wer wird der nächste Superstar in der NHL?

Begonnen von leonhhh, 06. Mai 2013, 19:54:02

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: OA-AO am 06. Mai 2013, 23:48:23
Da hat der Avs-Fan in dir gesprochen... :blll: Lidstroem?! :ee: Hat meines Wissens erst letzte Saison seine Karriere beendet... Absoluter Superstar nicht nur der Wings, sondern der ganzen NHL! Dass ihn viele Nordamerikaner nicht wie Bobby Orr hervorheben, duerfte ja wohl auf der Hand liegen... :disappointed:
Nee keine Sorge, ich hab ihn nicht genannt weil ich Avs-Fan bin sondern weil eben in Amerika nicht als der Verteidiger angesehen wird.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

entscheiden sie sich für Nordamerika, dann valeri nichushkin und Evgeni kuznetsov

Jake The Rat

Das Ganze ist eher 1 Thema fürs Sommerloch. :rolleyes: Ich weiss gar nicht, ob ihr's wusstet, aber z.Z. finden NHL-Playoffs & WM statt... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 07. Mai 2013, 10:04:13
Ansonsten, mal abgesehen von den Stürmern hätte ich auch noch einen Namen: Zach Fucale :huldigung: :huldigung:
Er könnte einer der ganz großen Goalies werden!
Wenn Torhüter auf die Liste dürften. Dann nehme ich mal einen Andreji Vasilevski. Denn was er evtl. bringen wird. Haben die Kanadier ja schon bei einer Juioren WM mal sehen dürfen....  :huldigung: :huldigung: :huldigung:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 07. Mai 2013, 09:44:07
Stammer.

Naja Stammer spielt ja schon NHL und scort und trifft wie blöde - ich denke, das wird hier nicht direkt gesucht! Geht wohl eher um die Nicht-NHL Spieler, sondern eher um die jungen Spieler, die entweder gedraftet wurden oder eben in den nächsten Drafts zu haben sind :zwinker:

Ansonsten, mal abgesehen von den Stürmern hätte ich auch noch einen Namen: Zach Fucale :huldigung: :huldigung:
Er könnte einer der ganz großen Goalies werden!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

OA-AO

Zitat von: Saubermann am 06. Mai 2013, 23:25:50
Wenn ich von den aktuelle Juniors ausgehe definitiv McDavid...Jones ist nen Verteidiger und Verteidiger als Superstar?!? Es gibt und gab viele Weltklasseverteidiger in der NHL, die oft von den lokalen Fans immer geliebt und von den Anderen geachtet wurden aber ich glaub der letzte echte Superstar als Verteidiger war Bobby Orr.
Die Leute stehen halt auf Stürmer, nicht nur beim Eishockey, daher fällt meine Wahl auch auf Connor McDavid. NMK stagniert meiner Meinung nach in seiner Entwicklung.

Da hat der Avs-Fan in dir gesprochen... :blll: Lidstroem?! :ee: Hat meines Wissens erst letzte Saison seine Karriere beendet... Absoluter Superstar nicht nur der Wings, sondern der ganzen NHL! Dass ihn viele Nordamerikaner nicht wie Bobby Orr hervorheben, duerfte ja wohl auf der Hand liegen... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Saubermann

Wenn ich von den aktuelle Juniors ausgehe definitiv McDavid...Jones ist nen Verteidiger und Verteidiger als Superstar?!? Es gibt und gab viele Weltklasseverteidiger in der NHL, die oft von den lokalen Fans immer geliebt und von den Anderen geachtet wurden aber ich glaub der letzte echte Superstar als Verteidiger war Bobby Orr.
Die Leute stehen halt auf Stürmer, nicht nur beim Eishockey, daher fällt meine Wahl auch auf Connor McDavid. NMK stagniert meiner Meinung nach in seiner Entwicklung.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Sabres90

McKinnon? McDavid? Jones? Die würden mir einfallen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leonhhh

Natürlich kann es auch einer sein der noch nicht in der NHL ist...also ich meine damit der nächste Superstar wie ein Crosby z.b....