Hauptmenü

Jerseys kaufen

Begonnen von Gast, 01. Februar 2009, 18:01:51

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ok, danke für Eure Antworten.

Viele Grüße

Bellows

Gast

Ist halt schwierig zu beschreiben, wenn man nicht direkt davor steht. Ich persönlich halte die Premier Trikots für völlig in Ordnung. Wenn es dein erstes NHL Trikot ist, wirst du auf keinen Fall entäuscht sein. Leistest du dir aber mal dein erstes Authentic, willst du kein Premier Trikot mehr. So erging es mir auf jeden Fall...  :D:

Flames1848

ZitatBellows schrieb am 04.02.2009 13:50
@ Sparky The Dragon: Danke für Deine Antwort. Weißt Du auch, wie sich das mit den Namen und Rückennummern verhält? Wie gesagt, ich habe nicht Lust mir ein Trikot zu bestellen, welches hinterher aussieht, wie selber bedruckt!
Was denkst Du, was den hohen Preisunterschied zwischen beiden Arten der Jerseys verursacht? Einzig die Stoffart? Dann wäre die Differenz von 300$ zu 150$ ganz schön heftig, oder?

Viele Grüße

Bellows

Ich würde mal eine PN an "JustAnotherVictim" hier schreiben, der kann die bestimmt das passende Jersey besorgen und dir da ne feine Nr drauf machen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

@ Sparky The Dragon: Danke für Deine Antwort. Weißt Du auch, wie sich das mit den Namen und Rückennummern verhält? Wie gesagt, ich habe nicht Lust mir ein Trikot zu bestellen, welches hinterher aussieht, wie selber bedruckt!
Was denkst Du, was den hohen Preisunterschied zwischen beiden Arten der Jerseys verursacht? Einzig die Stoffart? Dann wäre die Differenz von 300$ zu 150$ ganz schön heftig, oder?

Viele Grüße

Bellows

Sabres90

Ich hab ein weiteres Problem - man kann nur per Kreditkarte zahlen. So etwas besitze ich aber nicht...! Jedoch würde ich dennoch irgendwie gerne die Karten bestellen!

Wenn mir jemand helfen würde, für mich evtl. einspringen würde (ich werde das Geld dann per Onlinebanking zurücküberweisen), dann wäre das super von euch.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Authentics sind halt 1-zu-1 die gleichen Trikots, wie sie auch die Spieler auf dem Eis tragen. Härterer Stoff, Fight-Strap etc. Ein Premier Trikot ist die Light-Version. Kein Strap, leichteres Material...

Gast

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und hoffe, dass ich damit hier an der richtigen Stelle bin.

Also: Ich möchte mir ein Jersey der Tampa Bay Lightning zulegen. Jetzt bin ich im Shop der NHL.com-Seite auf zwei verschiedene Arten gestoßen. Zum Einen gibt es da ein Reebok EDGE Tampa Bay Lightning Authentic Third Jersey und zum Anderen ein Reebok Tampa Bay Lightning Premier Third Jersey (Blank or Customized). Ich habe mir das da zwar alles schon durchgelesen, aber ich steige bei den unterschieden in der Qualität nicht ganz durch. Das was ich verstanden habe ist, dass das Authentic aus einer besseren Stoffqualität besteht als das andere Jersey. Aber wie ist das mit den weiteren unterschieden? Wie sind die Namen und Nummern aufgebracht (gestickt oder geklebt bzw. gebügelt, wie es bei deutschen Trikots zum Teil der Fall ist)? Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe, dass es hier genug Fans gibt, die mir darauf ein paar Tipps geben können.

Danke

Bellows