NHL Awards 2011/NHL First/Second All-Star Team , NHL All-Rookie Team 2011

Begonnen von kankra9, 10. April 2011, 11:14:43

« vorheriges - nächstes »

Lindy488

Zitat von: Leafsfan am 23. Juni 2011, 12:05:55
Warum gewinnt Lidström die Norris, wenn Visnovsky in allen Stats besser ist?  :schnarch:
Weniger Spiele, mehr Tore, mehr Assists +18 im Gegensatz zu -2 bei Lidström, mehr Gamewinners, etc.

Diese Entscheidung muss man (wie Bylsma) wirklich nicht verstehen. Für Lidström spricht nur, dass er es mit seinem Team in die POs geschafft hat und da auch ganz ordentliche Stats vorweisen kann.

Sabres90

Also, warum manche die Perry Entscheidung nicht verstehen, verstehe ich selber nicht :rolleyes: wenn sie dieses Jahr einer verdient hat, dann er!

Aber das mit Lidström kann echt keiner verstehen :rolleyes:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Zitat von: Tirima am 23. Juni 2011, 13:34:59
Warum gewinnt Lidström die Norris, wenn Visnovsky in allen Stats besser ist?  :schnarch:
Weniger Spiele, mehr Tore, mehr Assists +18 im Gegensatz zu -2 bei Lidström, mehr Gamewinners, etc.

Achja, man muss ja erstmal für die Trophy nominiert sein, aber das war er ja nicht mal.

Wieder ein Grund warum man die NHL nicht mehr ernst nehmen kann  :headb:

Klugscheißmodus an:
Offziell wird meines Wissens nach niemand nominiert. Für jeden Spieler kann für jede zu ihm passende Kategorie abgestimmt werden. Nur wird von der NHL nach der Abstimmung (die schon vor nen paar Wochen war) dann bekanntgegeben, welche Spieler für welche Trophy die ersten drei Plätze belegt hat, diese werden dann, ohne zu verraten wer die meisten Stimmen bekommen, als quasi-Nominierte bekanngegeben. Bei HF-Boards gibts auch nen Thread, in denen die Abstimmungsergebnisse veröffentlicht wurden, und da sieht man auch, dass Visnovsky die 4.meisten Stimmen erhalten und nur relativ knapp hinter den anderen drei liegt:
http://hfboards.com/showthread.php?t=930781
Klugscheißmodus aus.  :grins:  :zwinker:

Ist doch egal, er war einer der TOP 3 Defender die Saison und hat am Ende nichts in der Hand, da er bzw. Anaheim eine kleine Fanbase hat.
Wie neutral solche Abstimmungen laufen, hat man ja z.B. bei Rory Fitzpatrick gesehen  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Tirima

Achja, man muss ja erstmal für die Trophy nominiert sein, aber das war er ja nicht mal.

Wieder ein Grund warum man die NHL nicht mehr ernst nehmen kann  :headb:

Klugscheißmodus an:
Offziell wird meines Wissens nach niemand nominiert. Für jeden Spieler kann für jede zu ihm passende Kategorie abgestimmt werden. Nur wird von der NHL nach der Abstimmung (die schon vor nen paar Wochen war) dann bekanntgegeben, welche Spieler für welche Trophy die ersten drei Plätze belegt hat, diese werden dann, ohne zu verraten wer die meisten Stimmen bekommen, als quasi-Nominierte bekanngegeben. Bei HF-Boards gibts auch nen Thread, in denen die Abstimmungsergebnisse veröffentlicht wurden, und da sieht man auch, dass Visnovsky die 4.meisten Stimmen erhalten und nur relativ knapp hinter den anderen drei liegt:
http://hfboards.com/showthread.php?t=930781
Klugscheißmodus aus.  :grins:  :zwinker:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

Günne88

Zitat von: Jake The Rat am 23. Juni 2011, 12:24:17
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Juni 2011, 12:11:41
ob perry der für sein team wertvollste spieler in der saison war, lass ich ebenfalls mal dahingestellt.

Ich lass es nicht dahingestellt s1, sondern beantworte es mir 1em klaren N1. :motz:  Perry & MVP... das ist wie Kessel & Selke Trophy. :devil: :lachen:

und wer sonst? komm jetzt aber nicht mit deinen Sedin um die Ecke.
ich find schon das er den Award zurecht gewonnen hat. am ehesten hätte ihn vieleicht noch St.Louis verdient.

Jake The Rat

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 23. Juni 2011, 12:11:41
ob perry der für sein team wertvollste spieler in der saison war, lass ich ebenfalls mal dahingestellt.

Ich lass es nicht dahingestellt s1, sondern beantworte es mir 1em klaren N1. :motz:  Perry & MVP... das ist wie Kessel & Selke Trophy. :devil: :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

weil visnowsky eben nicht lidström heißt  :pillepalle:
da gabs wieder einige lachhafte entscheidungen  :wand:

Leafsfan

Wieder ein Grund warum man die NHL nicht mehr ernst nehmen kann  :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Versicherungsfuzzi

war das ding von eberle nicht direkt im 1. spiel als die oilers 4:0 gegen die flames gewonnen haben?

Günne88

hir sind  nun die Gewinner aller Awards.

Hart: Perry
Vezina: Thomas (der erste Goalie seit Bernie Parent der Cup,Veniza und Conn Smythe in einem Jahr gewinnen konnte)
Calder: Skinner
Norris: Lidström
Selke: Kesler
Adams: Bylsma
Lady Byng: St.Louis
Bill Masterton: Laperriere
Ted Lindsay: D.Sedin
Messier Leadership: Chara
Foundation: Brown
Goale of the Yeah: Jordan Eberle
NHL 12 Cover: Stamkos

parise

wer gewinnt den foundation award?! sedins, brown oder green?!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

leeroy kincaid

bylsma ist ja wohl ein witz, ein coach der seinen schlägertrupp nicht im griff hat. das argument mit den verletzungen seiner stars ist auch nur sekundär, da hätte ja auch babcock letztes jahr die trophy bekommen müssen.
vignault (oder so) kenn ich nicht  :cool:
bleibt also nur trotz  :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

stimmt schon . bylsma hat da gute arbeit geleistet . ich würd sie aber nach nashville geben . die haben weniger qualität als wie viele andere teams in der liga und schaffen es trotzdem, jedem gegner paroli zu bieten . das geht nur durch ne gute arbeit hinter der bande .