Hauptmenü

SC-Tipps

Begonnen von Pens- Fan #87, 03. Oktober 2011, 23:22:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Buffalo :clap: :headb: :grins:

Die anderen Teams, die trotzdem noch eine minimale Chance haben dürften :grins:, sind die Nucks, Sharks, Hawks, Kings, Pens und Flyers!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Darkclaw77

Im Osten PIT,buf oder wsh
Westen: det,van oder sj

Ich sag mal PIT gegen VAN mit den Penguins als Sieger!

behrendt

Das wird das Jahr des Ovi und der Caps, das sagt zumindest mein Gefühl. Ich denke mit Vokoun hat man einen Mann hinten drin der die nötige Sicherheit ausstrahlt. Finalgegner? Canucks oder Blackhawks, vielleicht auch die Kings. Wenn sie so spielen wie sie auf dem Papier aussehen, dann ist da einiges drin.

Nun ja, ich kann mit jedem Sieger leben solange die Blues mal wieder den Weg in die POs finden und ich bin mir sicher das werden sie.  :headb:

Exploser

Pengins mit Crosby gegen die Kings aus LA, SC holen die Penguins

Rubbershark

Ich hoffe auf ein Finale zwischen den Penguins und den Calgary Flames, fürchte aber, dass sich die Detroit Red Wings in der abschliessenden Serie geschlagen geben werden!

legend75

Zitat von: Jake The Rat am 04. Oktober 2011, 04:37:10
Ich tippe auf 1e Wiederholung des letzten Finales, aber diesmal mit dem besseren Ende für die Nux. :cool:

Ich gebe es ungern zu, aber das denke ich auch.

GermanNuck

Die Canucks kommen auch diese Saison wieder ins Cup-Finale, treffen aber dieses Jahr auf die Capitals.
Da sich Ovechkin aber im letzten Spiel des East-Finales (oder in Spiel #1 des SC-Finals, an und für sich egal) einen miesen Check erlaubt hat, setzt er die ersten Partien des Finals aus, woraufhin die Canucks diese gewinnen, auch seine Rückkehr kann diesen Rückstand nicht wieder wett machen, womit die Canucks in 5 oder 6 Spielen den Cup holen  :grins: :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Eishockeyreisen

Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster. Und sage, das das Südöstlichste Team und das Nordwestlichste Team in der NHL den Cup nicht holen werden.
Tippe mal auf ein Finale Chicago vs. Boston
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Mit Vereinsbrille sag ich die Flyers aber mein Tipp sind die LA Kings
Moves like Jagr

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Jake The Rat am 04. Oktober 2011, 04:37:10
Ich tippe auf 1e Wiederholung des letzten Finales, aber diesmal mit dem besseren Ende für die Nux. :cool:

statt 0:4 in Spiel 7 verlieren sie diesmal nur in OT von Spiel 7 :confused: :blll:

Pittsburgh - San Jose

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

burns und havlat sind die spieler, die den sharks gefehlt haben , heuer kommen die ins SC-finale . im osten tipp ich auf ovi und co. - also ein finale SJS vs WSH

Pens- Fan #87

Als Fan der Pens, glaube ich natürlich auch an den gewinn des SC :D
Noch auf der Liste habe ich Chicago und Boston
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3