Hauptmenü

Boxen

Begonnen von legend75, 27. Juni 2011, 19:01:16

« vorheriges - nächstes »

legend75

Der Kampf war richtig toll am WE. Wobei ich den Inselaffen, nicht einordnen kann. Ich glaube das DR. Jekyll und MR. Hayde. Und das im 5 minuten Takt. Er hat sich wenig von Klitschko gefallen lassen(im Ring). Das schöne war Vjitjajlji, straucheln zu sehen am Ende. Und ich sage 2 Runden mehr und er hätte sich schlafen gelegt.
Alles in allem war das gut für die Boxgeschichte. Schissorra wird ein 2tes mal von Haye eine auf den Latz bekommen, danach holt er sich den mit den vielen J, während sich der Vladimir mit Schissora rumprügelt.

J.Sakic

Also Klitschko wird auch immer mehr und mehr zu nem Maske
Die Kämpfe laufen alle glaich ab.Paar mal nen Wischer und wieder nix.Das alles Runde für Runde und am Ende gewinnt man durch Punkte  :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Sorry aber ist seit Jahren immer wieder die gleiche Story
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Ist für mich alles nur ein abgesprochenes Spiel was vorher schon geplant war. Was wollte Haye da überhaupt der ist doch in Rente. Das war alles geplant damit man jetzt den Kampf Haye gegen Chisora sehen kann
Moves like Jagr

Sabres90

Was wollte Haye da eigentlich überhaupt??
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Nachdem Klitschko seinen Gegner Chisora (der ihm vor dem Kampf auf der Pressekonferenz schon eine schallende Ohrfeige verpasst hat) nach Punkten besiegt hat, gabs gestern nach dem Kampf auf der Pressekonfernez noch einen richtigen Fight zwischen Chisora und David Haye:
http://www.youtube.com/watch?v=lWrNGUeW2i8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=MWQs8nMsZNg&feature=channel
:2boxing:

legend75

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: legend75 am 27. Juni 2011, 22:20:31
Boxen ist mittlerweile reine Schiebung geworden (Siehe Sturm am WE).

Ich ersetze das "mittlerweile" mal durch "schon lange" und freue mich darüber, dass ich gestern Abend was deutlich Besseres vorhatte!

Leafsfan

Silva ist auch mein Favorite-Fighter, verfolge seine Kämpfe seit den Anfängen der UFC, er ist für mich nicht nur der beste Mittelgewichts- und Halbschwergewichtsfighter. Silva ist der beste Kämpfer weltweit. Okami hat er eig. auch geschlagen, wurde nur damals disqualifiziert, da er ihn vom Boden mit dem Fuß K.O getreten hatte, was ja in der UFC erlaubt ist   :zwinker:
Wird sicher genial werden in Brasilien, hätte mir aber St. Pierre als Gegner gewünscht, der hätte keine Chance gegen Silva.

Desweiteren finde ich noch Lyoto Machida super, ist ja der beste Kumpel von Silva.

Decki

Zitat von: Leafsfan am 03. Juli 2011, 01:01:11
Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2011, 00:53:20
Zitat von: Leafsfan am 03. Juli 2011, 00:35:03
Ich bleibe weiterhin bei der UFC, der Abend heute hat meine Meinung übers aktuelle Boxen weiter gefestigt.

Halte auch mehr von UFC. Freu mich schon nachher auf UFC 132. Drück vor allem den Deutschen Dennis Siver heute Abend die Daumen

Die Fight-Card ist heute leider nicht so dolle, hoffe auch, dass Siver heute was zeigen kann.

Der Event wird wieder kostenlos auf spox.de in super Qualität gezeigt. Schon super, wenn man bedenkt, dass die Amis dafür $30+ zahlen müssen.

Jo hast schon Recht das diesmal nicht so besonders ist. Umso mehr freu ich mich schon auf UFC 134 wen mein Lieblings MMA Kämpfer Anderson Silva kämpft. Und das auch noch gegen Yushin Okami der Silva seine letzte Niederlage bereit hatte :headb:
Das wird ein geiler Kampf werden. Für mich zur Zeit die beiden besten Mittelgewichts Kämpfer :headb:
Moves like Jagr

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2011, 00:53:20
Ich bleibe weiterhin bei der UFC, der Abend heute hat meine Meinung übers aktuelle Boxen weiter gefestigt.

Halte auch mehr von UFC. Freu mich schon nachher auf UFC 132. Drück vor allem den Deutschen Dennis Siver heute Abend die Daumen

Die Fight-Card ist heute leider nicht so dolle, hoffe auch, dass Siver heute was zeigen kann.

Der Event wird wieder kostenlos auf spox.de in super Qualität gezeigt. Schon super, wenn man bedenkt, dass die Amis dafür $30+ zahlen müssen.

Decki

Moves like Jagr

Leafsfan

Zitat von: goFLYERS am 03. Juli 2011, 00:39:41
Tja, aber nun haben die Klitschkos den letzten bedeutenden WM-Gürtel in der Familie ......................... :devil: :devil:

Ich würde sagen, so ziemlich erfolgreich die Beiden ..................... :zwinker:

Erfolgreich ja. Du kannst mir aber nicht erzählen, dass dieser Boxstil gut anzusehen ist. Immer nur mit dem Jab auf die Deckung schlagen und am Ende nach Punkten gewinnen, mehr ist das nicht.
Was mich am meisten nervt sind eben immer diese Ankündigungen vorher den Gegner KO zu schlagen, was dann nie passiert.

Flames1848

Zitat von: goFLYERS am 03. Juli 2011, 00:39:41
Tja, aber nun haben die Klitschkos den letzten bedeutenden WM-Gürtel in der Familie ......................... :devil: :devil:

Ich würde sagen, so ziemlich erfolgreich die Beiden ..................... :zwinker:

WM Gürtel stimmt.. aber sind die noch bedeutend? :confused:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/