Eastern Conference Final: New York Rangers (1) - New Jersey Devils (6)

Begonnen von Sabres90, 14. Mai 2012, 10:20:27

« vorheriges - nächstes »

clemoobe

Das war echt ein schönes Spiel gewesen.

Nach dem 2:0 dachte ich, dass es schon gelaufen sei, aber die Rangers kamen dann nochmal zurück.
Die :devil: haben echt gut gespielt, aber ich weiß nicht ob die Serie zu viel Kraft gekostet hat.
Wird echt nen tolles Finale!!

parise

finde nicht das ihr am ende völlig platt gewesen seid . gerade in den games 5 & 6 habt ihr doch für meine begriffe 0 ermüdungserscheinungen gehabt und uns auch deshalb über weite strecken der spiele dominiert . die nicht vorhandene offensive hat euch das finale gekostet

legend75

So nach dem ich die Niederlage gegen die Devils jetzt verdaut habe, möchte ich erst mal den Devils + Sippschaft, gratulieren zum gewinn im Osten und den Einzug ins Finale. Die Devils stehen verdient im Finale. Die Fitness und der größere Wille haben am Ende gesiegt. Das aber nicht heißen soll, das wir uns nicht voll reingehängt haben. Am Ende hat man gesehen das die Rags vollkommen Platt waren. Die Spielweise die wir haben, kostet einiges an Substanz, aber das ganze läßt mich zuversichtlich in die Zukunft schauen.
Tolle Saison gespielt, hat teilweise sogar Spaß gemacht (defensive Taktik), den Jungs zuzuschauen.

:huldigung:

cottager

bring back the nordiques and the whalers

Sabres90

Sehr geil, Glückwunsch an die Devils :headb:! Jetzt kann Kovi endlich mal nach dem Cup greifen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Madboy

Gratulation an die Devils, nicht unverdient weiter gekommen...war eine geile Serie...Danke an die Rangers für eine Saison die ich so überhaupt nicht auf dem Plan hatte..

Übrigens fand ich die Henrik Chants der Devils Fans unmöglich  :rolleyes: :augenzwinkern:
Sell the Team...

parise

oder waren die panthers einfach nicht der prügelknabe, wie es jeder gedacht hat   :gruebel:

cottager

so, jetzt hab ich das spiel nochmal in voller länge geshen, das 2:0 ist ja einfach nur ein traumhaftes ppg  :huldigung:
das wir tatsächlich den conference titel holen hab ich ja während der panthers-serie im leben nicht geglaubt... was für eine unglaubliche steigerung des teams.

cottager

cottager

darf man hier sowas fragen? weiß jemand ob und wo man sich das spiel evtl. nochmal downloaden könnte...?

parise

ja eh, war ja nur n kleiner giftpfeil . aber wie oben schon geschrieben ziehe ich trotzdem meinen hut vor den rangers und das sag ich jez net so daher, weil man das so macht wenn man gewinnt, sonder weil ihr echt ne grandiose saison gespielt habt, aber dann in den playoffs gegen ein etwas erfahreneres team in den entscheidenden momenten fehler gemacht habt . vorallem del zotto hat euch mMn zwei spiele gekostet und was girardi beim SWG von adam hinterm tor zu suchen hat, weiß er wahrscheinlich net mal selbst . aber daraus werdet ihr lernen und ihr habt ne ziemlich gute zukunft vor euch . solche niederlagen tun zwar ziemlich weh, aber im endeffekt kann man auch daraus wichtige dinge mitnehmen

The Captain

Ja mei .. so schlimm war die Schmach ja 94 nun auch nicht. Seitdem habt ihr ja mehr als einmal den Cup gewinnen können. Die Rags haben in dem Zeitraum meistens in die Röhre geschaut ...

parise

The Captain

Gratulation an die Devils. Trotzdem bitter wenn man im Spiel 5 ein 0:3 und im Spiel 6 ein 0:2 aufholt und dann doch verliert. Trotzdem ist der Kader ja noch blutjung und gerade Kreider macht Hoffnung auf mehr.

Etwas enttäuscht war ich von Gaborik. Die reine Punktezahl mal aussen vorgelassen, aber gegen die Devils wirkte er mehr als müde und an der Bande hat er keine Sonne gesehen. Allgemein hat echt ein 'Knipser' gefehlt der die Bude einfach mal reinmacht und das regelmäßig.

Trotzdem danke an die Rags für diese Hammer Saison! Damit hat niemand gerechnet ...