Rund um den Fußball

Begonnen von Sabres90, 20. Mai 2007, 14:24:34

« vorheriges - nächstes »

Mo

Zitat500-Player schrieb am 04.10.2007 21:54
das mag sein, dass woanders mehr Geld ausgegeben wird, aber uns haben Rumänien (!!!) und Portugal in der UEFA-Ranking überholt.

Also Portugal ist in der Fünfjahreswertung immer noch (deutlich) hinter Deutschland und Rumänien hat Deutschland lediglich in der Ausgangswertung für 2009/10 überholt.

Zudem verlief der gestrige UEFA-CUp-Spieltag exzellent für die deutschen Teams!

Rumänien: Beide Vertreter ausgeschieden
Portugal: drei von vier Vertretern ausgeschieden
Niederlande: lediglich Alkmaar eine Runde weiter, Amsterdam, Groningen, Enschede und Heerenveen ausgeschieden.
Frankreich: Socheaux und Lens ausgeschieden, die übrigen drei Vereine weitergekommen.

Außer Deutschland kamen lediglich Russlands Teilnehmer geschlossen weiter. Die vier deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer holten 18 von 24 möglichen Punkten, was ebenfalls eine Menge Holz ausmacht.

Ich bin deswegen überzeugt, dass Deutschland seinen Abstand auf die direkten Konkurrenten ausbaut und etwas Boden auf Rang vier gutmacht :up: .

EDIT ADMIN:  AUFRÄUMAKTION:
 http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Gast

aber die Aussage bei Premiere war sooo genial:

Die drehen den Celtic Park auf links  :lachen:  :lachen:  ich hab noch nie so ne Meute ausflippen sehen wie nach dem 2:1.

Gut das mit Dida, das vergessen wir mal schnell, denn jedes weitere Wort über diesen Haufen Bullshit (ich sags einfach so wie es ist) ist echt zuviel.....

Und Jahaaaa, meine Knappen können auch gewinnen wenn ich dabei bin  :huldigung:  :huldigung:  Jones unser neues Kampfschwein GENIAL!!
Die Reise ins weite Trodnheim hat sich gelohnt auch wenn das bier um die 12 euro gekostet hat..

Gast

http://youtube.com/watch?v=2MVDIYC13cg
Man, wat fürn Lappen! :effe:  Der sollte mal gesperrt werden für so eine Schauspieleinlage! :wand:  
Oder er geht gleich zum Film! Würd er gut reinpassen in diese Rolle!
http://youtube.com/watch?v=vRLt2wp9Mu8  :D:

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.10.2007 20:11
So der HSV gewinnt mit 3:1 und ist damit sicher in die Gruppenphase gekommen

Das mit dem Mittelmaß hzat eben auch viel mit Geld zu tun
Im Ausland wird eben viel mehr ausgegeben und ist somit auch für gute Spieler reizvoller wie eben die BuLi

Es fängt bei den Tv Geldern an und geht zu den Bossen welche ja immer mehr große Firmen oder Multis sind

Man kann natürlich auch trotz großen Schulden weiter mehrere Mio ausgeben wie es auch in Italien und Spanien der Fall ist

Dort ist aber die FIFA dran schuld und es wird sich eh nix ändern

das mag sein, dass woanders mehr Geld ausgegeben wird, aber uns haben Rumänien (!!!) und Portugal in der UEFA-Ranking überholt. Ich glaube kaum, dass in diesen Länder mehr Geld in Fussball gesteckt wird als in Deutschland. Es hat auch was mit der Einstellung zu tun. Früher haben die deutschen Teams auch sch..Fussball gespielt, aber sie haben wenigstens gekämpft und haben niemals aufgegeben. Und das vermisse ich am meisten heutzutage....siehe das Spiel Bremen von gestern...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.10.2007 20:11
Man kann natürlich auch trotz großen Schulden weiter mehrere Mio ausgeben wie es auch in Italien und Spanien der Fall ist

Doch wenn die 6:5 Regelung sich durchsetzt,dann wird diese Entwicklung zumindestens gestoppt!

http://www.focus.de/sport/fussball/fifa-boss-blatter_aid_120433.html

Flames1848

ZitatJ.Sakic schrieb am 04.10.2007 18:48
Also denke mal das im UEFA Cup alle TEams die nächste Runde packen

Was die Bremer da gestern gezaubert haben fand ich geil.Nach dem 8:1 gegen Blödefeld eine mega Klappe und dann sowas  :lachen:  :lachen:

Hab nur den Allofs und Trainer vermisst mit ihren ewigen und vielen Verletzten
Kommt ja eigentlich immer bei Niederlagen und bei Siegen wird es bissl untern Tisch gekehrt

Da hast du vollkommen Recht. Wenn in Bremen Diego mal schlecht drauf ist, dann geht bei denen gar nix.... Da fehlen absolut die Führungsfiguren. Naja, evtl wirds besser wenn Frings wieder richtig fit ist....

Der VfB gegen Barca tat mir echt leid..... Barcelona total überheblich und dann noch Glück dabei (trotzdem verdient gewonnen). Aber wenn Ronaldinho momentan eine Formkrise haben soll, möchte ich denn nicht im Formhoch sehen :D:

Den deutschen Mannschaften fehlt es einfach an Kreativspielern im Mittelfeld. Und die kosten, siehe Ribery, richtig Asche...... :rolleyes:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

J.Sakic

So der HSV gewinnt mit 3:1 und ist damit sicher in die Gruppenphase gekommen

Das mit dem Mittelmaß hzat eben auch viel mit Geld zu tun
Im Ausland wird eben viel mehr ausgegeben und ist somit auch für gute Spieler reizvoller wie eben die BuLi

Es fängt bei den Tv Geldern an und geht zu den Bossen welche ja immer mehr große Firmen oder Multis sind

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitattorontostar schrieb am 04.10.2007 19:04

Jetzt muss schon bei einem 2:2 in Bukarest jubeln.....der deutsche Vereinsfussball
droht leider trotzdem ins Mittelmass zu versinken....

Da ist er schon längst angekommen. Und das ist auch gut so. Leider ist die Konkurrenz in der Bundesliga ziemlich schwach. Vereine wie Schalke, Bremen, Stuttgart, Leverkusen und zuletzt auch Bayern kommen mit mittelmäßigen Verpflichtungen auf die gewünschten CL- und Uefa Cup Plätze.

Gast

ZitatSundin schrieb am 04.10.2007 18:43
ZitatSabres90 schrieb am 04.10.2007 18:28
So, nachher beginnt der UEFA Cup für die deutschen Teams! Hoffen wir mal, dass sie was Zählbares heraus holen. ;D
Wenn es schon in der CL nicht läuft... :motz:

Wieso nachher? Nürnberg hat schon gespielt und ist mit einem 2-2 in Bukarest weiter.

Jetzt muss schon bei einem 2:2 in Bukarest jubeln.....der deutsche Vereinsfussball
droht leider trotzdem ins Mittelmass zu versinken....

J.Sakic

Also denke mal das im UEFA Cup alle TEams die nächste Runde packen

Was die Bremer da gestern gezaubert haben fand ich geil.Nach dem 8:1 gegen Blödefeld eine mega Klappe und dann sowas  :lachen:  :lachen:

Hab nur den Allofs und Trainer vermisst mit ihren ewigen und vielen Verletzten
Kommt ja eigentlich immer bei Niederlagen und bei Siegen wird es bissl untern Tisch gekehrt

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.10.2007 18:28
So, nachher beginnt der UEFA Cup für die deutschen Teams! Hoffen wir mal, dass sie was Zählbares heraus holen. ;D

Wieso nachher? Nürnberg hat schon gespielt und ist mit einem 2-2 in Bukarest weiter.

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 04.10.2007 07:27
ZitatPaul Coffey schrieb am 03.10.2007 23:47
Ich hab mir gerade Celtic gegen Mailand angesehen.
Dieser Dida gehört aus dem Verkehr gezogen (was ich ihm wirklich wünsche,schreibe ich lieber gar nicht erst).Es sind jedenfalls genau diese ekligen Schmierenkomödianten,die den Sport kaputt machen.
 :grr!:
Genau meine Meinung. Wie er sich dann mit dem Eisbeutel am Kopf auf der Bahre 'raustragen liess...
ganz grosses Kino.  :pillepalle:  :lachen:  :effe:  :brech:
Ich habe diesen Scheiss-Berlusconi-Verein immer gehasst, jetzt hasse ich ihn noch 1 kleines bisschen mehr.   :popo:  

Zum Thema Werder verweigere ich die Aussage.  :disappointed:
Klingt nach einem neuen Highlight bei youtube.com, oder?! Ich habs nicht gesehen, aber (eigentlich schade, daß es so ist) es überrascht irgendwie nicht mehr!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatPaul Coffey schrieb am 03.10.2007 23:47
Ich hab mir gerade Celtic gegen Mailand angesehen.
Dieser Dida gehört aus dem Verkehr gezogen (was ich ihm wirklich wünsche,schreibe ich lieber gar nicht erst).Es sind jedenfalls genau diese ekligen Schmierenkomödianten,die den Sport kaputt machen.
 :grr!:
Genau meine Meinung. Wie er sich dann mit dem Eisbeutel am Kopf auf der Bahre 'raustragen liess...
ganz grosses Kino.  :pillepalle:  :lachen:  :effe:  :brech:
Ich habe diesen Scheiss-Berlusconi-Verein immer gehasst, jetzt hasse ich ihn noch 1 kleines bisschen mehr.   :popo:  

Zum Thema Werder verweigere ich die Aussage.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 03.10.2007 19:07
Jedenfalls spielt dort Fabregas bislang die beste Saison überhaupt

Ist ja auch mein Lieblingsspieler. :headb:  ;D

Wie dumm muss man eigentlich sein, um Bremen zu heißen? :disappointed: Ist ja echt unter aller Sau. Jetzt ruht jede Hoffnung auf Schalke.

Was Dida da macht, war echt unter aller Sau, will erst dem Fan hinterher rennen, bis er mal merkt, dass es ja weh tun könnte. :effe: Sowas gehört gesperrt. :effe:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: