eigene ganz reale Eigendynamik entwickeln können oder vielleicht sogar realer als der tatsächliche Account-Besitzer sind (weil sie z.B. geheime Phantasien ausleben, etc.)... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Jake The Rat

(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 23. April 2010, 21:52:45
Manchmal fange ich an zu glauben, dich gäbe es wirklich. :gruebel:  Aber dann fällt mir 1, dass du ja nur m1 2account bist.  :augenzwinkern: :lol:  
Ich hätte es von allen hier am leichtesten, unbemerkt 1en 2account zu haben: k1e Zahlen, k1e Kalauer, k1 Ablästern über die Ävchen, & k1 Schw1 merkt, dass ich es bin. :grins:  Aber ist mir zu mühsam. :disappointed:

Vergiss nicht den genialen shift von prokanadischer auf prorussische (bzw. von norddeutscher auf bayerische) Propaganda (genial, weil sich selbst ausschliessend)... :augenzwinkern: Also bin ich die virtuelle Erfindung eines virtuellen Charakters (du bist doch nicht wirklich eine Ratte, oder?) im virtuellen (Diskussions)Raum? :gruebel: Mann, abstrakter kann es nicht mehr werden...

Cookie La Rue

Hey Jake, bist du bescheuert ? Du bist doch mein 2taccount !!  :headb: :lachen: :grins: :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Manchmal fange ich an zu glauben, dich gäbe es wirklich. :gruebel:  Aber dann fällt mir 1, dass du ja nur m1 2account bist.  :augenzwinkern: :lol:  
Ich hätte es von allen hier am leichtesten, unbemerkt 1en 2account zu haben: k1e Zahlen, k1e Kalauer, k1 Ablästern über die Ävchen, & k1 Schw1 merkt, dass ich es bin. :grins:  Aber ist mir zu mühsam. :disappointed:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Flames1848 am 23. April 2010, 14:40:36
Wasn das hier fürn bekloppter Thread? Sabres, mach doch den IP Vergleich... Aber dann müssen wir Jakes, OA´s und Leafsfans auch vergleichen ^^

Gut das ich ständig unverwechselbaren NONSENS schreibe  :grins:

Yeah, meine Saat des Boesen (sprich meine Ideen/Andeutungen) faellt auf fruchtbaren Boden... :headb: :headb: :headb: Gruesse vom mysterioesen Palindrom... :lol:(devilish laughter)

dejongislanders

Jungs, was ist denn los? Da hab ich mal kurz Zeit während meines Renovierungsstresses zu gucken was in unserem Forum so geht und dann muss ich mir so eine gequirlte Kacke reinziehen...finds echt sehr bescheiden. Mir ist Wurscht wer sich hier anmeldet, wie oft, individuelle Schreibstile gehen mir auch am Popöchen vorbei. Worum gehts denn hier für euch? Mir persönlich um den Kontakt mit anderen Eishockey und auch Fußballverrückten, sowie unvergleichliche, mehr oder weniger sinnvolle bzw. sinnfreie Threats.....und sonst nichts. Streiten kann man sich ja durchaus, aber dieses Thema übers Knie zu brechen ist doch wirklich hanebüchen...ist zumindest meine Meinung. Habt euch doch lieb und konzentriert euch aufs Wesentliche hier im Forum, dem Spocht :klugscheiss:

Ps: Mikes Arbeit ist unantastbar gut! Ich habe fertig.... :zwinker:
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

El Kabong

Ich sag nur soviel. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Flames1848 am 23. April 2010, 14:40:36
Wasn das hier fürn bekloppter Thread? Sabres, mach doch den IP Vergleich... Aber dann müssen wir Jakes, OA´s und Leafsfans auch vergleichen ^^

Gut das ich ständig unverwechselbaren NONSENS schreibe  :grins:

Ach Flames, mir ist das doch so egal, was der Leafsfan denkt ... wenn er sich von mir verfolgt fühlt und deshalb die Theorie von wasweißichwievielen Accounts im Forum verbreitet, soll er das doch, aber ich muss sagen, bisher bin ich mit meinem Sabres90 Account am zufriedensten :grins:! Und ein IP Vergleich würde solche Leute immer noch nicht von der Wahrheit überzeugen :zwinker:...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: