Regular Season 2013/2014

Begonnen von Sabres90, 29. September 2013, 17:25:36

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 01. Juni 2014, 20:38:51
Ich bin weiterhin dafür, dass Buffalo sich Reinhart holen soll...!

absolut richtig  :up:

Sabres90

Zitat von: parise am 01. Juni 2014, 12:05:13
ja sam bennett, der nicht mal einen pull-up schafft ... ich war wirklich schockiert ... egal ob sein Focus auf der lower Body strength liegt, aber von so nem Athleten sollte man ein paar Wiederholungen schon verlangen können ... amüsant

Ich bin weiterhin dafür, dass Buffalo sich Reinhart holen soll...!

@Bernd: Was heißt da ''sich noch eine Season unten geben''? Armia hat nette Leistungen in der AHL gebracht, aber war auch keine Bombe. Er war letzte Season nicht NHL ready und die Zeit in Rochester tat ihm mehr als gut, zumal er da Playoffs spielen konnte :grins: :heul: und da sein Talent durchaus aufblitzen ließ. Aber letzte Season hätte er mit keinem Recht einen NHL Platz verdient gehabt.
Jetzt warten wir den Sommer ab, Nolan wird und will 2014/2015 vielen jungen Spielern eine faire Chance geben. Was sagte er vor ca. 2 Wochen so sinngemäß? ,,Zur neuen Season ist kein Spot in Buffalo mehr sicher, bis auf den des Eismeisters'' :lachen: :grins:! Will heißen: Jeder hat die Chance in den Kader zu kommen und niemand kann sich sicher sein, im Kader zu bleiben (Leute wie Enroth oder Hodgson klammer ich da trotzdem mal aus).
Wenn Armia n gutes Camp spielt, warum nicht, ansonsten soll er ruhig in seine 2. AHL Season gehen und dort zeigen, dass ihm das Niveau zu lasch ist :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ja sam bennett, der nicht mal einen pull-up schafft ... ich war wirklich schockiert ... egal ob sein Focus auf der lower Body strength liegt, aber von so nem Athleten sollte man ein paar Wiederholungen schon verlangen können ... amüsant

Eishockeyreisen

#640
Zitat von: EliaCris am 01. Juni 2014, 08:58:27
Es bekommen ohnehin relativ viele prospects heuer einen EL Vertrag! Genau so muss es sein, immer schön auf die Jugend setzen :up:
Jetzt muss es nur noch in der offseason passen und im Draft Sam Bennet bittschön.. :headb:

Das mit den ganzen ELC ist völlig normal und wird nicht zum ersten mal gemacht. Der Grund ist ganz einfach, wenn die Spieler nicht innerhalb von 3 Jahren einen ELC unterschreiben sind die Spieler wieder weg. Das bedeutet das sie von jedem anderen Team gezogen und falls das nicht geschieht dann später als FA einen Vertrag bekommen können. Das machen aber wie gesagt alle Teams in der Liga. Denn so kann man die Typen erst einmal selbst testen ehe man sie dann vielleicht behält oder sie wieder zum teufel schickt....  :zwinker:

Wird eigentlich Joel Armia eine Chance bekommen oder soll er sich noch eine Saison unten geben....?
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

EliaCris

Es bekommen ohnehin relativ viele prospects heuer einen EL Vertrag! Genau so muss es sein, immer schön auf die Jugend setzen :up:
Jetzt muss es nur noch in der offseason passen und im Draft Sam Bennet bittschön.. :headb:

Sabres90

Die Sabres haben sowohl Brady Austin als auch Nicholas Baptiste einen 3 Jahres ELC gegeben :up:

Austin hat in Belleville und London ne sehr solide Season hingehauen, in der natürlich sein +51 herausgeragt hat (6.bester OHL Wert).

Baptiste hat in Sudbury einfach ein megatolles Jahr erlebt. 45 Tore (Platz 4 in der OHL) und 89 Punkte (Platz 12 in der OHL) waren eine Ansage. Endlich konnte er auch mal seine +/- Bilanz ins Positive bringen und auch defensiv war er alles andere als schlecht, im Gegenteil, für mich hat er diese Season ein echt nettes 2way Spiel hingelegt!

Auf den können wir uns in Buffalo noch richtig freuen :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

atlantic

Richtige Entscheidung aus Sicht der Islanders  :up:

Sabres90

Die Isles behalten ihren 1st 2014 und schicken damit ihren 1st 2015 nach Buffalo!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

atlantic

Zitat von: #500 am 16. April 2014, 20:27:29
omg.. Leino hat diese Saison tatsächslich kein Tor geschossen  :ee: In 58 Spielen kein Tor!!!  Unfassbar! So schlecht fand ich ihn damals in Detroit nicht.  :gruebel:

Noch bitterer ist nur, dass sogar John Scott mehr Tore geschossen hat als er  :lol:

Decki

Zitat von: #500 am 16. April 2014, 20:27:29
omg.. Leino hat diese Saison tatsächslich kein Tor geschossen  :ee: In 58 Spielen kein Tor!!!  Unfassbar! So schlecht fand ich ihn damals in Detroit nicht.  :gruebel:

Ich erinner mich noch an die starken Playoffs die er damals für Philly gespielt hat. Danach kamm der fette Vertrag mit Buffalo und dann nichts mehr. Wahnsinn wie schlecht der geworden ist
Moves like Jagr

#500

omg.. Leino hat diese Saison tatsächslich kein Tor geschossen  :ee: In 58 Spielen kein Tor!!!  Unfassbar! So schlecht fand ich ihn damals in Detroit nicht.  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

EliaCris

Zitat von: ACDCseit1973 am 16. April 2014, 02:20:23
tja .. hat sich das Tanking wohl nicht gelohnt! :grins: :devil:

naja, der 2nd ist doch auch ganz brauchbar und soviel hat sich wahrscheinlich gar nicht verändert. Florida wird wohl Ekblad ziehen und Buffalo wäre gut beraten Reinhart zu nehmen

@Leino
gur möglich das er einem Buyout unterliegt. Chancen stehen besser als 50/50

ACDCseit1973