Hauptmenü

NHL Saison-Player

Begonnen von Pens- Fan #87, 11. August 2011, 23:32:14

« vorheriges - nächstes »

hawksfan

wir sollten als forum mal ne mail an die nhl schreiben

ein hinweis darauf, dass es begrenzt clever ist, in europa zu promotionzwecken spiele abzuhalten, uns aber komplett vom tv/internettvmarkt abzuschneiden, sollte sogar den dortigen verantwortlichen eingängig sein

IginlaHockey85

hab vor 4 Tagen bei Sky mal angerufen, hab paar fragen gehabt. Meine letzte war mit ESPN und NHL, die Dame meinte, sie arbeiten daran das sie es ins Programm bekommen, und es ist nicht sicher das ESPN es nicht mehr zeigt. Gut, mal sehen was rauskommt!! ICh hab ja nur geringe Hoffnung

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 15. August 2011, 21:04:21
Wobei man Ducks-Freak zugestehen muss, dass Sky noch immer mit der NHL wirbt:

ZitatAuf unseren 4 HD-Sendern für Sport erleben Sie das Beste davon sowie die US-Profi-Ligen NFL, MLB und NHL natürlich wahlweise auch in HD

T-Entertain wirbt auch noch mit ESPN America und angeblichen NHL-Übertragungen. Das böse Erwachen kommt dann spätestens nächste Saison :disappointed:

Rubbershark

Wobei man Ducks-Freak zugestehen muss, dass Sky noch immer mit der NHL wirbt:

ZitatAuf unseren 4 HD-Sendern für Sport erleben Sie das Beste davon sowie die US-Profi-Ligen NFL, MLB und NHL natürlich wahlweise auch in HD

Eishockeyreisen

Zitat von: Ducks Freak am 15. August 2011, 19:44:57
Zitat von: Eishockeyreisen am 12. August 2011, 10:50:50
Zur Zeit gibt es für uns in Deutschland Keinen Offiziellen Anbieter von NHL Spielen mehr. Denn ESPN hat die rechte nicht mehr bekommen.

woher weisst du das?

Da ESPN America die Rechte nicht mehr für Übertragungen von NHL Spielen nach Deutschland hat. Da ändert auch nichts der Sky link.  :zwinker:

http://hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=3706%3Anhl-und-espn-gehen-getrennte-wege-welche-alternativen-bleiben&catid=69%3Anhl&Itemid=122
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Ducks Freak

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. August 2011, 10:50:50
Zur Zeit gibt es für uns in Deutschland Keinen Offiziellen Anbieter von NHL Spielen mehr. Denn ESPN hat die rechte nicht mehr bekommen.

woher weisst du das?

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Pens- Fan #87

Servus Leute!
Ich hätte da mal ne Bitte an euch!

Ich will mir für die nächste Saison ein "Saisonticket" gönnen... Ich weiß aber nicht, wo ich einen herbekomme.

Hat jemand eins letzte Saison gehabt? Könnte dieser mir den Player grad mal posten und sagen ob er gut ist  :smile:

Danke schon mal  :zwinker:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3