Hauptmenü

Lightning

Begonnen von Eishockeyreisen, 14. Januar 2007, 18:29:54

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

ZitatCookie La Rue schrieb am 12.12.2008 15:34
Hier Flames, glaubst du eigentlich alles was die Spieler, erst recht in den Medien, so von sich geben ?  :D:

Alles Bullshit, du würdest doch deinen Brötchengeber oder Vorgesetzten doch auch nicht öffentlich in die Pfanne hauen, oder ?

Darum gehts doch gar nicht, aber wenn sie absolut besch.... gewesen wären, hätten sich die Kommentare der Spieler mMn aber anders angehört (weniger euphorisch).... Von wegen "War zwar nicht das Mordsspiel, sind aber auf einem guten Weg und uns hillft jetzt jeder Sieg.....". In der Richtung.....

EDIT ADMIN: AUFRÄUMAKTION:

http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed.gif" border="0">  aufgrund der hohen Seitenzahl (Performance-Gründe) Danke für eurer Verständnis ...
Bei Bedarf bitte einfach einen neuen Thread eröffnen! Danke
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Cookie La Rue

Hier Flames, glaubst du eigentlich alles was die Spieler, erst recht in den Medien, so von sich geben ?  :D:

Alles Bullshit, du würdest doch deinen Brötchengeber oder Vorgesetzten doch auch nicht öffentlich in die Pfanne hauen, oder ?
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Flames1848

ZitatMaple Leafs schrieb am 12.12.2008 09:42
So nach 9 Spielen ohne sieg gab es mal wieder einen. Und das in Montreal wo die Lachnummer der Liga mit 3:1 gewann. Dabei hatten wir diesesmal sogar noch eine der schwächeren Leistungen gebracht. Im PK erneut ein Gegentor bekommen. Im PP keine Chance herausgespielt. Ansonten bis auf ein paar Breaks die nichtmal gefährlich waren nichts zustande gebracht. Wenn Halak nicht so genial  :lachen:   gehalten hätte, hätten wir mit Sicherheit wieder verloren. Nun mit der Leistung gibt es in Zwei Tagen gegen Ottawa mal wieder eine Niederlage

Hm, aber irgendwie meinen die Spieler selber aber was anderes: :gruebel:

St. Louis

Zitat''It feels good,'' said St. Louis, whose two goals gave him five in his last five games. ''I'm playing with confidence now and I'm trying to spread that around.

''The team is going in the right direction now.''

Lecavallier

Zitat''I think Rick Tocchet is doing a great job,'' said Lecavalier, the team captain. ''Players respect him.

''It doesn't show on paper, but we're playing better as a team and hopefully, we'll carry that on and build on this win.''

Lecavalier added: ''We focus on what we have to do. We don't listen to what (Melrose) says any more. We've got great players here, we have a great coaching staff, and we're moving forward.''

Quelle TSN

Eishockeyreisen

So nach 9 Spielen ohne sieg gab es mal wieder einen. Und das in Montreal wo die Lachnummer der Liga mit 3:1 gewann. Dabei hatten wir diesesmal sogar noch eine der schwächeren Leistungen gebracht. Im PK erneut ein Gegentor bekommen. Im PP keine Chance herausgespielt. Ansonten bis auf ein paar Breaks die nichtmal gefährlich waren nichts zustande gebracht. Wenn Halak nicht so genial  :lachen:   gehalten hätte, hätten wir mit Sicherheit wieder verloren. Nun mit der Leistung gibt es in Zwei Tagen gegen Ottawa mal wieder eine Niederlage
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Naja, Thornton war aber auch 1 Spätzünder; ausserdem s8 die Statistik nur, dass er weniger Punkte hatte, nicht, dass er schlechter gewesen wäre. Thornton hat Qualitäten (& hatte sie sicher ansatzweise auch schon als Rookie), die Stamkos nicht hat & auch nie haben wird, weil er eben 1 ganz anderer Spielertyp ist. Es gibt auch noch andere Dinge als Tore & Assists.  ;D
& Phillips ist 1 Defensivverteidiger, mit dem kann man 1 Scorer wie Stamkos nun wirklich nicht vergleichen.  :rolleyes:
Niemand hält Stamkos für 1 Flasche, nur sind einige der Ansicht, dass es noch zu früh für ihn ist.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Wie unfähig ist Stamkos. Ich meine den Spieler der bei der Lachnummer der Liga spielt. Nun Steve Stamkos hat nach dem heutigen Spiel in Buffalo 12 Punkte auf dem Konto. Nun die Nr.1 Picks aus den Jahren bis 95 folgend. Fehlen tun nur die Torhüter.
Jahr Spieler Punkte
95 Berard 48
96 Phillips 16
97 Thornton 7
98 Lecavalier 28
99 Stefan 25
01 Kovalchuk 51
02 Nash 39
04 Ovechkin 106
05 Crosby 102
06 Johnson 33
07 Kean 72

Nun wenn ich mir das so anschaue. Dann liegt Stamkos mit 12 Punkte schon jetzt vor JOE THORNTON, Phillips ist auch nicht mehr so weit weg. Und wer weiß vielleicht schafft er sogar noch Stefan und Lecavalier. Aber natürlich habt ihr recht. Ein Spieler wie Stamkos ist und bleibt eine Flasche. Er ist ja auch in der Lachnummer der Liga zuhause. War diese nicht 2003/04 in Pittsburgh? Die verloren sogar mal 2-10 und das in Tampa Bay :lachen:  :lachen: Man da bin ich gerne die Lachnummer der Liga. Denn wir haben bisher 17 Spiele mit 1 Tor unterschied gespielt, davon 14 mal verloren. Aber so eine Klatsche wie Pittsburgh haben wir noch nicht bekommen :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 10.12.2008 21:22
Jetzt macht man scheinbar Ernst. Man hat Zenon Konopka ins Team berufen :D: . Das finde ich jetzt aber lustig. Hat man jetzt nur noch so wenig Stürmer, dass man auf den zurückgreifen muss?

Ja hat man. Denn nach den bekannten. Vrbata, Malone, Roberts, Halpern kommt nun noch Hall dazu. Und selbst bei Artyukhin entscheidet sich erst beim Warmlaufen ob er spielen kann. Daher kann ich Konopka verstehen.

Und zu Melrose und wissen. Naja er ist ja bekanntlich auch der beste Trainer nach 20Minunten in der NHL. Daher stimmt ja immer was er sagt :lachen:  :lachen:  :lachen: Aber gegen eines kann selbst Melrose nichts machen. Das Stamkos besser ist wie es Joe Thornton war :D:

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 10.12.2008 14:43
Nur weil man 1st pick ist heißt das nicht dass man auch sofort der überragende Rookie ist...!
So isses.
Zitat"Steven is not ready for the NHL," Melrose stated on the Fan 590.  "Steven is going to be a good player...right now he's just not strong enough physically to play against defencemen who are 6'3" or 6'4" that can skate as good as him."
... s8 sein Ex-Coach, & der muss es wissen.  ;D
http://tsn.ca/nhl/story/?id=259045&lid=sublink04&lpos=headlines_nhl
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Anaheim Ducks90

Jetzt macht man scheinbar Ernst. Man hat Zenon Konopka ins Team berufen :D: . Das finde ich jetzt aber lustig. Hat man jetzt nur noch so wenig Stürmer, dass man auf den zurückgreifen muss?

Sabres90

Nur weil man 1st pick ist heißt das nicht dass man auch sofort der überragende Rookie ist...!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Also ich verstehe nicht was man an Stamkos mekert! Denn er ist jetzt schon besser wie es ein Joe Thornton war in seiner Rookie Saison. Und auf dem besten weg so eine Saison wie Vinny damals geschaft hat zu erreichen. Und wenn er dann eine Karriere macht zwischen Thornton und Lecavalier. Dann bin ich schon zufrieden. Denn beide sind ja bekanntlich inzwischen keine brauchbaren NHL Spieler mehr. Desweiteren kann ich nur sagen. Lieber als 30 die Play Off´s verpassen, als wie als Nr.17. Denn dann spielt man ja auch nicht in den Play Off´s und hat als lohn nichtmal Tavares. Denn das spielt man in Toronto ja schon länger :D:  Das andere ist mit Stamkos und Tavares hat man zwei Topspieler für die Zukunft. Und wenn ich mich noch errinere war das in Pittsburgh vor nicht allzu langer Zeit genauso, dann bekam man zwei Top Picks und es ging langsam bergauf. Aber ich finde es wirklich gut, die Lachnummer der Liga zu sein. Wenn der Erfolg dann genau so endet wie man die Lachnummer schon 2002 war :D:

Brad Richards

Zitat
Ob das so toll ist wenn man mit seinen verdienten Spielern so umgeht.... Muss man sich ja nicht wundern das die Bolts nix gebacken bekommen. Publikumsliebling abgesägt, ein anderer flüchtet nach Tschechien. Da geht Tavares ja lieber nach Russland als das er in so eine Franchise gedarftet werden will. Und Stamkos sollte ja auch DER Rookie sein, sieht man aber nix von......

Sehe Tavares schon Kerzen für die Draftlottery anzünden.... :rolleyes:

Super Beitrag Flames.
Was macht es aus ob man 17ter oder 30igster wird. Kannst du mir bitte sagen was die durchschnitts Punktzahl eines Firstdraftpick in seiner 1sten Saison direkt nach dem Draft ist???
Hat da jemand die Stanley Cup Niederlage immer noch nicht verdaut?

three$bill

Doch, man muss sich schon wundern warum die bolts nichts gebacken bekommen. Mit diesem Kader an sicher, sollten die Playoffs eigentlich gut erreichbar sein ...
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

ZitatWas anderes ist es bei Chris Gratton. Der wird nun seine Karriere marke Dave Andreychuk beenden. Und der weitere Vorteil an der ganzen Sache ist. Man hat auf einen schlag mal eben 4Mio$ vom Cap bekommen.

Ob das so toll ist wenn man mit seinen verdienten Spielern so umgeht.... Muss man sich ja nicht wundern das die Bolts nix gebacken bekommen. Publikumsliebling abgesägt, ein anderer flüchtet nach Tschechien. Da geht Tavares ja lieber nach Russland als das er in so eine Franchise gedarftet werden will. Und Stamkos sollte ja auch DER Rookie sein, sieht man aber nix von......

Sehe Tavares schon Kerzen für die Draftlottery anzünden.... :rolleyes:

Eishockeyreisen

Ja er wird in dieser Saison nicht zurück kommen! Denn sein Frau ist ja bekanntlich im 5 monat. Und möchte das erste Kind in der Tschechei zur Welt bringen. Und da Vrbata bei der Geburt sehr gerne dabei wäre, hat er den Lightning gebeten ihm sein Vertrag bis zum Saisonende auszusetzen. Womit sich OK einverstanden erklärt hat. Und wieso man ihn rauskaufen muß verstehe ich nicht. Denn fakt ist. Solange er nicht für den Lightning spielt bekommt er von dort kein Geld, und gegen den Cap zählt er auch nicht. Nur wenn er wieder in die NHL zurück kommt (was im Juli 09) passieren wird. Spielt er wieder für den Lightning.
Was anderes ist es bei Chris Gratton. Der wird nun seine Karriere marke Dave Andreychuk beenden. Und der weitere Vorteil an der ganzen Sache ist. Man hat auf einen schlag mal eben 4Mio$ vom Cap bekommen. :D: