Hauptmenü

UFA Phase 2012

Begonnen von Sabres90, 27. Juni 2012, 12:38:13

« vorheriges - nächstes »

parise

lucic 3jahre/18mio (6per)

parise

es kommt drauf an - viele dieser verträge beginnen erst mit der saison 2013/14, von dem her is es in dem fall egal

clemoobe

Das erste Jahr der Verträge muss man dann nicht bezahlen, oder?

parise

doan gesigned (4jahre/21mio), lehtonen 5jahre/29mio und carlson 6jahre/23,8mio - bevor das CBA ausläuft noch mal schnell n paar spieler verlängern  :grins:

Doan weitere 4 Jahre in PHX für $21.2 mio.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Püppy

Burrows weitere 4 Jahre in Vancouver. Vertrag ab 2013 für insgesamt 18 Mio. $...

Zitat von: Eishockeyreisen am 14. September 2012, 18:33:03
Hat irgend jemand noch im Kopf die wievielte Deadline das nun von Doan ist  :confused:  Aber es ist schon so wie Nuck es sagt. Denn wo soll er sonst spielen wenn nicht in Phoenix? In Vancouver ist er einer unter vielen. In Phoenix ist er DER SPIELER  :zwinker:

Vllt. in Winnipeg.  :zwinker: Oder doch in Detroit?!?!?  :rolleyes: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Hat irgend jemand noch im Kopf die wievielte Deadline das nun von Doan ist  :confused:  Aber es ist schon so wie Nuck es sagt. Denn wo soll er sonst spielen wenn nicht in Phoenix? In Vancouver ist er einer unter vielen. In Phoenix ist er DER SPIELER  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Wahrscheinlich ist es wieder ne Deadline, die nichts bringt, aber wenn der Deal mit den Coyotes bis um 23 Uhr nicht steht (also 2pm PST oder 5PM EST, denn bis dahin müssen alle Verträge unterschrieben sein), könnte Shane Doan ein Canuck werden! Angeblich läuft es jetzt zwischen Phoenix und Vancouver, wobei Vancouver nur eine Option ist, wenn Phoenix keinen Eigentümer bekommt!
Um ehrlich zu sein, glaube ich aber, dass Doan im Ernstfall halt gar keinen Vertrag unterschreibt und erst bei Inkrafttreten eines neuen CBA den Vertrag in Phoenix unterschreibt. Mal sehen, heute Abend weiss man mehr!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

clemoobe

Meine Freundin findet die Pinguine schöner als die Büffel.

Kann doch nicht angehen.

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 10. September 2012, 02:11:35
Zitat von: GermanNuck am 09. September 2012, 16:55:23
EDIT: Ohoh ich glaube, für den Vancouver-vergleich werde ich wohl gleich von Jake gekreuzigt  :schaem:   :grins:

Das wär noch zu milde. :devil:  1e N8 Baseballkucken fänd ich 1 angemessenes Strafmass. :lol:

Wird das denn durch die Genfer Konventionen gedeckt? Sollten wir ihn nicht lieber waterboarden? Weniger brutal und so...

Mir persönlich sind die Pens relativ egal. Das ist im Grunde schon ein Rückschritt, denn zu Beginn meines NHL-Interesses konnte ich sie (Mario lässt grüßen) eigentlich ziemlich gut leiden... Mir persönlich hat der Hype um Sid die Sympathie für die Pens ein wenig versaut. Wobei die da ja eigentlich nicht viel für können.  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Zitat von: GermanNuck am 09. September 2012, 16:55:23
EDIT: Ohoh ich glaube, für den Vancouver-vergleich werde ich wohl gleich von Jake gekreuzigt  :schaem:   :grins:

Das wär noch zu milde. :devil:  1e N8 Baseballkucken fänd ich 1 angemessenes Strafmass. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Zitat von: Rubbershark am 09. September 2012, 16:34:07
Ich meinte jetzt die Stanley Cup-Gewinne 1991,92 und 2009, ansich eine Unverschämtheit vom "kleinen" Pittsburgh!

Das Ziel muss natürlich jeder haben, aber in New York City hat man mehr als einmal gedacht, dass nach unglaublichen Investitionen der Cupgewinn eine Selbstverständlichkeit ist! Das Wort "ehemaliger" habe ich hinzugefügt, da die Rangers in den letzten Jahren durch einige Misserfolge demütiger geworden sind, was ihnen meiner Meinung nach sehr gut tut!
Ein wenig mehr Demut würde in Pittsburgh sicher auch nicht schaden. Vor allem wenn man meint, dass einen die anderen nur nicht mögen, weil sie neidisch sind... :augenzwinkern:

True-Blue

Zitat von: GermanNuck am 09. September 2012, 16:47:22

Ist doch wie in Vancouver, Burrows und Kesler lassen sich n paar Mal fallen und schon besteht das ganze Team aus Weicheiern, die gesamte Stadt und die Fans gleich mit...
Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen, wie sagt man so schön: Haters gonna hate!  :grins:

Darum gehts nicht. Die Aussage war, dass jemand aus Neid die Pens nicht leiden kann. Und das ist zumindest bei mir definitiv nicht der Fall...

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland