Eastern Conference Final: New York Rangers - Montreal Canadies

Begonnen von Sabres90, 17. Mai 2014, 14:56:06

« vorheriges - nächstes »

pesche75

What a night, what a game.. Ein Traum geht in Erfüllung, und es ist noch nicht zu Ende! Die Rangers stehen verdientermassen im Final, waren sie doch in jeder Runde ein kleines Quäntchen besser als ihre Gegner. L.A. oder Hawks, eigentlich egal wer jetzt kommt, beide stark aber keinesfalls unschlagbar.  Die Goalies beider Teams machen mir auch nicht gerade einen Sattelfesten Eindruck, hier ganz klar Vorteil King Henrik. Keine Verletzungen, dann ist alles, aber auch wirklich ALLES möglich. Stanley Cup Finale, ich fass es nicht! Bin zwar heute hundemüde, fast nicht geschlafen, dauernd unter Strom während und auch noch nach dem Game, aber es hat sich gelohnt!

Yesssss Baby....The Rangers headed to the final...
Gruss Peter

atlantic

 :heul: :heul: :heul:

An dieser Stelle dennoch erstmal Glückwunsch an die Rangers. Das Spiel 6 haben sie durch eine hervorragende Defensivleistung gewonnen; in den anderen Spielen sind die Habs dagegen aber teilweise auch am eigenen Unvermögen (in der Offensive wie in der Defensive) gescheitert. Jetzt gilt es die richtigen Konsequenzen zu ziehen und das Team um den hervorragenden jungen Kern (Subban, Price, Patches, Galchenyuk, Gallagher, Beaulieu, Eller etc.) herum noch konkreter zu bauen. Dann gibt es nächstes Jahr erneut einen Run auf den Cup, der dann hoffentlich besser endet  :headb:

Eishockeyreisen

Glückwusch Rangers

Achja eines noch. Was ich gerade gefunden habe

30 yrs after Sather's Oilers won their 1st...20 yrs after NYR won their last...10 yrs after St.Louis/Richard won their only...NYR Cup bound!
Na wenn das so ist, dann wisst ihr ja wie die Zukunft aussehen wird......  :lachen: Aber im Ernst das ist schon was 10, 20 30  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Glückwunsch an die Rangers, ich hätte auch nie gedacht, dass sie es dieses Jahr ins Finale schaffen! Man muss aber klar sagen, dass sie sich während der PO's enorm gesteigert haben und jetzt mehr als verdient im Finale stehen :up:!

Die Habs sind mMn an der Verletzung von Price gescheitert...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

legend75

So nach Philly und Shitsburgh, mussten die Canadiens auch dran glauben. Wie geil ist das denn. Nach dem die Saison eigentlich für mich im 1ten Drittel der Regular, schon abgehakt war, stehen wir jetzt im Cupfinale. Mann musste seit 94 immer wieder, von Saison zu Saison drauf hoffen. Für mich geht ein Traum in Erfüllung. Vorallem spielt man mMn schon nach den erreichen der PO´s nur noch die Kür. Bin gespannt wen wir aus dem Westen bekommen. Sowohl Chicago, als auch L.A sind Bärenstarke Teams. Aber ich denke mit unserem King Henrik im Tor und mittlerweille einer sehr guten 3-4 Reihe, müssen wir uns vor niemanden verstecken.

Let´s go RANGERS let´s go!!!!!

Madboy

Mit seinem 42 po win ist Lundqvist Rekordhalter bei den Rangers..
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Eishockeyreisen

Zitat von: The Captain am 29. Mai 2014, 11:29:47
Moore war ja schon das halbe Spiel dann weg, in welchem er die Spieldauer bekommen hat. Plus dann das 5min PP + 2 Spiele gesperrt. Stepan ist dafür ein Spiel ausgefallen und IM Spiel selber gab es kein PP für die Rags und auch keine Spieldauer für Prust. Jetzt verstanden?

ACHTUNG ETWAS ÜBSPITZT

Das geht ja wohl garnicht! Denn nach dem Prinzip muss ein Spieler wenn er einen in der ersten Spielminute platt macht und dafür 5 plus Spieldauer bekommt. Weniger bekommen wie wenn ein Spieler dies in der letzten Spielminute macht und dafür halt auch 5 plus Spieldauer bekommt. Denn schliesslich hat er eine der wo den Spieler in der ersten Min. platt gemacht hat, ja ein ganzen Spiel schon gefehlt.....  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: atlantic am 29. Mai 2014, 13:26:34
Ich sags mal so: Das 5min PP der Habs war grausamer anzuschauen als jedes Shootout der Devils dieses Jahr  :grins:

das bezweifle ich mal  :lachen: :lachen:

atlantic

Zitat von: parise am 29. Mai 2014, 11:32:21
haben die canadiens in dem 5min PP gescored?! wäre interessant, denn wenn nicht, könnte man diesen Faktor schon mal weg lassen .. ne Matchstrafe war das mMn aber schon

Ich sags mal so: Das 5min PP der Habs war grausamer anzuschauen als jedes Shootout der Devils dieses Jahr  :grins:

Pille

Ich hoffe ja auf einen Montreal Sieg und dann Spiel 7 Sieg der Canadiens :-) Go Habs!! :headb:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

The Captain

Egal. Heute MUSS der Sack zugemacht werden. Weil nochmal in den MTL Hexenkessel wollen die Spieler mit Sicherheit nicht.  :grins:

parise

joa ... das is natürlich "ärgerlich", rechtfertigt aber keinesfalls das handeln von moore ... somit sind wir wieder mal beim leidigen Thema der unterschiedlichen Auffassung gewisser Referees oder verantwortlichen ... ich, für meine Person, finde die Entscheidungen der 2 spiele sperre, für die beiden typen, absolut gerechtfertigt .. was IM spiel passiert ist, nunja ... das is ärgerlich, passiert aber leider immer wieder .... haben die canadiens in dem 5min PP gescored?! wäre interessant, denn wenn nicht, könnte man diesen Faktor schon mal weg lassen .. ne Matchstrafe war das mMn aber schon

The Captain

Moore war ja schon das halbe Spiel dann weg, in welchem er die Spieldauer bekommen hat. Plus dann das 5min PP + 2 Spiele gesperrt. Stepan ist dafür ein Spiel ausgefallen und IM Spiel selber gab es kein PP für die Rags und auch keine Spieldauer für Prust. Jetzt verstanden?

Saubermann

Zitat von: The Captain am 29. Mai 2014, 11:17:28
Nö eigentlich nich ... Prust hat GARNICHTS bekommen. Zumindestens nicht im Spiel... Die Rags bekamen einen 5min Major + Spieldauer + 2 Spiele Sperre  :pillepalle:
Weil Prust keine Strafe bekam, soll Moore nicht gesperrt werden? Was ist das denn für eine Logik?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)