Welches Team spielt das attraktivstes Eishockey Saison 2011 / 2012?

Begonnen von docjay2000, 08. Dezember 2011, 08:45:50

« vorheriges - nächstes »

Welches Team spielt das attraktivste Eishockey der Saison 2011 / 2012?

Ducks
Bruins
Sabres
Flames
Hurricanes
Blackhawks
Avalanche
Blue Jackets
Red Wings
Stars
Oilers
Panthers
Kings
Wild
Canadiens
Predators
Devils
Islanders
Rangers
Senators
Flyers
Coyotes
Penguins
Sharks
Blues
Lightning
Maple Leafs
Canucks
Capitals
Jets

Anaheim Ducks90

Ganz klar die Ducks. Aus Sicht des Gegners spielen die wirklich sehr attraktiv. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne ziemlich harmlos.

Brillit

Modano #9

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 14. Dezember 2011, 14:17:57
Hat jemand gestern das Spiel der Flyers bei den Caps gesehen? Da habt ihr eure Antwort :headb:

Oh ja :huldigung:
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Hat jemand gestern das Spiel der Flyers bei den Caps gesehen? Da habt ihr eure Antwort :headb:

leeroy kincaid

ich habe diese saison bisher nur die spiele der wings gesehen und sicherlich hätte ich auch für diese stimmen können. aber der fairness bzw. neutralität halber hab ich mich an die gegner gehalten und da war eindeutig boston am eindrucksvollsten, gutes und schnelles power hockey.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 08. Dezember 2011, 15:24:38
Ich habe für die Penguins gestimmt...

Ich auch :augenzwinkern:

Wobei Panthers und Jackets für mich immer noch die geilste Wahl ist :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Sind ja nette Votes dabei. Ich hätte beinahe für die Flyers gestimmt. Sie machen erst immer hinten alles auf, so dass sie einige Tore in Rückstand geraten können und dann fangen sie an Tore zu schießen. Das nenne ich doch mal attraktiv  :clap:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

OA-AO

Zitat von: El Kabong am 08. Dezember 2011, 20:38:13
Die Bruins spielen zurzeit das attraktivste Eishockey. Wer hat denn bitte die Caps gewählt?  :grins:

Ich jedenfalls nicht... :smile: Hab' fuer die Red Wings gestimmt, allein die Konstanz mit der sie ueber Jahre eben nicht nur erfolgreiches, sondern auch wirklich schoenes Hockey spielen, macht mir diese Wahl wirklich einfach.
An Saschok lass ich nichts kommen...

El Kabong

Die Bruins spielen zurzeit das attraktivste Eishockey. Wer hat denn bitte die Caps gewählt?  :grins:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

R4c0N

jo Jets kugg ich au ganz gerne, was die goalies da manchmal für saves machen is teilweise echt krank^^
Und außerdem bin ich so aufgeregt dass sie wieder dabei sind, dass ich schon fast en kleines bissl en fan von denen werd^^

Versicherungsfuzzi

meine Stimme ging an die Jets heute Morgen
die 2 Stimmen für die AVS können doch nicht ernst gemeint sein, oder  :lachen:

R4c0N

hmmm hab leider net so viel zeit dass ich alle 30 Teams lang genug beobachten kann um da ein gutes Urteil zu liefern, aber so im allgemeinen:

Blackhawks
Sabres
Maple Leafs

Rubbershark

Ich habe für die Penguins gestimmt, gebe aber gerne zu, dass mein Fan-Dasein mir durchaus die Sinne vernebelt haben könnte!  :smile:

docjay2000

Zitat von: Flyers Fan am 08. Dezember 2011, 12:46:42
Mal schauen wie jeder für sein Team stimmen wird :lachen:
Die Jackets ist ein super Tipp :lachen:

Na, da werden ja hoffentlich einige objektiv bleiben!
Ich bin Wild Fan, seit Jahr und Tag, und habe auch nicht für die Wild gestimmt.
Die sind zwar momentan sensationell erfolgreich, aber eben nicht grad spektakulär.
Die Blue Jackets sind zwar mies, aber spielen recht ansehnlich (nein, ich habe nicht für sie gestimmt)...
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!