Der Titel geht ins ländle!

Begonnen von Gast, 19. Mai 2007, 17:40:16

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Mal schauen, ob der SCF heute Nachmittag entgültig für Ausnahmestimmung in BaWü Süd sorgt! :D:
Persönlich hoffe ich es ja nicht... :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Hey, wünsche Stuttgart auch herzlichen Glückwunsch. Es war wirklich verdient, freut mich für diese junge Mannschaft.

Gast

Na warten wir es mal ab wie die Mannschaft sich im Sommer verstärkt und wie sich inbesondere Raphael Schäfer als Hildebrand-Ersatz schlägt. Mit der Leistung der letzten 7 Wochen können die Schwaben auch in der CL bestehen. Hoffentlich können sie daran anknüpfen...

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 20.05.2007 09:03
Der Niedergang der deutschen Bundesliga schreitet weiter voran.  :wand:
Jetzt kann man sogar schon mit so einem Team wie Stuttgart Meister werden.  :disappointed:
Unter den Blinden (Schalke, Werder, Bayern) ist der 1äugige König.
Dass dieser König nur ein kleiner Provinzfürst ist, wird die nächste Championsleague zeigen.  :devil:
Aber was rege ich mich auf - ist ja nur Fussball.  ;D

Vollkommen richtig: Der deutsche Fussball ist einfach schlecht. Aber was sage ich da, wenn Bayern (die angeblich beste Mannschaft) schon überall im Internationalen Wettbewerb ausscheidet haben die anderen auch keine Chance.

Sabres90

Glückwunsch nach Stuttgart!
Haben den Titelkampf doch noch viel spannender gemacht als erwartet!
Freut mich besonders für Khedira und Veh! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ZitatJake The Rat schrieb am 20.05.2007 09:03
Jetzt kann man sogar schon mit so einem Team wie Stuttgart Meister werden.  :disappointed:
Dass dieser König nur ein kleiner Provinzfürst ist, wird die nächste Championsleague zeigen.  :devil:

So ist das leider. In der nächsten CL-Saison werden wir bzw. deutsche Teams nichts zu sagen und nichts zum Lachen haben. Alle drei (vfb, schalke und evtl bremen) werden nicht gesetzt sein. D.h. jedes Team wird in seiner Gruppe zwei europ.  Topteams ausgelost bekommen. Man hat diese Saison bei Werder gesehen, man kann evtl. ein Spiel mithalten, aber auf Dauer kommen die anderen weiter, leider.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Glückwunsch.
Alles ist besser als ein Meister Schalke.

Die heulenden blau-weissen auf der Sportschau haben wieder für vieles entschädigt.

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OssiNYK

Leider haben die Schalker gestern gar nicht so viel geheult...

Scheinen sich an Misserfolge gewöhnt zu haben !
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Mike

Schade das es nicht für Schalke gereicht hat, ich hätte es ihnen gegönnt. So bleibt mir nix anderes, als dem Besseren zu gratulieren. Glückwunsch VfB.

ZitatTurco schrieb am 19.05.2007 22:57
http://www.meister2007.de/
:wand:  :lachen:

wer kauft sich schon ein opel, chevrolet oder cetroen???  :brech:
wohl nur schalke fans  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Walzy

Gast

So ischs richtig. :headb:  Konnte man ja nicht zulassen das Schalke Meister wird. :disappointed:

Jetzt gehts erstmal noch zum Feiern. :up:  :clap:  :headb:

Gast

MEEEEIIIIIISSSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!! :DDDDDDDDDDD

martinf112

Ich möchte daran erinnern, daß in den letzten Jahren in D stets ein Doublesieger am Saisonende triumphieren konnte. Da muß ich noch mal schnell meinen Wetteinsatz fürs Pokalfinale am nächste WE erhöhen...  :D:

Gückwunsch an Stuttgart. Mit einer Portion Glück und viel Spielstärke und -kultur ein verdienter Meister!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...