Hauptmenü

Burger (Mampf)

Begonnen von Flames1848, 03. April 2011, 14:20:26

« vorheriges - nächstes »

Rubbershark

Bei McDonalds!  :smile:

Ganz im ernst: Frag doch da mal nach, ob man dir so´n paar Brötchen für nen guten Preis verticken kann.

Flames1848

Hallo ihr Banausen.... Ich bitte euch...

Cheesesteakbrötchen sind doch keine McRib Brötchen....

Ich hab in Philly ja schon 4 Cheesesteaks bei dem Typen gegessen bis der "JAAA" und "Guten Tag" sagen konnte...

Also wer weiss jetzt wo es sowatt gibt?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Jake The Rat

1en Eimäär für Monsieur!  :brech: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 03. April 2011, 14:20:26
Moin Männers!

Weiss einer wo man so längliche Burgerbrötchen ala McRib bestellen kann?

Sosse und Fleisch hab ich... Fehlen die passenden Brötchen  :grins:

Ich habe nichts dergleichen, ausser Hunger seitdem ich dein Posting gelesen habe!

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. April 2011, 15:10:27
Man Flames auf Dich ist auch kein Verlass mehr. Ich dachte Du wolltest ein Philly Cheses Steak. Und hättest Dir die Adresse von dem Strassenhändler geben lassen. :grins: :grins: Und nun muß ich so etwas lesen. Da fehlt nur noch das Du interesse an einem Jüngling zum Trinken hast  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

So ein Philadelphia-Chease-Steak habe ich noch immer nicht gegessen, aber lag das Fleisch nicht auch immer in dem vom Flammenjungen beschriebenen Brötchen? Will da etwa einer Vorort-von-Paderborn-Cheasesteaks entwickeln?  :smile:

Egal, ich nehme ein Paar!

Eishockeyreisen

Man Flames auf Dich ist auch kein Verlass mehr. Ich dachte Du wolltest ein Philly Cheses Steak. Und hättest Dir die Adresse von dem Strassenhändler geben lassen. :grins: :grins: Und nun muß ich so etwas lesen. Da fehlt nur noch das Du interesse an einem Jüngling zum Trinken hast  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Moin Männers!

Weiss einer wo man so längliche Burgerbrötchen ala McRib bestellen kann?

Sosse und Fleisch hab ich... Fehlen die passenden Brötchen  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/