Sharks Season 2014-15

Begonnen von Marleau#12, 22. Juni 2014, 16:54:34

« vorheriges - nächstes »

Marleau#12

bin mal gespannt was De Boer so verändert. Denn eigentlich ist der Coach nicht das Problem gewesen. Das Problem ist weiter oben  :disappointed:

parise

ich mochte den in NJ, problem is eben, dass unser kader nicht viel mehr hergegeben hat und wenn du die top 2 spieler wegnimmst, dann tut sich jeder coach schwer ... das einzige, was man ihm ankreiden kann, is das mangelnde vertrauen in die jugend bzw. das er diese recht selten einbaut ... hoffentlich hat er daraus gelernt und wird das in SJ anders machen bzw. hoffentlich hat das management der sharks das so angesprochen ... mal kucken ob shero compensation von den sharks will, denn eigentlich hätte deboer noch 2 jahre vertrag gehabt  :grins:

Sabres90

Und DeBoer landet in San José :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

2010 Panthers Draft.
Bin gespannt ob er sich in der NHL festsetzen kann,die Panthers haben ihm von Anfang an links liegen gelassen,obwohl man wusste das er ein langzeit Projekt ist.schade bei der WM hat Jokinen-Barkov-Donskoi ganz gut gefunzt

Sabres90

Die Sharks haben übrigens Joonas Donskoi nen ELC gegeben! Hat er sich nach der guten WM durchaus verdient :up:

Marleau#12

Zitat von: #500 am 19. Mai 2015, 22:55:47
Bylsma ist auch im Gespräch.

gibt gefühlt 10-15 Kandidaten  :zwinker:
Aber Babcock bleibt schonmal nicht in Detroit.

Bylsma ist auch im Gespräch.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Wäre doch arg verwunderlich.
Ich rechne mal mit einem Verbleib in D.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

parise

Mike Babcock will reportedly meet with the San Jose Sharks Monday or Tuesday to discuss their coaching vacancy, and the Sharks have filed paperwork to compensate the Red Wings should they hire the long-tenured Detroit coach away from Hockeytown

das wär ja cool  :headb: :headb: :headb:

Marleau#12

McLellan entlassen und Wilson bleibt  :down: :motz: :pillepalle:

Sabres90

Das Farmteam der Sharks soll künftig ''San Jose Barracuda'' heißen - Infos und das Logo gibt's hier http://sharks.nhl.com/club/news.htm?id=761140&navid=FB

Marleau#12

Die Sharks sollten mehr verschiedene Goalies einsetzen. Niemi im 1. Spiel = SO, Stalock im 1. Spiel = SO, Troy im 1. Spiel = SO  :grins:

Masl

Zitat von: Marleau#12 am 27. Oktober 2014, 23:43:31
Er hätte den Getzlaf feddisch gemacht  :grins:

Boah wie ich den Perry mag  :brech:

Wenn Anaheim der Arsch der NHL ist, dann sind Getzlaf und Perry zwei Geschwüre an eben diesem  :devil: Das Spiel gegen die Sharks hat's mal wieder gezeigt  :rolleyes: Sobald es mal nicht gut für die Entchen läuft, wird nur noch ausgeteilt und auf Verletzung des Gegners gespielt. Ich lasse eines meiner Lieblings-GIFs mal hier  :zwinker:

Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

the fouler

Komm ich fighte heute, ah nein das ist Getzlaf :lachen:
WOW