US Angriff gegen Iran?

Begonnen von Gast, 09. Februar 2007, 17:28:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 09.02.2007 11:57
Na ja, Georgie Boy ist ja bald weg... :D: Die republikaner werden bei der nächsten Wahl eine dicke Niederlage hinnehmen müssen. Und wenn die Demokraten wieder an der Macht sind wird sich einiges ändern...

Da waere ich mir mit den Republikanern nicht so sicher, wenn auch moderat so sind Kandidaten wie Guliani (ehemaliger Buergermeister von NY) sowie John McCain (Senator von Arizona) laut Umfragen vor demokratische Kandidaten wie Clinton,Obama...Der einzigste den ich im Moment gerne wieder als Kandidat sehen wuerde ist Al Gore, Praesidentskandidat von 2000. Moderat, nicht zu liberal und dazu noch intelligent.

Marvel

Na ja, Georgie Boy ist ja bald weg... :D: Die republikaner werden bei der nächsten Wahl eine dicke Niederlage hinnehmen müssen. Und wenn die Demokraten wieder an der Macht sind wird sich einiges ändern...

Hossa

Kommt mir immer in Sache Bush in den Sinn.

So treffend.

Jedenfalls werden die Leute hinter Bush ihre Nutzen schon ziehen können. Sei es die Öl oder Waffenindustrie. Die Sozialwerke sind in der USA jetzt schon nicht das Gelbe vom Ei, geschweige der Bildung. Dort wird gespart und das ganze Geld für einen neuen, sinnlosen Krieg auszugeben. Ein Fass ohne Boden.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Ich frag mich woher George Walker Bush das Geld herholen will im Falle eines Angriffs ? Zumal mit welchen Truppen ?  :gruebel:  :gruebel:

Ich glaube es waere sicherlich verkehrt denn einen Angriff auf den Iran wuerde die Unterstuetzung des iranischen Volkes gegenueber dem Regierungschef des Iran wieder Unterstuetzung geben zumal dieser in den letzten Wahlen grossen Stimmenverluste hinnehmen musste.

Zumal die Amerikaner schon genug mit dem Irak zu tun, glaub ich es nicht auch wenn Bush will ,aber Hitler hat auch viele unerklaerliche Dinge gemacht die zum deutschen Niedergang fuehrte.

Gast

Wieder beunruhigende Nachrichten aus Richtung Washington....

ZitatDie USA und der Iran steuern nach Ansicht des ehemaligen US-Generals WesleyClark auf eine militärische Auseinandersetzung zu. Die US-Regierung „bastelt an dem Fall Iran“, warnte Clark.

http://www.focus.de/politik/ausland/atomstreit_nid_44331.html