Hauptmenü

NHL Playoffs 2007

Begonnen von Gast, 10. April 2007, 10:27:20

« vorheriges - nächstes »

Gast

drücke den Bolts und Flames heute abend ganz besonders fest die daumen.
2 heimsiege und meine "favorite enemies" müssen sich zumindest über die volle distanz quälen. :rolleyes:

Gast

und wieder 4 superspannende spiele heute nacht!
die Rangers haben als einziges team noch die chance auf einen sweep und dreimal lautet die frage:
what´s it gonna be? almost out or best-of-three?

Gast

Brilliant! ich hab mal wieder mit allen vorhersagen danebengelegen! :D:
vancouver gewinnt alle spiele in dallas, die wilden schaffen ihr mittleres wunder und verhindern den sweep und calgary zeigt, dass der heimvorteil doch existiert. und wer hätte geglaubt, dass die rangers atlanta so abschiessen würden?

mit einem wort: unpredictable! :headb:

Gast

ZitatMaxschu schrieb am 14.04.2007 13:14
Also so als Baum-Diagramm...

Hier mein derzeitiges Hintergrundbild:
http://www.o98-designs.com/viewer.php?wid=974

Gast

gerne, kein problem...

Gast

WOW, das ging aber ruckartig. Alle Achtung und vielen Dank für die Antwort. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hängen die Paarungen in der zweiten Runde, also der Halbfinalrunde von den Ergebnissen der ersten Runde ab- halt je nachdem, wer übrig bleibt. So ist es garnicht möglich, von vornherein für die Playoffs ein festes Baumdiagramm zu erstellen, in das man die Mannschaften eintragen kann (so nach dem Motto Sieger der Paarung XY gegen den Sieger WZ), so wie das z.B. bei der Fußball-WM oder bei einem großen Tennes-Turnier möglich ist. Alles klar- das hat mich weitergebracht. Danke schön.

gruß

markus

Gast

ZitatMaxschu schrieb am 14.04.2007 13:14
Hi alle zusammen!
Zunächst mal Grüße and alle NHL_Fans hier im Forum.
Dies ist meine erste Mails und weil Rookies auch mal ne dumme Frage stellen dürfen: Weiß jemand, wo man im Netz einen kompletten Play-Off-Spielplan findet? Also so als Baum-Diagramm, wo man z.B. erkennen kann, auf wen der Sieger Pens gegen Sens in der nächsten Runde treffen kann? Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, aber nix gefunden.

Verzweifelt

Markus

generell auf allen grossen nhl sites, als da wären:

www.thehockeynews.com
www.nhl.com
www.tsn.ca
sports.espn.go.com/nhl

die logik in den paarungen ist die setzliste innerhalb der conferences.
1 gegen 8 , 2 gegen 7 , 3 gegen 6 und 4 gegen 5, wobei 1-3 die divisions-sieger sind und der rest nach punkten.
danach spielt immer die niedrigste übriggebliebene nummer gegen die höchste. der bessere seed hat heimrecht im letzten spiel, logo.

eh voila, you´re all set... :augenzwinkern:

Gast

Hi alle zusammen!
Zunächst mal Grüße and alle NHL_Fans hier im Forum.
Dies ist meine erste Mails und weil Rookies auch mal ne dumme Frage stellen dürfen: Weiß jemand, wo man im Netz einen kompletten Play-Off-Spielplan findet? Also so als Baum-Diagramm, wo man z.B. erkennen kann, auf wen der Sieger Pens gegen Sens in der nächsten Runde treffen kann? Hab mir schon die Finger wundgegoogelt, aber nix gefunden.

Verzweifelt

Markus

Gast

Deswegen lohnt ja immer ein Blick in den Sendeplan hier im Forum. Ganz oben zu finden...

oli70

ZitatBrodeur schrieb am 11.04.2007 14:33
Auf nasn.com ist nun einiges eingetragen:

http://nasn.com/content/nasn/portal.nsf/content/index-nhl?open&action=viewschedule

Also ich habe mir mal den Sendeplan angeschaut und da steht Sonntagfrüh 3.30 Uhr
TB-NJ live  :confused:
Ist wohl eine Aufzeichnung?

Gast

Ich halte es wie Joe Sakic. Er hat in einem Interview gesagt, dass er sich nicht ein Spiel angucken wird.  :up:

Gast

So, der Sendeplan ist bis zum 21.04. aktualisiert. Da sind alle As Live und Live Spiele drin, die bis zu diesem Datum gezeigt werden.

Gast

joa, habs auch schon gesehen, ist für alle was dabei:-)
comecast zeigt heut auch was :up:

Gast

für alle die sich die nhl über jahoo reinfahrn:

Wednesday, April 11    10:30 p.m.    Minnesota Wild at Anaheim Ducks
Friday, April 13    8 p.m.    San Jose Sharks at Nashville Predators
Saturday, April 14    7 p.m.    Tampa Bay Lightning at New Jersey Devils

2007 NHL Playoff matchups and schedules

programmänderungen sind hier natürlich möglich