Hauptmenü

Kings Fans arround?!

Begonnen von Speedy81, 12. Februar 2012, 10:30:33

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Jaja, Los Angeles die Partystadt. Es soll echt Spieler geben die das noh glauben. Ich mein, in jeder Stadt kannst du deinen Spaß haben. Auch in Buffalo...bestimmt  :lachen:

Aber über Carter würde ich mich freuen. dann snd wir echt die Flyers-West. Los Angeles Flyers  :rolleyes:

Versicherungsfuzzi

loch is loch sag ich da nur  :devil:

Decki

Zitat von: parise am 13. Februar 2012, 19:59:01
hartnells frau is ja weit weg  :lachen:

Wird bestimmt genügend Spieler Frauen bei den Kings geben :grins:
Moves like Jagr

parise

hartnells frau is ja weit weg  :lachen:

Decki

Vielleicht spielt Richards wieder besser wen Carter nach LA kommt und die beiden LA unsicher machen können :grins:

http://blogimages.thescore.com/nhl/files/2011/07/richards-carter-party21.jpg
Moves like Jagr

Speedy81

Quick hat uns schon einige Spiele gewonnen. Ok, die Saison läuft nicht so wie gewünscht. Würde mich freuen wenn Richards mal etwas besser speieln würde. Penner hat garkeinen Stand bei mir. Vielleicht kann man den gegen irgendwas traden. Ein Draftrecht wäre mir auch lieb.

Aber schön das meine Kings hier doch anerkannt werden  :up:

Was Anaheim angeht, nun, "Don´t get me started!!!". Kann mit denen einfach nichts anfangen, sorry. Ist nicht bös gemeint, echt  :blll:

Sabres90

Hier ist ein Kings ... naja Sympathiesant! Und das liegt einzig und allein an Quick :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Versicherungsfuzzi

die ducks sind ein micky maus verein und dennoch hast du mich mit deinem post zum lachen gebracht.  :grins:
und recht hast du auch noch  :klugscheiss:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Milan am 12. Februar 2012, 20:08:02
Marc, mit meinem Post stand ich auf deiner Seite... :rolleyes:

Achso, das hab ich anders aufgenommen, tut mir leid. -,- Dann danke für deine Unterstützung! :)

Versicherungsfuzzi

Marc, mit meinem Post stand ich auf deiner Seite... :rolleyes:

Anaheim Ducks90

Zitat von: Milan am 12. Februar 2012, 16:25:07
Zitat von: Anaheim Ducks90 am 12. Februar 2012, 16:19:12
Zitat von: Jake The Rat am 12. Februar 2012, 15:06:57
1er der ganz wenigen Südclubs, denen ich immerhin 1e Existenzberechtigung 1räume. :zwinker:  (Ganz im Gegensatz zum benachbarten Federvieh, übrigens. :devil: )  Aber solange Klapskasper Quick (der mit dem Stahlhelm :lachen: ) da im Tor steht, kriegen sie von mit 0 Sympathie. :blll:

Das Federvieh, welches in deutlich weniger Spielzeiten immerhin schon einen cup gewinnen konnte! :devil: :zwinker:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Ist das so witzig? Die Leute können sagen was sie wollen, aber mittlerweile haben sich die Ducks ihren festen Platz in der NHL wirklich erarbeitet.

Jake The Rat

1er der ganz wenigen Südclubs, denen ich immerhin 1e Existenzberechtigung 1räume. :zwinker:  (Ganz im Gegensatz zum benachbarten Federvieh, übrigens. :devil: )  Aber solange Klapskasper Quick (der mit dem Stahlhelm :lachen: ) da im Tor steht, kriegen sie von mit 0 Sympathie. :blll:

Das Federvieh, welches in deutlich weniger Spielzeiten immerhin schon einen cup gewinnen konnte! :devil: :zwinker:

& wenn sie noch so viele Cups gewinnen - aufgrund ihrer Entstehungsgeschichte werden sie immer 1 Mickey-Mouse-Ver1 bleiben; oder besser ges8: 1 Donald-Duck-Ver1. :devil: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Versicherungsfuzzi

1er der ganz wenigen Südclubs, denen ich immerhin 1e Existenzberechtigung 1räume. :zwinker:  (Ganz im Gegensatz zum benachbarten Federvieh, übrigens. :devil: )  Aber solange Klapskasper Quick (der mit dem Stahlhelm :lachen: ) da im Tor steht, kriegen sie von mit 0 Sympathie. :blll:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Anaheim Ducks90

1er der ganz wenigen Südclubs, denen ich immerhin 1e Existenzberechtigung 1räume. :zwinker:  (Ganz im Gegensatz zum benachbarten Federvieh, übrigens. :devil: )  Aber solange Klapskasper Quick (der mit dem Stahlhelm :lachen: ) da im Tor steht, kriegen sie von mit 0 Sympathie. :blll:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM