Hauptmenü

Stars der NHL

Begonnen von Gast, 01. Dezember 2006, 09:33:59

« vorheriges - nächstes »

Marvel

So, genug Blödsinn erzählt! :clap:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 02.12.2006 12:13
ZitatBonecrusher schrieb am 02.12.2006 10:44
Ulkig, das ausgerechnet HOWLER von den Avs gewisse Ähnlichkeit mit Jake hat !!  :D:
Das ist eine ganz üble Verleumdung!  :motz:   So eine alberne Mütze würde ich nie  aufsetzen.   :pillepalle:  

:lachen:  :D:
Und schon gar nicht dieses alberne Trikot, oder?!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ulkig, das ausgerechnet HOWLER von den Avs gewisse Ähnlichkeit mit Jake hat !!  :D:
Das ist eine ganz üble Verleumdung!  :motz:   So eine alberne Mütze würde ich nie  aufsetzen.   :pillepalle:  

:lachen:  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2006 11:31
Tja, da hat man sich in Colorado scheinbar den Feind zur Symbolfigur gemacht...
Ist wohl eher die Offenbarung vom wahren "ICH" von Jake. Ganz tief in sich drin ist nun mal jeder ein Avs-Fan - auch Jake :D:

Marius

Zitatmartinf112 schrieb am 02.12.2006 11:31
Ulkig, das ausgerechnet HOWLER von den Avs gewisse �hnlichkeit mit Jake hat !!  :D:

... unwissentlich natürlich. Mal sehen, ob die Schlittschuhe der Avs in irgendeinem Spiel aufeinmal stumpf sind  :augenzwinkern:

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

Ulkig, das ausgerechnet HOWLER von den Avs gewisse �hnlichkeit mit Jake hat !!  :D:

:lachen:  :lachen:  :lachen:

Gast

Meine absoluten Topstars sind :

- Blades

- Thunderbug

- Sparky

Und Sabretooth !

:D:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 01.12.2006 19:37
Meiner Ansicht nach sind aber Forsberg, Jagr, Crosby, Ovechkin und Thornton schon in jeder Hinsicht, sei es technisch, läuferisch, spielrisch, physisch oder auch hinsichtlich Führungsqualitäten, überall zur Spitze zählend, daher insgesamt gesehen schon die Top 5.
Eben. Deiner Ansicht nach. Das heisst nicht, dass darum jeder andere auch finden muss, dass diese fünf die Besten seien.

The Hockey News haben in Bezug auf die Letzte Saison die 50 besten Spieler der NHL gesucht. Das Rating schaut da so aus:
1. Miikka Kiprusoff
2. Chris Pronger
3. Jaromir Jagr
4. Joe Thornton
5. Alex Ovechkin

In einer späteren Ausgabe wurden jeweils die 20 besten Spieler pro Position gekürt. Da schaut das Rating so aus:

Goal: Kipprusoff, Brodeur, Luongo, Vokoun, Turco
Defense: Pronger, S. Niedermayer, Lidstrom, Redden, Chara
Left Wing: Ovechkin, R. Nash, Elias, Kovalchuk, Gagne
Center: J. Thornton, Crosby, Forsberg, Staal, Sakic
Right Wing: Jagr, Iginla, Heatley, Alfredsson, Marian Hossa

Da hier in diesem Thread ja jeder seine persönlichen besten fünf erwähnen kann, ist es also doch nicht so falsch, wenn einer Pronger, Brodeur oder Kipprusoff vorne sieht. Schliesslich tun dies auch THN.

Es könnte aber noch eine andere Definition vom besten Spieler geben: Das ist der, der seinen Job am besten macht, also Georges Laraque. :D:

Gast

1. Brodeur
2. Thornton
3. Sakic
4. Iginla
5. Ovechkin

Gast

Ich denke aber das vor allem Lidström ein Verteidiger ist, der all diese Attribute in ähnlicher Qualität ausfüllt wie die sich hier im Thread langsam  durchsetzende Top 5.

Marvel

Also wenn jetzt jeder wieder anfängt seine Lieblingsspieler aufzuzählen, dann kann man den Thread wohl getrost schließen. Wir haben sicher ein halbes Dutzend Threads, in denen genau das schon gemacht wurde. Geht es aber darum, die 5 besten Spieler zu definieren, sind Spieler wie z.B. Sakic, Modano, Hasek oder Sundin sicher nicht dabei. Es wurde auch nicht danach gefragt ob Verteidiger oder Stürmer, Defensivspezialisten oder Offensivgranaten. Wenn man jedoch nach den besten Spielern fragt ist damit sicher kein Toprhüter gemeint und auch kein Abräumer vor dem Tor. Die besten Spieler in technischer, läuferischer und spielerischer Hinsicht sind nunmal Offensivspieler. Also kann man Leute wie Chara oder Pronger schonmal ausschließen. Die sind nämlich beide technisch, läuferisch und spielrisch Meilen entfernt von Spielern wie Jagr oder Crosby. Man kann jetzt darüber streiten ob nun Ovechkin besser ist als Kovalchuk oder Jagr besser ist als Hossa. Meiner Ansicht nach sind aber Forsberg, Jagr, Crosby, Ovechkin und Thornton schon in jeder Hinsicht, sei es technisch, läuferisch, spielrisch, physisch oder auch hinsichtlich Führungsqualitäten, überall zur Spitze zählend, daher insgesamt gesehen schon die Top 5.

Gast

1. Marian Hossa
2. Sidney Crosby
3. Jaromir Jagr
4. Dany Heatley
5. Mike Modano

Gast

Welche Stars meinst du? Die, die noch spielen oder eben solche wie Wayne Gretzky, die leider schon zurückgetreten sind oder beides zusammen?

Gast

1.Joe Sakic
2.Joe Thornton
3.Mats Sundin
4.Zdeno Chara
5.Sidney Crosby