Hauptmenü

Festivals 2012

Begonnen von evil.hEiNz, 12. Mai 2012, 19:39:07

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

Zitat von: Decki am 12. Mai 2012, 19:59:08
Warriors Dance Festival in Belgrad :headb:

Wie Belgrad, was, wo, wann?

Saubermann

Wacken? wat ist Wacken? :headb:

Dieses Jahr wohl keine Festivals, nur vereinzelte Konzerte...den Anfang machte Freitag Fiddlers Green
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

GermanNuck

Och, werde evtl wieder das Greenfield besuchen! Die beste Band der Welt und Rise Against im Lineup wie 2008 auch, das kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen!  :headb: :headb:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 12. Mai 2012, 19:55:44
Zitat von: evil.hEiNz am 12. Mai 2012, 19:39:07
So, auf welchen Festival-Ackern seid ihr denn dieses Jahr so zu finden?
Bei mir isses bis jetzt nur das Rockharz, möglicherweise kommt aber noch was dazu. Sonst noch jemand da?

Nix mit Wacken :grins:?
Nein, ich hasse Karneval - und mittlerweile ist das da ja kaum was anderes  :grins:

Decki

Warriors Dance Festival in Belgrad :headb:
Moves like Jagr

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 12. Mai 2012, 19:39:07
Bei mir isses bis jetzt nur das Rockharz, möglicherweise kommt aber noch was dazu. Sonst noch jemand da?

Nix mit Wacken :grins:?

Bei mir wird es dieses Jahr wohl ne Mischung Kunterbunt werden. Fix ist der Termin nächsten Donnerstag in Ulm, der Sommertagtraum! Auf der Liste stehen dann noch Frauenfeld sowie Southside, aber mit ziemlicher Sicherheit werde ich noch einen Trip gen Chiemsee zum Reggae Summer starten, den ich letztes Jahr leider ausfallen lassen musste!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz