Hauptmenü

Schlimmes Wohnen ?

Begonnen von Woody, 02. August 2012, 17:33:45

« vorheriges - nächstes »

Tentakel

also die Couch ist wirklich schrecklich :D

Sabres90

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wusste nicht wohin damit :grins:

Wer von euch nutzt denn bei Google auch die Einstellung ,,Hintergrundbild ändern''?? Wollte euch mal nicht vorenthalten wie mein Google aussieht :heart: ... extra für Jake :grins: :zwinker:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/googleast54fbh7k.png
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitat von: leeroy kincaid am 03. August 2012, 18:57:44
möbel? wohnungseinrichtung?  :gruebel: ne ganze menge muschis derzeit im forum  :cool:
es ist doch wurscht, auf was man(n) sein bier trinkt und wenns doch ein bissl stört legt ne decke oder die freundin drüber.

Dann setz dich mit d1er Bierbuddel auf d1e Apfelsinenkiste & stör nicht, wenn zivilisierte Menschen über abendländische Wohnkultur diskutieren. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

möbel? wohnungseinrichtung?  :gruebel: ne ganze menge muschis derzeit im forum  :cool:
es ist doch wurscht, auf was man(n) sein bier trinkt und wenns doch ein bissl stört legt ne decke oder die freundin drüber.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Jake The Rat

Bevor das hier noch schlimmer wird, hab ich mal 1en neuen Thread aufgem8, übergetitelt "Schlimmer wohnen"; natürlich in der Spam-Ecke, wo sowas hingehört. :grins:
(Wilhelm Busch)

Jake The Rat

Zur 1stimmung 1 Klassiker der deutschen Literatur. :cool: :grins:
ZitatOtto Waalkes
Möbelmesse
Zur internatinalen Möberlmesse "Interschrott" spricht jetzt zu Ihnen Ingo Ihgittihgitt, Chefredakteur der fachzeitschrift "Schlimmer wohnen".
Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie recht herzlich hier auf der Möbelmesse "Interschrott". Was bringt die neue Saison? Nun, der Trend zu schreienden Farben ist out, brüllende Farben sind in, das gilt für die ganze Wohnung. Es beginnt im Flur. Dort beißt sich die Tapete in hansaplastrosa mit dem Läufer in leberwurstgrau, einer farbe, die dieses Jahr ins leicht schimmelige spielt. Dazu trägt die Hausfrau ein Modell aus dem Hause "Wäsche Widerlich", das im Katalog "spinatfahl" genannt wird. Ich würde es eher als kotzgrün bezeichnen.
Meine Damen und Herren, streiten wir uns doch nicht um Worte.
Betreten wir nun das Wohnzimmer. Hier wir das Auge vom Fußboden beleidigt. Schleimgelb leuchtet die Auslegeware. Darauf ein Sofa in hornhautumbra. Brechreizerregend auch die Kissen. Hier beweist der Käufer seinen schlechten Geschmack. Er wählt die Kissen passend zum Zahnbelag. Führend im Angebot ist die "Hamburger Dreckzeugpassage" und gleich nebenan bei "Elektro Ekel", da dreht sich auch dem widerstandfähigsten Lampenkäufer der magen um. Aber glauben sie nicht, meine Damen und Herren, dass sich nur eine exklusive Minderheit einen so schlechten geschmack leisten kann, NEIN! Ich fragte neulich eine durchschnittliche Angeber-Familie: "Sagen Sie, müssen Sie sich in dieser Umgebung nicht dreimal am Tag übergeben?" "Ach, nein",war die übereinstimmende Antwort, "wir sind eigentlich dauern am Kotzen."
Und ich muss Ihnen sagen, im Badezimmer wurde sogar mir schlecht: Ein Traum in popelgrün, meine Damen und Herren! Ich glaube, der Erfolg gibt uns recht: Wohin wir auch sehen, zufriedene Arschgesichter, die sich in ihrer sauteuer bezahlten Wohnung herrlich unwohl fühle.
Ich danke Ihnen!
Das hab ich seltsamerweise auf 1er polnischen (oder tschechischen?) Seite wiedergefunden. :rolleyes: :gruebel:
http://teksty.org/otto-waalkes,mobelmesse,tekst-piosenki

Zitat von: Rubbershark am 03. August 2012, 14:48:00
Zitat von: Milan am 03. August 2012, 11:57:34
mein Schlafzimmer  :up:

Hab nix Anderes von dir erwartet, sieht aber noch immer besser aus als das Sofa des geschmacksverirrten Woody!  :smile:

Also ich hätte eher sowas erwartet:

:devil:
(Wilhelm Busch)

Rubbershark

mein Schlafzimmer  :up:

Hab nix Anderes von dir erwartet, sieht aber noch immer besser aus als das Sofa des geschmacksverirrten Woody!  :smile:

Woody

mein Schlafzimmer  :up:

Deine Vorlieben lassen sich unschwer erahnen  :grins:

Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Versicherungsfuzzi

JustAnothaVictim

Zitat von: Woody am 03. August 2012, 08:36:50
Das nennt man Wohnen mit Stil ihr Chaoten..............man wir sollten einen Möbel Thread öffnen ;)
Ich glaub wir sind schon lange off topic.............das gibt Ärger.  :cool:

Sehr guter Plan!  :up:

Was für Möbel habt ihr (Part I) ?   :grins:

Woody

Lad mal schnell wieder einer ein Jersey hoch....................sind schon zwei Seiten Off Topic   :grins:
Nicht das dass noch Ärger gibt.

legend75

Woody

Zitat von: legend75 am 03. August 2012, 08:48:52
Mal im ernst. Mag sein das, die Möbel hochwertig sind, aber so wie die aussehen, müsstest du Sandalen und Socken anhaben. :grins:

Sandalen und Socken  :effe:
Sandalen sind schon nah dran.............trage Flip Flops  :grins:
Ich glaube Du schätzt mich falsch ein  :zwinker:
Das Passende Auto zum Sofa und Umwelt  :grins:

legend75

Mal im ernst. Mag sein das, die Möbel hochwertig sind, aber so wie die aussehen, müsstest du Sandalen und Socken anhaben. :grins:

Woody

Das nennt man Wohnen mit Stil ihr Chaoten..............man wir sollten einen Möbel Thread öffnen ;)
Ich glaub wir sind schon lange off topic.............das gibt Ärger.  :cool: