Hauptmenü

NHL Jerseys

Begonnen von Gast, 22. März 2007, 06:30:22

« vorheriges - nächstes »

Marius

Schreib ne PN an NJDevilZ, der kann dir weiterhelfen! ;D

Gast

Wo kann man sich denn so ein kit bestellen?? Bräuchte mal eins für Montreal.

JustAnothaVictim

ZitatIsthak schrieb am 23.03.2007 01:50
Aber ich habe irgendwie Respekt davor die Nummern selber von Hand anzubringen und dann auch noch festzuhähen. Vor allem für die Flyersjerseys wenn man dann noch n passenden orangenen Faden braucht...

Das ist alles kein Problem. Entweder du gehst damit zum Schneider oder schickst alles zu mir.  :D:

Gast

Hm ja hab mir heute mal in Phoenix die authentic und die replica jerseys angesehen und die authentic sind wirklich deutlich angenehmer zu tragen.
Aber ich habe irgendwie Respekt davor die Nummern selber von Hand anzubringen und dann auch noch festzuhähen. Vor allem für die Flyersjerseys wenn man dann noch n passenden orangenen Faden braucht...

JustAnothaVictim

Komm zurück nach Deutschland, deck dich mit blanken AUTHENTIC Trikots über ebay ein, und bestelle dir die Nummern Kits dazu, dann weißt du was du hast.

Gast

Hi ihr!
Mich hats gerade voruebergehend in die USA verschlagen und da dachte ich das ist doch mal ein Anlass mich etwas mit Trikots einzudecken.

Da ich allerdings noch keins besitze, sind inzwischen einige Fragen aufgekommen:

Dort: http://www.20west.com/sizefinal.html hab ich immerhin mal die Groessen gefunden, scheinen ja riesig auszufallen. Also ich kaufe normalerweise nie Sachen unter M aber dann scheint wohl eher S angebracht zu sein!

Anderes Thema sind die Nummern/Spielernamen. Ich hab mal bei Ebay rumgeguckt und da hatte sich ein Verkaeufer gebruestet (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=110097849490&rd=1&rd=1), seine Nummern und Namen waeren "sewn"! Und nicht wie bei vielen anderen "glued"! Auf der offiziellen NHL-shop Seite dagegen steht auf den Replica shirts seinen sie dort "heat-sealed". Und auf dem Bild dort kann man nicht sehen, ob sie auch Nummern auf den Aermeln haben.
Was ich bisher so gehoert habe, sei es naemlich eigentlich unnoetig ein authentic zu kaufen, da man Dinge wie Fightstrip ja nicht braucht, und die Replicas von der Qualitaet her sehr gut seien.

Also ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, weil ich moechte hinterher vom jersey nicht enttaeuscht sein!

Danke!