Avalanche Off-Season 2014

Begonnen von Saubermann, 08. Mai 2014, 19:20:34

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Jarome Iginla bekommt das zweite "A" auf der Brust  :up: :up:
Sehr gut wie ich finde
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Okay ich hab schon mal falsch gelegen...Agozzino geht runter in die AHL, zusammen mit Rendulic.
Street und Vincour landen auf Non Roster Injury List.

Damit gehen die Avs mit 15 Stürmern (davon aktuell zwei verletzt), acht Verteidigern und den beiden Goaltendern in die Saison.

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Zitat von: Masl am 06. Oktober 2014, 15:24:24
Stuart soll bei euch wirklich im ersten Verteidigerpaar spielen? Das überrascht mich gerade etwas! Ich weiß gerade nicht, wo er bei den Sharks gespielt hat. Aber damals bei den Wings war er nicht mehr als ein sehr solider Top-4-Verteidiger. Zusammen mit einem offensiven Verteidiger hat er 'ne gute Figur abgegeben, aber reicht das wirklich fürs erste Paar?
Das war eine Aussage von Roy vor knapp zwei Wochen und zumindest im letzten Test war es das auch.
Ich hab weiterhin Zweifel, ob diese Verpflichtung richtig war. Nach dem bisschen was ich von Stuart in den letzten Jahren gesehen habe, würde ich sagen, dass es nie im Leben fürs 1st Pair reicht.

Masl

Zitat von: Saubermann am 05. Oktober 2014, 18:59:43
(...)

Johnson - Stuart
Hejda - Barrie
Holden - Wilson

Das erste Pair ist so gesetzt, das Zweite war glaub ich das, was gestern so gespielt hat.  :gruebel:
Bleibt die Frage: what to do with Guenin und Redmond?

Stuart soll bei euch wirklich im ersten Verteidigerpaar spielen? Das überrascht mich gerade etwas! Ich weiß gerade nicht, wo er bei den Sharks gespielt hat. Aber damals bei den Wings war er nicht mehr als ein sehr solider Top-4-Verteidiger. Zusammen mit einem offensiven Verteidiger hat er 'ne gute Figur abgegeben, aber reicht das wirklich fürs erste Paar?
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

AdamDeadmarsh

guenin wird gewaived glaub ich,Redmond ..............hoffe ich bleibt :up:
CARPE NOCTEM

Saubermann

Zum Abschluss der Pre-Season gibt es den ersehnten Sieg gegen die Kings mit einem Tor von Everberg.  :up: Mal schauen was da noch geht.
Vier Spieler müssen noch raus (Mitchell und Winchester sind ja noch verletzt), daher meine Mutmaßung der Lines bzw. in Teilen, das was Roy schon verkündete.

Duchene - O`Reilly - Iginla
Landeskog - MacKinnon - Tanguay
McGinn - Briere - Talbot
McLeod - Cliche - Everberg/Vincour

Rendulic und Street dürfen in die AHL runter, Agozzino wird denke ich noch mal oben bleiben.

Johnson - Stuart
Hejda - Barrie
Holden - Wilson

Das erste Pair ist so gesetzt, das Zweite war glaub ich das, was gestern so gespielt hat.  :gruebel:
Bleibt die Frage: what to do with Guenin und Redmond?

Saubermann

Mal ein Updates aus nem Interview mit Patrick Roy:

- John Mitchell ist auf nem guten Weg, wird aber noch ein paar Wochen brauchen
- Jamie McGinn soll zum Season Opener der Avs wieder fit sein
- Jesse Winchester zog sich im Spiel bei den Flames ne Gehirnerschütterung zu  :disappointed: Keiner weiß wie lange er ausfallen wird, aber man gibt ihm die Zeit, die er braucht.
- Roy ist sehr zufrieden mit Agozzino, Rendulic und Everberg - wahrscheinlich werden sie heute gegen die Kings als vierte Reihe auflaufen
- Man war vorbereitet, dass Elliott geclaimed würde, aber ist froh, dass er weiter in LE spielt
- Die Ergebnisse sind der Pre sind nicht toll, aber die Art wie die Avs spielen gefällt Roy sehr

Der Kader wurde auf 29 Spieler gekürzt.
In die Minors gingen: Siemens, Hishon, Gervais, Noreau, Pickard, Henley, Schumacher, Maggio
Dazu ging Pepin zurück in die QMJHL.

Saubermann

Jipp die Jungs haben gut gespielt...fand das nicht so schlecht, nur Toreschießen ist wohl nicht ihre Stärke  :disappointed:
Gut seis drum, ich bin ja mal sehr auf das Roster in der Offensive gespannt. Ohne es überbewerten zu wollen, aber Hishon, Everberg und Rendulic haben für mich einen positiven Eindruck hinterlassen. Vielleicht rutscht ja einer unverhofft in den Kader.

AdamDeadmarsh

0:2 gegen die Flames, Roster war voll mit Lake Erie Anwärtern, Elliot ist durch den waiver gerutscht :up:
CARPE NOCTEM

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 30. September 2014, 12:13:44
Wenn Gervais vom Waiver geclaimed wird, wäre das kein großer Verlust.  :brech:

Sorry, aber so dämlich wird nicht einmal Buffalo oder sonst ein kleines Team sein um euch den abzunehmen  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Saubermann

Zitat von: Sebi am 30. September 2014, 10:53:03
@Saubermann: was ist mit Holden in der Defensive? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Verletzt? Als Stürmer eingeplant?
Viel simpler: ich hab ihn in meiner Aufzählung vergessen :disappointed:

Bist du sicher, dass Elliott auf dem Waiver ist?

Sebi

@Saubermann: was ist mit Holden in der Defensive? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Verletzt? Als Stürmer eingeplant?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

AdamDeadmarsh

Elliot auf der Waiverliste ...Will wird heute auch zum Monsters Camp stossen
CARPE NOCTEM