Stanley Cup Finale 2010: Chicago Blackhawks (2) - Philadelphia Flyers (7)

Begonnen von Sabres90, 25. Mai 2010, 11:11:20

« vorheriges - nächstes »

Maddin

Huch, dass hab ich ja irgendwie total überlesen und vergessen! :-/

Daher Danke Sabres90  :D

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Der schüttelt seine Spardose um die 20 cent zu finden die er dem Taxifahrer schuldet den er vermöbelt hat  :2boxing:  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Ich misch mich da einfach mal ein :grins:!






So das sollte doch für Jake reichen :grins:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

hawksfan

Zitat von: Maddin am 02. Juni 2010, 10:28:09
Ich freu mich schon ein Bild von Kane mit dem Cup extra für die Ratte posten zu dürfen.

Sofern wir den Cup überhaupt holen!

du schuldest uns noch was !!!

Lindros

Zitat von: Maddin am 13. Juni 2010, 12:02:33
Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2010, 13:00:27
Ich bin k1 Fan von Pronger, eher im Gegenteil, aber ausser in Spiel 5 war er gut bis überragend. Da war er allerdings Katastrophe. :ee:  Unterm Strich war er aber allemal besser als Keith. Überhaupt waren die Flyers auf den meisten Positionen stärker als die  Blackhawks - nur nicht auf der wichtigsten: Niemi war klar besser als Leighton, & die beste Chance wär gewesen, Boucher r1zustellen. Das hat Laviolette nicht gem8 - 1er s1er vielen Fehler (Carter als RW1 war auch 1er), weshalb es mir unerklärlich ist, warum ihn irgendjemand zum Coach des Jahres nominieren will. :rolleyes: :confused:
Was nachzuweisen wäre.

Die Blackhawks hatten in dieser Saison also nur Glück und Niemi. Aha  :lachen:

Das steht doch da überhaupt nicht! Was redest du denn da?

Maddin

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juni 2010, 13:00:27
Ich bin k1 Fan von Pronger, eher im Gegenteil, aber ausser in Spiel 5 war er gut bis überragend. Da war er allerdings Katastrophe. :ee:  Unterm Strich war er aber allemal besser als Keith. Überhaupt waren die Flyers auf den meisten Positionen stärker als die  Blackhawks - nur nicht auf der wichtigsten: Niemi war klar besser als Leighton, & die beste Chance wär gewesen, Boucher r1zustellen. Das hat Laviolette nicht gem8 - 1er s1er vielen Fehler (Carter als RW1 war auch 1er), weshalb es mir unerklärlich ist, warum ihn irgendjemand zum Coach des Jahres nominieren will. :rolleyes: :confused:
Was nachzuweisen wäre.

Die Blackhawks hatten in dieser Saison also nur Glück und Niemi. Aha  :lachen:

Leafsfan

Zitat von: The Captain am 12. Juni 2010, 20:25:49
Was kann man denn gegen Pronger haben? Ein absoluter Top Verteidiger. Ich wäre froh wenn der bei den Rags spielen würde ..

Naja. Pronger ist in seiner Vergangenheit nicht immer durch saubere Aktionen aufgefallen. Seit seinem Wechsel zu den Flyers hat aber auch dies abgestellt. Das übernehmen jetzt die Teamkollegen für ihn  :blll: :augenzwinkern:

Unter den 5 besten Verteidigern der Liga ist er mit Abstand der beste in der eigenen Zone, komibiniert mit den besten Breakout-Pässen.
NHL-Tribute Forum since 2003!

The Captain

Was kann man denn gegen Pronger haben? Ein absoluter Top Verteidiger. Ich wäre froh wenn der bei den Rags spielen würde ..

Leafsfan

Wann hat Pronger seine Klappe aufgerissen diese Saison? Wo hatte er einen Cheap-Shot diese Saison? Beweise bitte  :blll:

Selbst nach dem Abruck von Pronger im Eisprinzessinen-Kleid in der Zeitung hat er ganz locker reagiert. Und seine letzte Aussage kam erst nach dem absolut hirnlosen Aussagen von Burrish oder wie auch immer der heisst.

Pronger hatte einmal einen schlechten Tag in der Serie und selbst da konnte er wenig machen, wenn 2 Pucks von seinen Skates ins Tor deflecten. Pronger ist der eigentliche Kapitän der Flyers. Ein Spieler, den jedes Team sofort mit Kusshand nehmen würde.

Man kann ihn hassen oder nicht. Fakt ist, dass er einen sehr großen Anteil daran hatte, dass die Flyers so weit gekommen sind.
NHL-Tribute Forum since 2003!

ReggieLeach

Bei allem Respekt für Dany Briere und seine starke Punktausbeute, aber Chris Pronger war der wertvollste Spieler der Flyers in den Playoffs und auch im Finale.Wer da groß etwas anderes behauptet hat die Spiele nicht gesehen oder war nicht ganz bei der Sache.Denn wer hat denn die Reihe um Toews in den ersten 3-4 Spielen praktisch komplett aus dem Spiel genommen?Chicago hat dann umgestellt und kam so wieder in die Erfolgsspur.
Und selbst dieses so arg schlechte Spiel 5 von Pronger wurde mir zu sehr stilisiert. Minus-5 hin oder her.War er denn konkret an allen 5 Toren schuld? Man kann ihm ja nicht vorwerfen das er so oft auf dem Eis steht.

Die Flyers sind letztlich an Niemi, der Schwächephase der Richards-Reihe und daran nur 4 Final-taugliche Verteidiger (Pronger,Carle,Timonen,Coburn) zu haben gescheitert.

Decki

Zitat von: Bonecrusher am 12. Juni 2010, 19:45:28
Zitat von: goFLYERS am 12. Juni 2010, 13:03:26
Und das du die FLYERS , Pronger und Carcillo net leiden kannst, weiss mittlerweile auch jeder im Forum..... :schnarch: :schnarch: :schnarch:


Und ?
Kannst Du auch vernünftig diskutieren oder nur beleidigtes Kleinkind spielen dem man den Lolli geklaut hat ?
Wenn Du Prongers Leistung im Endspiel anders beurteilst, dann schreib das doch.

Das die Flyers ohne ihn nicht ins Finale eingezogen wären halte ich auch für eine kühne These.

Übrigens habe ich an keiner Stelle die fantastischen Leistungen der Flyers in Abrede gestellt.
Das ich Carcillo, Pronger und Deinen Stumpfsinn nicht ab kann ist davon doch unberührt.

Amen.

Was hat das mit Kleinkind zu tun??? Ihm nervt bloß dein ständiges rumgeheule genauso wie mir.
Ich komm hier auch nicht jeden Tag an und sage wie scheiße ich die Pens finde oder die Bruins.
Und ohne Pronger wären die Flyers niemals so weit gekommen das kann dir glaube ich jeder Flyers Fan schriftlich geben.
Außerdem kann es sich Pronger leisten sein Klappe aufzureißen ein Burish nicht
Moves like Jagr

Bonecrusher

Zitat von: goFLYERS am 12. Juni 2010, 13:03:26
Und das du die FLYERS , Pronger und Carcillo net leiden kannst, weiss mittlerweile auch jeder im Forum..... :schnarch: :schnarch: :schnarch:


Und ?
Kannst Du auch vernünftig diskutieren oder nur beleidigtes Kleinkind spielen dem man den Lolli geklaut hat ?
Wenn Du Prongers Leistung im Endspiel anders beurteilst, dann schreib das doch.

Das die Flyers ohne ihn nicht ins Finale eingezogen wären halte ich auch für eine kühne These.

Übrigens habe ich an keiner Stelle die fantastischen Leistungen der Flyers in Abrede gestellt.
Das ich Carcillo, Pronger und Deinen Stumpfsinn nicht ab kann ist davon doch unberührt.

Amen.

goFLYERS

Zitat von: Bonecrusher am 12. Juni 2010, 12:46:25
Und über Pronger regt sich keiner auf ??

Der reisst jeden Tag seine grosse Klappe auf und hat einfach nur eine ganz miese Leistung im Finale abgelaufen.
Er hat seinen Teil dazu beigetragen das es für Philly nicht gereicht hat und sollte mal ganz kleine Brötchen backen.  :zunge:

:blah: :blah: :blah:

Und ohne PRONGER wären die FLYERS wohl net ins SC-Finale eingezogen......

Und das du die FLYERS , Pronger und Carcillo net leiden kannst, weiss mittlerweile auch jeder im Forum..... :schnarch: :schnarch: :schnarch:




Jake The Rat

Ich bin k1 Fan von Pronger, eher im Gegenteil, aber ausser in Spiel 5 war er gut bis überragend. Da war er allerdings Katastrophe. :ee:  Unterm Strich war er aber allemal besser als Keith. Überhaupt waren die Flyers auf den meisten Positionen stärker als die  Blackhawks - nur nicht auf der wichtigsten: Niemi war klar besser als Leighton, & die beste Chance wär gewesen, Boucher r1zustellen. Das hat Laviolette nicht gem8 - 1er s1er vielen Fehler (Carter als RW1 war auch 1er), weshalb es mir unerklärlich ist, warum ihn irgendjemand zum Coach des Jahres nominieren will. :rolleyes: :confused:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM