Hauptmenü

Panthers 10/11

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 02. Juli 2010, 19:36:31

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. September 2012, 14:13:37
Zitat von: parise am 14. September 2012, 10:55:43
da sind n haufen guter spieler dabei - huberdeau, robak, howden, trocheck, houser, markstrom...

Auch ein Shore oder Houser sollte man nicht außen vor lassen :zwinker:

mischaaaaa . lies genau  :grins: :grins: :lachen:

Sabres90

da sind n haufen guter spieler dabei - huberdeau, robak, howden, trocheck, houser, markstrom...

Auch ein Shore oder Houser sollte man nicht außen vor lassen :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Wobei mir sogar für die andere Küste schon ein McFarland durchaus gefallen könnte  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Versicherungsfuzzi

Huberdeau, 3rd overall pick 2011  :zwinker:

clemoobe

Florida   Alexander Petrovic Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Josh McFadden Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Jason DeSantis Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Andre Deveaux Waived
Florida   Vincent Trocheck Loaned to junior club
Florida   Jonathan Huberdeau Loaned to junior club
Florida   Garrett Wilson Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Scott Timmins Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Drew Shore Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Eric Selleck Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Jon Rheault Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   John McFarland Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Anthony Luciani Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Mattias Lindstrom Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Quinton Howden Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Jonathan Hazen Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Jacob Markstrom Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Michael Houser Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Brian Foster Assigned to San Antonio (AHL)
Florida   Colby Robak Assigned to San Antonio (AHL)

Ist das nur eine Formalität? Es ist kein Namhafter spieler dabei.

Flames1848

Die Panthers verpflichten Stürmer John Rhealt. War letztes Jahr inn Abbotsford und war da immer sehr solide. Wurde jetzt durch Ben Street ersetzt weil der mehr scoren soll.... Hat auch bei den Camps überzeugt was man so las...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Eishockeyreisen

Zitat von: clemoobe am 23. Mai 2012, 15:18:56
Weiß einer wie es mit Marco Sturm weitergeht?
Das wird man ab dem 1 Juli erfahren. Denn dann ist der FA Markt offen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

clemoobe

Weiß einer wie es mit Marco Sturm weitergeht?

Amonte10

Ich habe gelesen, dass Sturm sich Anfang Februar einer Knieoperation unterzogen hat. Er soll aber wieder trainieren.
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Madboy am 26. Februar 2012, 04:08:24
Wolski mit seinem ersten Tor im ersten Spiel im Sonnenstaat...war es das für Goc oder ist er verletzt? Ich finde er hat eine gute Saison bis jetzt gespielt, wenn er denn nicht verletzt war

Weiß einer was mit Sturm ist?

Verletzt. Steht seit langem auf DTD. Was er hat hüllt man sich schön in schweigen.

Madboy

Wolski mit seinem ersten Tor im ersten Spiel im Sonnenstaat...war es das für Goc oder ist er verletzt? Ich finde er hat eine gute Saison bis jetzt gespielt, wenn er denn nicht verletzt war

Weiß einer was mit Sturm ist?
Sell the Team...

Amonte10

Zitat von: RussianRocket am 27. November 2011, 12:25:16
Vlt. habe ich es irgendwo überlesen, aber was für eine Verletzung hat eigtl. Marcel Goc?
Wenn ich richtig informiert bin, ist er die letzten 5-6 Spiele nicht mehr aufgelaufen.

http://blogs.sun-sentinel.com/sports_hockey_panthers/2011/11/goc-injury-looks-like-possible-concussion.html
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

RussianRocket

Vlt. habe ich es irgendwo überlesen, aber was für eine Verletzung hat eigtl. Marcel Goc?
Wenn ich richtig informiert bin, ist er die letzten 5-6 Spiele nicht mehr aufgelaufen.

parise

Zitat von: Sabres90 am 20. November 2011, 19:03:29
Zitat von: parise am 20. November 2011, 18:36:31
superstars?????

Jap, die hatten die Panthers wirklich! Vanbiesbrouck, Jokinen, Luongo oder Mellanby waren alles andere als nur gute Spieler, finde ich! Von Bure ganz zu schweigen. Und immerhin haben NHL Legenden wie Belfour oder Nieuwendyk auch mal noch dort für eine kurze Zeit gespielt :zwinker:

jou mischa das is mir schon klar, aber in letzter zeit war da nicht viel los in sunrise, die zeiten von bure etc sind doch auch schon n weilchen vorüber - meinte nur das in den vergangenen paar jahren eher weniger superstars dort anzutreffen waren...