Third Jerseys abgeschafft?

Begonnen von leonhhh, 07. März 2007, 00:03:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 27.10.2008 08:41
ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2008 07:43
ZitatHasek39 schrieb am 26.10.2008 22:36
also ich muss sagen das 3 Jersey der Wings sieht ja mal richtig Retro genial aus :D:

es ist nicht wirklich ein 3rd Jersey, sondern das Trikot für das Outdoor Game gegen die Hawks.
Mit Retro hast du Recht, denn es ist das Trikot der Detroit Cougars, die von 1926-1930 das Vorgängerteam der Wings in der NHL waren.

Also die Wings haben dieses Jahr wie immer 2 Trikotsätze rausgebracht. Dann danach (also als 3.) das Winter-Classics-Jersey.... Also doch 3rd Jersey oder meinste die bringen noch ein extra "Third-Jersey" raus, was dann ja eigentl. das Fourth-Jersey wäre  :D:

nee, nee  :headb: es wird halt nur zum Winter Classic angezogen.

Sabres90

Von den Trashers, Flyers und speziell den Bolts gefallen mir die 3rd Jersey's richtig gut, mit denen von den Wings und speziell den Hawks kann ich mal gar nichts anfangen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

ZitatVersicherungsfuzzi schrieb am 27.10.2008 07:43
also ich muss sagen das 3 Jersey der Wings sieht ja mal richtig Retro genial aus :D:

es ist nicht wirklich ein 3rd Jersey, sondern das Trikot für das Outdoor Game gegen die Hawks.
Mit Retro hast du Recht, denn es ist das Trikot der Detroit Cougars, die von 1926-1930 das Vorgängerteam der Wings in der NHL waren.

Also die Wings haben dieses Jahr wie immer 2 Trikotsätze rausgebracht. Dann danach (also als 3.) das Winter-Classics-Jersey.... Also doch 3rd Jersey oder meinste die bringen noch ein extra "Third-Jersey" raus, was dann ja eigentl. das Fourth-Jersey wäre  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Gast

Flames1848

Flames1848

Marye

neue dressen sind immer gut;)
wobei das neue 3rd von BUF nix neues is...
canes dress echt hammer
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

Jup, finde alle drei gut, aber das der Canes ist mit Abstand das geilste!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Okey das von den Canes sieht aber mal richtig HAMMER aus

Flames1848

Gast

Zitatleonhhh schrieb am 07.03.2007 00:03

Minesota Wild wird ab der kommenden Saison ihre dritten rotten trikots als erste nehmen und ihre derzeitigen ersten di grünen rausschmeissen.

Also, das wäre doch mal echt schade, das Wild-Trikot ist meines Erachtens eines der schönsten der Liga! Das Grün ist echt schön und das Logo ist sowieso wunderschön!
Die Wild mag ich allerdings trotzdem nicht!  ;D

Hossa

Der Gentleman schweigt und geniesst.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 08.03.2007 11:44
Gibt ja auch genug Leute, die sich für Zig Hundert Euro ein Authentic Jersey mit Name kaufen, um es dann an die Wand zu hängen oder ab und zu mal beim Eishockey zu tragen.
Wenn es das Wetter erlaubt, dann laufe ich auch so oft mit meinen Trikots rum.

Um es an die Wand zu hängen ist mir mein replica schon viel zu teuer...wenns das wetter erlaubt trag ichs oft. :augenzwinkern: lustig sind oft die fragenden blicke, und der spruch: "hat bayern ein neues trikot?" :gruebel:  :lachen: 70% der Leute wissen damit nichts anzufangen  :confused:

@Marvel: Da geb ich dir Recht, auge für stil und ästhetik...angela merkel?  :confused:  :pillepalle:

Gast

Gibt ja auch genug Leute, die sich für Zig Hundert Euro ein Authentic Jersey mit Name kaufen, um es dann an die Wand zu hängen oder ab und zu mal beim Eishockey zu tragen.
Wenn es das Wetter erlaubt, dann laufe ich auch so oft mit meinen Trikots rum.