Schock für Bayern...

Begonnen von Mo, 18. Januar 2007, 16:14:55

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatTurco schrieb am 18.01.2007 18:14
Zitattorontostar schrieb am 18.01.2007 18:10
Beckstein für Stoiber....)))??..dann löst ein Erzkonservativer den Anderen ab...naja
passt ja zu Bayern....nur keinen frischen Wind und Ideen durch ein neues Gesicht......

hast du nen besseren Vorschlag ?
Haschi Huber ?  :rolleyes:
Glück ?  :rolleyes:
Herrman ?  :rolleyes:
oder gleiche diese oberdämliche Pauli-Landrätin ?  :lachen:

Beckstein IST die einzige vernünftige und sinnvolle alternative
Meine Stimme hat er

Gast

Ach Jungs.
Zum Ede fällt mir neben seiner legendären Christiansen/Merkel-Verwechslung spontan eines seiner vielen unvergessenen Zitate ein: Damals zur Bundestagswahl 2002 als er sich und die CDU schon als Sieger wähnte, meinte Stäubi: "Zur Feier des Tages werde er sich jetzt erstmal ein Glas Sekt öffnen!!!   :lachen:

Bei diesen Worten sollten wir es bewänden und ihn in Ruhe seinen Rückzug absolvieren lassen.

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 21.01.2007 16:40
....aber da Mr Sabres90 ja die Menschenkenntnis mit Löffeln gefressen hat, kann da natürlich niemand mithalten  :up:

b) Außerdem hast du bisher noch Null und Nichts gesgt, warum das falsch sein sollte, was er gesagt hat

a) Nö, hab ich nicht, aber es tut mir Leid, wenn du trotz mehrer Jahre ,,Zusammensein'' mit Stoiber das noch nicht erkannt hat, was sonst halb Deutschland weiß...! :schnarch:

b) Ich hab auch nie gesagt, dass das wahr oder falsch ist, ich wollte speziell mit dem  :pillepalle: Smiley eigentlich nur sagen, wie bescheuert Stoiber in meinen Augen ist. Und dass man gegen die Bäern nichts sagen darf, muss ich dir ja wohl nicht mehr sagen... :rolleyes:  :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

@ Turco: Ich verstehe nicht, warum du Don Cherry nicht magst. Der hat auch eine Menge Ahnung
von Eishockey und ist, wenn es um Politik geht, ein kompletter Vollidiot.  :devil:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Insofern falsch, weil Bayern ein Bundesland ist und keiner eigenständiger Staat. Und jetzt komm mir nicht mit dem "Freistaat Bayern". Bayern ist abhängig von Deutschland als Gesamteinheit, kann keine eigenmächtigen Entscheidungen treffen, die man auf Bundesebene nicht überstimmen könnte. Daher ist die Aussage Stoibers zwar faktisch richtig, aber praktisch eben falsch. Davon abgesehen ist es aber auch scheiß egal, denn der Depp ist jetzt leider weg.  :D:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 21.01.2007 11:06
Manche haben dafür leider auch eine recht schlechte Menschenkenntnis.  :disappointed:  :rolleyes:
Und ich kann leider nichts dafür, wenn das, was ich geschrieben habe (Stoiber's Rede), auch so im Radio kam.... :rolleyes:

a) ach...ich arbeite jetzt seit über 3 Jahren für die Herren um die es hier geht, ok mit Stoiber hatte ich so gut wie nichts zu tun, außer ein paar mal Hände schütteln und dumm im gleichem Raum rumzusitzen, mit Becki schon schon eher mehr...Und zu meinem Job gehört es in gewisser Weise, dass ich Menschen einschätze, beurteile, etc....aber da Mr Sabres90 ja die Menschenkenntnis mit Löffeln gefressen hat, kann da natürlich niemand mithalten  :up:

b) schön, das war mitterweile schon geklärt, aber nicht am Tag an dem er seinen Rückzug zum 30.09.07 bekannt gab. Außerdem hast du bisher noch Null und Nichts gesgt, warum das falsch sein sollte, was er gesagt hat

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 19.01.2007 16:22
ZitatSabres90 schrieb am 19.01.2007 06:58
Ich denke, mittlerweile sollte bekannt sein, dass Stoiber die Frauen als ,,minderwertige'' Geschöpfe ansieht und daran wird er jetzt ewig knabbern.
manchmal hat man echt das Gefühl gewisse User hier im Forum sind geistig auch nur recht minderwertig ausgestettet :pillepalle:

Ach und schon seine Rede sagte alles:
,,...Ich hoffe, dass auch nach meinem Abtritt die CSU die erfolgreichste Partei und Bayern der erfolgreichste Staat Europas bleibt!''
und wo hast du den käse bitte her ?  :rolleyes:
ausm Kopf kann ich zwar nicht mehr seinen Wortlaut von der Rede in Bamberg wiederholen, aber laut Manuskript hat er dies gesagt:
Damit soll Bayern weiter das erfolgreichste Land und die CSU die erfolgreichste Partei bleiben.  :rolleyes:
Und jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du begründest, was daran so falsch ist  :rolleyes:

Manche haben dafür leider auch eine recht schlechte Menschenkenntnis.  :disappointed:  :rolleyes:
Und ich kann leider nichts dafür, wenn das, was ich geschrieben habe (Stoiber's Rede), auch so im Radio kam.... :rolleyes:

Gast

Das die Bayern nicht die Champions-League gewinnen werden, und somit nicht zu Europas erfolgreichstem Staat werden können :augenzwinkern:  :devil:

Walzy

gut, wenn das schon früher war kA, hab ich nit alles im Kopf ^^

aber wo ist der Fehler ?  :devil:

Marvel

Zitat,...Ich hoffe, dass auch nach meinem Abtritt die CSU die erfolgreichste Partei und Bayern der erfolgreichste Staat Europas bleibt!''
Hab ich auch so gehört!  :D: War aber nicht gestern in seiner Pressekonferrenz, sondern in einem früheren Auftritt.

Walzy

Ich denke, mittlerweile sollte bekannt sein, dass Stoiber die Frauen als ,,minderwertige'' Geschöpfe ansieht und daran wird er jetzt ewig knabbern.
manchmal hat man echt das Gefühl gewisse User hier im Forum sind geistig auch nur recht minderwertig ausgestettet :pillepalle:

,,...Ich hoffe, dass auch nach meinem Abtritt die CSU die erfolgreichste Partei und Bayern der erfolgreichste Staat Europas bleibt!''
und wo hast du den käse bitte her ?  :rolleyes:
ausm Kopf kann ich zwar nicht mehr seinen Wortlaut von der Rede in Bamberg wiederholen, aber laut Manuskript hat er dies gesagt:
Damit soll Bayern weiter das erfolgreichste Land und die CSU die erfolgreichste Partei bleiben.  :rolleyes:
Und jetzt bin ich ja mal gespannt, wie du begründest, was daran so falsch ist  :rolleyes:

Mo

ZitatTurco schrieb am 18.01.2007 16:16
was hat er sich denn geleistet ?

Da wäre zum einen seine Zauderei als es um die Bildung des Bundeskabinetts ging, zum anderen die Affäre um die Fürther Landrätin Pauli. Beides führte zu einem drastischen Ansehensverlust Stoibers (auch in den eigenen Reihen).

Mit freundlichen Grüßen

Mo
It's not an ordinary Joe, it's Joe Pavelski!

Marvel

Schade, schade, schade! Ich werde die Stoiber-Parodien von Mathias Richling vermissen... hab mich dabei immer weggeschmissen vor Lachen!  :D:

Hat zufällig jemand gestern den "Stoiber-Auftritt" in "Scheibenwischer" gesehen? Einfach köstlich...  :lachen:

Sabres90

Ich freue mich, wenn dieser (bitte vielmals um Entschuldigung  :huldigung: ) alte, machtgeile S**k endlich weg ist. Und was Stoiber am meisten ärgern wird, ist, dass diese ganze Unruhe von einer Frau aus gekommen ist. Ich denke, mittlerweile sollte bekannt sein, dass Stoiber die Frauen als ,,minderwertige'' Geschöpfe ansieht und daran wird er jetzt ewig knabbern.
Die nächsten machtgeilen Politiker stehen bereit, die Politiker sind und bleiben eben für mich die schlimmsten Leute... :effe:

:disappointed:  :pillepalle:  :pillepalle:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 18.01.2007 20:07

Es wird Zeit, das Bayern sich von Deutschland abspaltet
Aber wer ist dann der Hassverein der Bundesliga? :cool:

Jetzt mal im Ernst, ich als NRW-ler interessiere mich nun mal recht wenig für bayrische Politik, d.h ich kann recht wenig über die geeigneten Leute für die Posten(bayrischer Minister;CSU-Parteivorsitzender) sagen. Habe nur gehört, dass der aktuelle bayrische Innenminister das Amt des Parteivorsitzenden übernehmen soll...

PS: Ich persöhnlich wäre ja für Ulli Hoeness als bayrischer Ministerpräsident... Dann würde den anderen 15 Bundesländern ein Licht aufgehn, wie ######## die Bayern sind, sodass man die Fläche Bayerns an Österreich verkaufen wird und es zu Österreich dazu zählt. Dann hätte die Angie auch mal wieder Geld in der Kasse und könnte die Steuern senken :augenzwinkern: