Hauptmenü

NFL Playoffs

Begonnen von pitpen, 06. Januar 2007, 20:00:01

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

Wollte keinen extra Thread aufmachen aber mal kleine Infos zu meinen Broncos

http://www.tsn.ca/nfl/news_story/?ID=199093&hubname=nfl

Plummer wollte ja jetzt auch zurück treten nachdem er zu Tampa getradet wurde :lachen:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Wer weiss was die nebenher noch alles an schädlichen Pillen einschmeissen...

Gast

Der zweite Fall innerhalb kurze Zeit hier in Denver, Herzangelegenheiten sind bei Footballspieler ja nichts aussergewoehnliches,kein Wunder bei dem Gewicht den diese Spieler haben, die sind regelgerecht krankhaft fettleibig, Damien Nash war 1,78 m gross und wog dabei knapp 100 kg.
Das ist nicht alles Muskelmasse......... Dabei ist Nash nichtmal so schwer.

Gast

ZitatBroncos running back Damien Nash dies  

NFL.com wire reports  

DENVER (Feb. 25, 2007) -- Broncos running back Damien Nash collapsed and died after a charity basketball game in suburban St. Louis on Feb. 24, less than two months after the slaying of teammate Darrent Williams.

"We have been informed of the passing of Damien Nash," team spokesman Jim Saccomano said. "We are attempting to get more details. ... We do know it's true."

Officials at Christian Hospital in St. Louis said the 24-year-old Nash died early Saturday evening. The cause of death wasn't immediately determined.

Nash collapsed shortly after participating in the game benefiting a foundation named for older brother Darris Nash. The foundation raises money for heart transplant research. It was established last month, after Darris Nash, 25, received a heart transplant.

http://www.nfl.com/teams/story/DEN/10021414

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2007 06:52
Manning wurde zum MVP der PO's ausgezeichnet. :headb:

Es gibt keinen PO MVP, es gibt nur einen Regular Season MVP und einen Superbowl MVP. Nicht mehr, nicht weniger....

Gast

Zitatfoote52 schrieb am 05.02.2007 16:38
Ich fands klasse, daßder erste TD nach dem Kickoff und einem dirkte Run über 91 Yards getragenwurde. Bin dann ins Bett und dachte, dieBears schaffen das, sollte mental eigentlich reichen um warm zu sein, oder? Aber nicht wars, alles anders, aber egal!
Da darfst du eh nie drauf vertrauen! Nur weil die Bears nen 1. TD geschafft haben, das sie dann gleich gewinnen.. naja is schade aber New Season, New Luck!  :augenzwinkern:

The Brick

Ich fands klasse, daß der erste TD nach dem Kickoff und einem direkte Run über 91 Yards getragen wurde. Bin dann ins Bett und dachte, die Bears schaffen das, sollte mental eigentlich reichen um warm zu sein, oder? Aber nichts wars, alles anders, aber egal!
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

ZitatMaddin schrieb am 05.02.2007 13:42
Allmächd, Grossmann sollte sich einbuddeln. Sowas schlechtes hab ich im Superbowl ja noch nie gesehen

Dann hast do wohl Buccaners-Raiders nicht gesehen, als Gannon 5 Interceptions warf, wovon 3 direkt zu TDs führten  :D:

Zum Spiel gestern: absolut verdienter Sieg der Colts. Die Offense der Bears hatte ja bis auf einen Ausreißer von Jones ja absolut nichts zustandegebracht - schon unheimlich, wie stark die Colts Defense dieses Jahr in den POs reagierte.(sicherlich war die Rückkehr von Sanders ein wichtiger Faktor).

Und nun hat Manning auch endlich seinen Ring und gilt nun als aktive Legende und einer der besten QBs aller Zeiten(was er davor ja auch schon war). Da können Kritiker und Fans mit offensichtlicher Antipathie auch nichts daran rütteln.

Bin mal gespannt, ob Dungy weiter macht.

Gast

gratulation an die colts.
sie waren in allen belangen die besseren.
die bears kamen einfach nicht auf betriebstemperatur. :wand:

blueliner

Hast den vorletzten Superbowl gesehn? Roethlisberger war da genau so unterirdisch nur viel es da nicht sos ehr auf da seine Mannschafft ihn mitgezogen hat.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Allmächd, Grossmann sollte sich einbuddeln. Sowas schlechtes hab ich im Superbowl ja noch nie gesehen

J.Sakic

ZitatAlso wenn ich Sonntags Morgens beim Frühstück an dem Eierschneider rumklimpere klignt das immer noch besser als das Gitarren rumgehampel von formaly known as again Prince.

Also seine Gitarrensolos fand ich schrecklich und das um diese Uhrzeit.Das war gar nicht gut für meine Nerven und Ohren  :motz:

blueliner

Zitat3-4x upfuck von Grossman

Der nach dem Snap ende 2 Quarter ging ganz klar auf Kreuz und nicht auf Grossmann.

ZitatDie Bears waren echt schlecht und hatte mehr damit zu tun keine Fehler zu machen als ihr eigenes Spiel zu machen.

Im ersten Quarter und auch noch zu beginn des 2 warn die Bears eigentlich stärker vor allem haben die Colts ihr Laufspiel nicht auf die Reihe bekommen.

Die Colts haben aber in fast jeder Situation Eier bewiesen und zum Ende des 2 Quarters warn die Colts für mich eigentlich schon als Sieger zu erkennen da Manning da seinen Rhytmus gefunden hatte. Und ein Manning in form is mit ner West Coast Offfense eigentlich so gut wie garnich zu verteidigen.

ZitatAxo wie fandet ihr die HTS?
Fand es nicht so berauschend mit dem Prince

Also wenn ich Sonntags Morgens beim Frühstück an dem Eierschneider rumklimpere klignt das immer noch besser als das Gitarren rumgehampel von formaly known as again Prince.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

OMG nun hat er es also doch noch geschafft

Die Colts gewinnen ein naja durch Fehler geprägtes Spiel
Die Bears waren echt schlecht und hatte mehr damit zu tun keine Fehler zu machen als ihr eigenes Spiel zu machen.
Die Colts haben das Spiel verdient gewonnen und Manning hatte diesmal nur einen kleinen Aussetzer

Naja was solls jetzt kann er sich freuen

Axo wie fandet ihr die HTS?
Fand es nicht so berauschend mit dem Prince

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 05.02.2007 06:52
Naja, aber die Ballverluste (höchste Quote seit über 14 Jahren :down: ) sprachen doch dann auch für die Nervosität der Teams.

Welche Nervosität ?  :gruebel:
1x upfuck von Manning
3-4x upfuck von Grossman
und die back-to-back fumbles gehen auf das Konto des Wetters