Basketball-Bundesliga

Begonnen von oilersboy, 29. Oktober 2006, 12:36:26

« vorheriges - nächstes »

oilersboy

Naja durch die beiden Finalserien 2004 und 2005 ist halt eine rivalität zwischen Bamberg und Frankfurt entstanden und leiden kann ich Bamberg überhuapt nicht.:: Aber die Bamberger können auch uns nicht leiden, also daher beruht alles auf gegenseitigkeit :)

Oh man heute wieder Skyliners Magazin auf Rhein Main TV gesehen udn Bilder vom spiel in Bamberg. Das war ja wirklich mehr als unglücklich.. Aber diese Moderatorin geht mir voll auf die Nerven, immer dieses dumme gegrinse, da krieg ich einen zuviel :)

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Sabres90

Zitatoilersboy schrieb am 29.10.2006 23:15
Bamberg fan?? naja ich hoffe das es nicht langt für Bamberg ;D

Hehe, das ist wie bei deinen Berlinern in der DEL: Schön abwarten.
Bamberg hat ja zwischen 2-4 Spiele weniger als alle Teams in der BBL. Und angenommen, sie würden alle Spiele, die noch nachzuholen sind, gewinnen, würden sie 2. sein. :up:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

oilersboy

Na das ging ja ma schön daneben... Meine güte hat man sich am ende abschiessen lassen.. Skyliners verlieren 65:80... Beim Stand von 60:80 bin ich gegangen..: Wieder ma ein spiel in den letzten 3 minuten des 2. Viertel, vorentscheiden verloren..: Dann 3. Viertel, bisher unser Katastrophenviertel gut überstanden aber dann im letzten viertel total von der rolle und Ludwigsburg hat dann auch alles getroffen...

Bamberg fan?? naja ich hoffe das es nicht langt für Bamberg ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Gast

ja, war letzte und vorletzte saison öfters in Oldenburg bei den EWE Baskets.
drücke den also mehr oder weniger die daumen. bin jetzt aber nur noch ganz selten dort oben in der Region, von daher kann ich net mehr so oft hingehen.
naja, aber ich hab ja die neue EWE Arena mitfinanziert. ständig haben die EWE Säcke die Preise erhöht. aber das is ja ein anderes thema :augenzwinkern:

Sabres90

Ich bin seit 3 Jahren Fan der Bamberger. :clap:
Hoffentlich klappt's dieses Jahr mit dem Titel. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Also ich halte von Basketball nicht viel....weder Deutsche Liga noch NBA
aber wen´s gefällt......Viel Oilersboy beim Spiel in Ludwigsburg.....

oilersboy

Hallo,

ich woltle mal wissen, ob es hier auch fans der BBl gibt??

Also ich bin seit 4 Jahren fan der Opel, jetzt Deutschen Bank Skyliners..: in auch Mitglied beim Fanclub Skybembels und Dauerkarteninhaber seit dieser Saison und deswegen muss ich auch jetzt los, mein zug fährt jetzt... heute Heimspiel gegen den Spitzenreiter aus Ludwigsburg.

Falls keine fans gibt und der Thread auf kein intresse stößt oder es ihn schon gibt, hab ich nicht gesehen, dann wieder löschen

THIS IS OIL COUNTRY