Hauptmenü

wo seht ihr die NHL?

Begonnen von Gast, 23. Februar 2007, 00:39:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wo ist eigentlich der Typ hin, der die Softballschläger von NASN vertickt hat :D: Ihr wisst schon, der immer die Konferenzschaltungen mit dem verrückten Prof und dem tuffigen Eishockeyteamaustatter gemacht hat ? ^^
Das war die einzige Werbung, die mir neben den NHL-Spots auf NASN gefallen hat.  
Ansonsten 1.000 x der grüne Goblin von Sprite oder der oben bereits erwähnte McCarver

Gast

Zitatunderdog schrieb am 23.02.2007 17:49
Könntest du erklären wie das funktioniert?
Check das irgendwie nicht  :gruebel:

1. Es funktioniert nur mit dem IE
2. Man benötigt einen Proxyserver
3. Alle weiteren Fragen sollte man über PN klären....aus gewissen Gründen.

Gast

Könntest du erklären wie das funktioniert?
Check das irgendwie nicht  :gruebel:

Pens

Also neben NASN schaue ich mir die Spiele auf Comcast an http://www.comcast.net/sports/nhl/hockeylive/
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Ich empfehle da mal den Blick hierhin und hierhin.

:D:

Jake The Rat

Ich kann NASN auch empfehlen. Die bringen zwar zu viel Football   :pillepalle:   und viel zu viel Baseball  :schnarch:   ,
technisch klappt nicht immer alles, und manchmal schmeissen sie aus unerfindlichen Gründen den Sendeplan um,
sodass der Video irgendwelchen Sche!ss aufnimmt...  :rolleyes:
Aber unterm Strich bleibt ziemlich viel NHL für ziemlich wenig Geld.  :up:
Und die ganzen Spartenkanäle gibt's ja auch noch dazu. History, National Geo, Planet, SciFi un wat nich allens...
Klar ist die Werbung blöd, aber das trainiert auch die Reflexe.
Zwischen dem Anblick von Tim McCarvers Fresse und dem Umschalten auf den History Channel vergehen bei mir
nur noch wenige Zehntelsekunden.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatModano09 schrieb am 23.02.2007 12:27
joa0p ich seh die NHL spiele ebenfalls auf NASN. Nur die Werbungen nerven  :D:
Lieber lass ich mich allerdings von den Werbungen nerven, als wie früher bei Premiere kaum NHL zu sehen... :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

joa0p ich seh die NHL spiele ebenfalls auf NASN. Nur die Werbungen nerven  :D:

Marvel

Also wer mit NHL auf Premiere glücklich war, der wird mit NASN im siebten Himmel schweben!  :D: Insgesamt bringt NASN rund 175 Spiele in der Saison. Das sind etwa 7 Spiele pro Woche. Teilweise live, teilweise als Aufzeichnung. Mitunter kommen manchmal 3 Spiele an einem Tag. Samstags kommt  in der Regel HNiC, also ein Live Doppelpack. Dazu wie schon erwähnt NHL on the Fly, also eine Zusammenfassung aller Spiele mit Interviews und Berichten. Kann man wirklich nur empfehlen.

Edit: Also diese Woche kommen sogar teilweise 4 Spiele am Tag (1 Spiel als Zusammenfassung, 2 Spiele als Aufzeichnung, 1 Spiel live). Zudem werden die Spiele auch wiederholt (morgens, nachmittags, abends).

Gast

Ich sehe NASN. Das kann ich nur empfehlen. Dort bekommst du , wenn nicht gerade MLB oder NFL Play-Offs sind gut rund 6-9 Spiele die Woche. Darunter auch Hockey Night in Canada.

Zudem gibts noch NHL on the Fly und während des All-Star Breaks gabs sogar das 6. Spiel zwischen den Rangers und den Devils von der 93/94 Saison. Hoffe sowas kommt nach der Post Season wieder :D:

Also ich kann dir NASN nur empfehlen!

Gast

Avalanchespiele sehe ich entweder auf Altitude, unseren Lokalsender sowie auf NBC (Wochenende) oder Versus in der Woche, ca. 970 andere Spiele auf NHL Center on Ice, Bezahlfernsehen und Berichterstattungen von diversern Lokalsendern wie MSG,Kanadische Sender sowie Fox usw.

Gast

wo seht ihr die Spiele der NHL? Seht ihr sie überhaupt? Ich überlege gerade mir Kabel Digital Deutschland (oder wie das heißt)  zuzulegen, dort ist ja NASN im Programm. Hat das jemand?