Hauptmenü

Underrated Players

Begonnen von Gast, 29. März 2007, 21:39:11

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Um das noch zu unterstreichen: Seit Avery zu den Rangers kam haben die Blue Shirts eine Bilanz von 17-6-6 und kletterten von Platz 11 auf Platz 6. Averys Energie und Enthusiamus übertrug sich auf das gesamte Team. Ich würde sogar behaupten, dass Avery seit seiner Ankunft in New York neben Lundqvist der wichtigste Spieler für die Rangers war.

Gast

Allein die Statistik gibt ihm da Recht:

Sean Avery bei den Kings

55 Spiele - 10 Tore - 18 Assists - 28 Punkte

und bei den Rangers...

29 Spiele - 8 Tore - 12 Assists - 20 Punkte

Das bedeutet eine Steigerung im Punkteschnitt von 0.51 auf 0.69 :up:

Übrigens habe ich Sean Avery u.a beim 7-2 der Rangers gegen die Leafs gesehen; da wurde er 1st Star mit 2G,1A,3P und 1Fight :D:

Marvel

Was Tucker tut oder lässt wird aber dann interessant, wenn es absichtliche Attacken aufs Knie eines Gegners sind, was man ihm ja immer wieder vorwirft. Allgemein ist es immer egal was die Spieler privat tun, was sie sagen oder machen. Avery ist zwar oft durch sein dummes Mundwerk negativ aufgefallen, was ihm auch viel Kritik eingebracht hat, aber zurzeit fällt er eben durch gute Leistung auf. So lange sie ihre Leistung bringen, ihrem Team helfen und nicht andere Spieler absichtlich verletzen, ist es egal was sie sagen oder tun. Wobei es immer schwierig ist eine Absicht nachzuweisen. Unterstellen kann man sie schnell...

Gast

Mann, was Darcy Tucker tut oder lässt, geht mich eigentlich auch herzlich wenig an. Bei Avery ist das aber natürlich kaum zu überhören.

Gast

ZitatHossa schrieb am 31.03.2007 13:34
Bei den Sens fällt mir Schaefer ein. Für ein 4-Liner ein ganz anständiger Scorer.

Schaefer und Fisher auf alle Fälle!
Preissing würde auch definitiv mehr Publicity verdienen, konstante Top-Leistung und ich hoffe das es irgendwie möglich ist, ihn zu halten. Aber ich glaub dann müsste man wohl oder übel Redden hergeben.

Marvel

ZitatTucker ist unangenehm. Schuldigung, aber mir ist er noch nie negativ ausgefallen.
Dann hast du offenbar viel versäumt.  ;D  Tucker gilt als Cheap Shot Artist, spielt oft unsauber und nimmt Verletzungen beim Gegner in Kauf. Deshalb ist Tucker ziemlich unbeliebt. Wenn man ihn aber im eigenen Team hat ist er sehr wertvoll...

Gast

Tucker ist unangenehm. Schuldigung, aber mir ist er noch nie negativ ausgefallen.

Zum Thema Sean Avery: weil das menschliche mehr aufzufallen scheint als das sportliche, glaube ich, dass er nie als richtig guter Spieler angesehen wird, was aber eigentlich falsch ist, er ist zwar ohne Frage ein sehr dreckiger Spieler, aber auch solche Leute haben ihre Qualitäten.

Marvel

Zitatps: Vielleicht auch die Art und Weise von Avery ist besonders doof, denn wenn z.B. ein Tucker seinen Blödsinn macht kommt das anders rüber.
Das ist jetzt einfach nur voreingenommen und subjektiv. Und so wie Avery als Arsch verschrien ist, so ist Tucker als Memme und Cheap Shot Artist verschrien. Trotzdem würde ich Tucker immer nehmen, einfach weil er einem Team helfen kann, alles andere ist egal. Unangenehm sind beide, menschlich und spielerisch. Und man hat beide besser als Kollege denn als Gegner...

Cookie La Rue

1. wäre das "political uncorrect"

und

2. hab' ich das nicht mit eingeschlossen, also ist es dann doch ein Unterschied.

Doof ist trotzdem beides.  :D:

ps: Vielleicht auch die Art und Weise von Avery ist besonders doof, denn wenn z.B. ein Tucker seinen Blödsinn macht kommt das anders rüber.  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Marvel

Wenn du das so siehst, dann muss ich mich wirklich wundern... :D: Es ist eine Sache dem gegner ein paar nette Worten zu flüstern, um ihn aus der Reserve zu locken, ihn zu Fehlern und Strafen zu verleiten. Das ist nämlich clever und hilft dem Team. Aber sich in der Öffentlichkeit über "Frankokanadier" oder Farbige negativ zu äußern ist dämlich und schadet ihm und seinem Team. Wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann stimmt mit dir was nicht... ;D

Cookie La Rue

ZitatMarvel schrieb am 04.04.2007 22:02
Auch das sollte man trennen....
Wieso eigentlich ? Ich seh' da keinen grossen Unterschied ob Presse oder auf dem Eis, doof bleibt doof.

Marvel

Auf dem Eis verbal für Unruhe zu sorgen gehört zu seinem Spiel, wie bei Tucker und vielen anderen Spielern auch. Das ist völlig normal. Er ist aber diese Saison noch nicht durch öffentliche Aussetzer in der Presse aufgefallen und nur darum ging es immer. Auch das sollte man trennen....

Cookie La Rue

Ich finde Aery fällt momentan durch beides auf, sein Mundwerk und seine Leistung. ;D

ps: Hab' vor 'ner Stunde die Ausschnitte von gestern gegen die Isles auf TSN gesehen und da hat er schon ziemlich den Dicken markiert.  :D:

Marvel

Der "Umfalleffekt" ist ziemlicher Unsinn. Avery ist noch genau der gleiche Typ wie vorher. Ich mag ihn jetzt nicht mehr als vorher. Aber es ist eine Sache, ob man den Spieler nicht mag, aber eine ganze andere Sache aus Antipathie seine Leistung nicht anzuerkennen. Letzteres ist nämlich einfach dumm. So lange Avery den Rangers hilft kann er von mir aus machen und sagen was er will, interessiert mich einen Scheiß. Noch dümmer wäre es jetzt Avery zu beschimpfen und auszubuhen, obwohl er Topleistung bringt. Man muss das eine vom anderen trennen können. Davon abgesehen hat Avery sich bezüglich seiner verbalen Aussetzer auch stark zurückgehalten. Diese Saison fällt er eben nicht durch sein großes Mundwerk auf, sondern durch Leistung. Wer das nicht sieht und anerkennt, der hat offenbar ein Problem...

Dass Avery zum "most hated player" gewählt wurde kann ich gut verstehen. Avery selbst wäre, nach eigener Aussage, enttäuscht gewesen, wenn er nicht zum most hated player gewählt worden wäre. Aber dass er zum "most overrated player" gewählt wurde ist schlicht und einfach unverständlich. Ein Spieler,  von dem jeder nur sagt er habe eine große Klappe, sei ein Arschloch und ein Idiot, kann unmöglich überbewertet sein. Da scheinen doch einige Leute leichte Verständnisschwierigkeiten gehabt zu haben...

Walzy

ZitatLe Magnifique schrieb am 04.04.2007 20:40
das sehe ich auch so. Als die Rangers Avery geholt haben, war ich total schockiert und dachte der würde mit dämlichen Strafen die Karre noch mehr in die Scheiße fahren....

Aber, zum Glück falsch gedacht. Jetzt hält er Jagr und co. den Rücken frei, und noch dazu macht er Tore und Assists ohne Ende... :up:

sowas nennt man ganz einfach den "Umfall-Effekt"
Man hasst einen spieler, aber findet ihn dann plötzlich ganz toll, wenn er beim Lieblingsspiel ist :rolleyes:

ZitatLe Magnifique schrieb am 04.04.2007 20:40
wer mMn auch underrated ist, sind Michal Rozsival & Matt Cullen.
Cullen ist ein absoluter 2-way player der auch schon verdammt viele Tore für die Rangers geschossen hat. Und für die PO's wird er bestimmt wertvoll sein, mit seiner Erfahrung (letztes Jahr Cupwinner mit Carolina)
das ist genau das, was man nun seit Jahren von ihm aus Anaheim, Florida und Carolina kennt, wo ist er denn da unterschätzt ? Nach dem CUp-Sieg von Carolina und seinem Wechsel zu den Rangers fand ich ihn teilweise sogar heftig überschätzt (leider), aber das hat sich zum GLück ja wieder gelegt