Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: Flames1848 am 14. September 2012, 10:43:09
Das find sogar ich als Flamesfans cool das Bild

Hihi. Wie der kurze lacht!  :up:

das bild ist genial!  :up: :up: :up:

martinf112

Zitat von: Flames1848 am 14. September 2012, 10:43:09

Klar, da wurde oben im Würfel die Tabelle der WC eingeblendet. Wer hätte da nicht lachen müssen?!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=402223

6millionen für captain messier  :wand: :wand: :wand: :wand:

äußerst amüsant aber ein kommentar unter der story:

"Messier should be paying the Canucks back for the three year vacation that he took in Vancouver."  :huldigung: :huldigung: :grins:

Jake The Rat

Ich wollte damit auf das Alter des letzten Cupgewinns der Ävchen anspielen. :zwinker:  Das war irgendwann Anfang des Jahrhunderts... aber ich weiss nicht mehr, welchen Jahrhunderts. :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2012, 16:39:26
Zitat von: Sebi am 12. Juli 2012, 16:05:39
Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2012, 15:55:46
Die Nux waren vorletzte Saison 1en Millimeter vom Cup entfernt.

Eure Kirmestruppe könnte schon beide Hände am Pott haben und wäre trotzdem zu doof diesen in die Höhe zu stemmen. Eure erfolglosen Anläufe auf den Titelgewinn hat schon etwas schalkereskes :devil:

Die Avs dagegen sehen eher aus wie 1e Kreuzung aus Hoffenheim, Augsburg & Köln: überflüssig wie Hoffenheim, arm wie Augsburg & schlecht wie Köln. :devil: Aber Kopf hoch: noch 3 bis 4 Top-5-Picks, & in 1 paar Jahren könnt ihr vielleicht mal wieder in die Nähe 1es Playoffplatzes kommen.
& wenn Landeskog RFA wird, flattert ihm sicher 1 Offer Sheet ins Haus, das ihr euch nicht leisten könnt zu matchen; das gibt dann wieder 1 paar Picks... :up:
Ausserdem kann man sich immer noch VHS-Kassetten aus den guten alten Zeiten mit Sakic, Forsberg, Roy, Foote & Co. ankucken & so versuchen, die trübe Gegenwart zu vergessen. :grins:

Man merkt, dass du alt bist, Jake... :lachen: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2012, 16:39:26
Ausserdem kann man sich immer noch VHS-Kassetten aus den guten alten Zeiten mit Sakic, Forsberg, Roy, Foote & Co. ankucken & so versuchen, die trübe Gegenwart zu vergessen. :grins:

Eben. Als Avs-Fan kann man sich wenigstens Titelgewinne aus vergangenen Zeiten angucken. Bei euch ist da - nix. Sich jedes Mal Highlights anzusehen, wo man das letzte Spiel der Saison verliert, muss auf Dauer doch auch depressiv machen :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

GermanNuck

ha, die Bausteine für die Siegermannschaften geschenkt bekommen von Quebec und das Team dann langsam aber sicher in Grund und Boden gemanaged!  :grins: :augenzwinkern:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

zumindest hat colorado ne erfolgreiche vergangenheit - vancouver hat lediglich seine eigene stadt zerlegt  :grins: :blll: nix für ungut  :lachen:

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 12. Juli 2012, 16:05:39

Eure Kirmestruppe könnte schon beide Hände am Pott haben und wäre trotzdem zu doof diesen in die Höhe zu stemmen. Eure erfolglosen Anläufe auf den Titelgewinn hat schon etwas schalkereskes :devil:

Die Avs dagegen sehen eher aus wie 1e Kreuzung aus Hoffenheim, Augsburg & Köln: überflüssig wie Hoffenheim, arm wie Augsburg & schlecht wie Köln. :devil: Aber Kopf hoch: noch 3 bis 4 Top-5-Picks, & in 1 paar Jahren könnt ihr vielleicht mal wieder in die Nähe 1es Playoffplatzes kommen.
& wenn Landeskog RFA wird, flattert ihm sicher 1 Offer Sheet ins Haus, das ihr euch nicht leisten könnt zu matchen; das gibt dann wieder 1 paar Picks... :up:
(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Hmm, von Kingsfans oder Bruinsfans könnt' ich das ja verstehen, aber von nem Avsfan?!  :lachen:
Ich mein, die sind so stark, die letzten Jahre haben mir abgewöhnt auf die Tabelle zu gucken, ausser ich will mal wissen, was im Osten los ist  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Sebi

Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."

Jake The Rat

Die Nux waren vorletzte Saison 1en Millimeter vom Cup entfernt. Die Avs sind seit geraumer Zeit Lichtjahre von 1er Playoffteilnahme entfernt. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 12. Juli 2012, 12:25:49
Ob es für 1en Cup reicht, ist 1 andere Frage. :gruebel:

Natürlich nicht. *Ein Leben laaaaaaang...* :blll:

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 12. Juli 2012, 12:49:23
Ne! Higgins und Raymond (naja) können Reihe 3 spielen, aber Booth seh' ich da am wenigsten geeignet!
Stimmt, Booth hatte ich glatt vergessen. :schaem: :grins:

ZitatWenn morgen Spiel 1 wäre:

Sedin-Sedin-Burrows
Higgins-Kesler(Schroeder)-Booth
Raymond-Lapierre-Hansen
Ebbett-Malhotra-Kassian
Weise (Vertrag muss noch ausgehandelt werden)

Hamhuis-Bieksa
Edler-Garrison
Ballard-Tanev
Alberts
Kann man so machen.
Doan mit den Twins wär natürlich 1 Traum... :huldigung:
(Wilhelm Busch)