2. Runde: Detroit (2) - Anaheim (8)

Begonnen von Sabres90, 28. April 2009, 09:11:03

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: Jake The Rat am 16. Mai 2009, 08:07:28
Der Oberlehrer verteilt mal wieder 1 paar schlechte Noten...  :devil:
Zitat von: 500-Player am 15. Mai 2009, 13:29:32
Datsuyk
Na gut, ich will mal gnädig sein & an 1en Buchstabendreher glauben; vermutlich weisst du, dass er Datsyuk heisst.  :grins: 
ZitatFilipulla
Aber was ist das denn? :ee: Filppula! Valtteri Filppula! :motz: Das ist doch nicht so schwierig  :rolleyes: ...hm, okay, es ist schwierig, aber als Fan 1es Teams sollte man doch die Spielernamen, auch finnische, unfallfrei hinkriegen. :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2009, 01:55:15
wobei, nee, auch nicht: Bei ihm wuerde das heissen: Original Six und der Rest der kanadischen Teams, liege ich richtig, Jake? :augenzwinkern:
1 paar Expansion Teams von '67 würd ich auch noch durchgehen lassen. :cool:

Tja, sorry, dass ich inhaltlich nicht besonders viel beitragen konnte  :schaem: :grins: , aber 1. ist es spät & 2. ist das Thema ja wohl eh durch, oder nicht?  :gruebel: :grins:

Wo ist der Text? Ich sehe nur Smilies. :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Der Oberlehrer verteilt mal wieder 1 paar schlechte Noten...  :devil:
Datsuyk
Na gut, ich will mal gnädig sein & an 1en Buchstabendreher glauben; vermutlich weisst du, dass er Datsyuk heisst.  :grins: 
ZitatFilipulla
Aber was ist das denn? :ee: Filppula! Valtteri Filppula! :motz: Das ist doch nicht so schwierig  :rolleyes: ...hm, okay, es ist schwierig, aber als Fan 1es Teams sollte man doch die Spielernamen, auch finnische, unfallfrei hinkriegen. :zwinker:

Zitat von: OA-AO am 16. Mai 2009, 01:55:15
wobei, nee, auch nicht: Bei ihm wuerde das heissen: Original Six und der Rest der kanadischen Teams, liege ich richtig, Jake? :augenzwinkern:
1 paar Expansion Teams von '67 würd ich auch noch durchgehen lassen. :cool:

Tja, sorry, dass ich inhaltlich nicht besonders viel beitragen konnte  :schaem: :grins: , aber 1. ist es spät & 2. ist das Thema ja wohl eh durch, oder nicht?  :gruebel: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Zitat von: Nighthawk am 15. Mai 2009, 23:14:03

Die Spieler der Serie waren für mich Osgood und Franzen.

Du hast einen vergessen...der wirkliche Spieler dieser Serie ist ganz klar Jonas Hiller ! Ob Osgood an seiner Statt genau so gut ausgesehen hätte ???
Seit wann interessieren mich die Ducks? :gruebel: Ich habe mich im gesamten Posting nur auf Detroit bezogen.

Kann sein, dass du recht hast. Aber das hilft Hiller auch nicht mehr: Er und sein Team sind raus!  :zwinker:

Hasek39

Battle of the Big Lake mhm? Windy City vs Motown? Hell Yeah, könnte spaßig werden wenn Chelios aufs Eis gerollt wird und gegen die Hawks ran darf  :grins:

Und wir haben die Enten gerupft, das wir die Hoppenheimer aus LA endlich mal in die Schranken weisen  :grins: Naja, ich habe es immer gesagt, dieses Jahr geht auch wieder mal nur über die Wings.

Khab vs Osgood ist interessant, mal schauen, bin gespannt wie nen Flitzebogen!

OA-AO

ZitatDas ist doch nur ein bisschen Spaß, müsst ihr doch nicht so ernst nehmen

Erstens das und zweitens @Giguere: Also bitte: Ich stehe doch selbst auf die Caps. Ich finde es einfach schoen, dass sich so eine klassische Paarung ergeben hat. Das mit der solitaeren Spielberechtigung fuer die "Original Six" kannste vielleicht Jake in die Schuhe schieben (wobei, nee, auch nicht: Bei ihm wuerde das heissen: Original Six und der Rest der kanadischen Teams, liege ich richtig, Jake? :augenzwinkern:), aber nicht mir. Ausserdem gibt es zwei weitere banale Gruende fuer meine Freude: 1. Ich kann die Wings sehr gut leiden. 2. Ich mag die Enten nicht. :devil: :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Amonte10

Das ist doch nur ein bisschen Spaß, müsst ihr doch nicht so ernst nehmen :smile:
Ich finds echt schade, dass das Spiel nicht in OT gegangen ist, aber die Wings hatten diesmal das Glück, was ihnen oft verwehrt war

Ich bin froh, dass die Hawks nicht gegen die Ducks ran müssen, defensive Teams sind nix für uns :grins:

Trotzdem Gratulation an die Ducks, wir werden euch rächen :devil: :augenzwinkern:
1934, 1938, 1961, 2010, 2013
Let´s go Hawks! :huldigung:

Giguere

Zitat von: OA-AO am 15. Mai 2009, 19:01:17
Ah, bist du es, freudig Herz, das springen will aus meiner Brust? Hoert, hoert, "The Big Red Machine der NHL" hat wieder einmal seine unverwechselbare Klasse gezeigt! :up: :headb: Meinen Glueckwunsch (sorry, die Umlaute habe ich gerade nicht auf der englischen Tastatur) und meine tiefste Verehrung an die Red Wings. Was fuer ein WCF: Red Wings vs. Blackhawks (ich fuehle mich in die Zeit zurueckversetzt, als man Charleston tanzte und Jazz fuer "schraege Musik" hielt). Der Eichockey-Gott weiss eben, wo gutes Eishockey hingehoert, denn die Enten machen einen fatalen Fehler: Sie beten nicht IHN, sondern Mickey Mouse an. :devil:

Meine Güte,dann macht doch einen 6er-Liga mit den original six auf und spielt den Gedächtnispokal von 1940 aus! :rolleyes: :rolleyes:

Immer derselbe Dreck,dass es die Ducks nicht verdient haben,weil man ein Retortenteam ist und keine Historie hat.Man kann es wirklich nicht mehr hören! :wand:

Nighthawk

Die Spieler der Serie waren für mich Osgood und Franzen.

Du hast einen vergessen...der wirkliche Spieler dieser Serie ist ganz klar Jonas Hiller ! Ob Osgood an seiner Statt genau so gut ausgesehen hätte ???

OA-AO

Ah, bist du es, freudig Herz, das springen will aus meiner Brust? Hoert, hoert, "The Big Red Machine der NHL" hat wieder einmal seine unverwechselbare Klasse gezeigt! :up: :headb: Meinen Glueckwunsch (sorry, die Umlaute habe ich gerade nicht auf der englischen Tastatur) und meine tiefste Verehrung an die Red Wings. Was fuer ein WCF: Red Wings vs. Blackhawks (ich fuehle mich in die Zeit zurueckversetzt, als man Charleston tanzte und Jazz fuer "schraege Musik" hielt). Der Eichockey-Gott weiss eben, wo gutes Eishockey hingehoert, denn die Enten machen einen fatalen Fehler: Sie beten nicht IHN, sondern Mickey Mouse an. :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Zitat von: three$bill am 15. Mai 2009, 12:01:31
Das ist doch "Quatsch". Sicher ist nichts anderes als der Stanley Cup das Ziel der Wings, doch zu tun, als würde es ein durchmarsch ist doch leicht übertrieben. Und wenn man die Ducks rauswirft, kann man schon etwas Begeisterung zeigen.
Man hat Begeisterung, weil man eine Runde weiter ist und vor allem weil man die Ducks rausgeworfen hat!  :devil:
Super Leistung im Spiel 7. Ich hatte zum keinen Zeitpunkt Angst gehabt, dass die Red Wings das Spiel noch verlieren werden. Besonders habe ich mich über das Tor von Helm gefreut. Der Junge kann eine große Stütze bei den Red Wings werden. Mike hat die Reihe wiedermal teilweise durcheinander gewirbelt. z.B. Helm hat teilweise mit Hossa und Hudler gespielt oder Datsuyk mit Filipulla und Holmström. So ist man für den Gegner unberechenbar.
Die Spieler der Serie waren für mich Osgood und Franzen. Vor allem Franzen spielt erneut starke PO's.
Nun geht es gegen Chicago. Ein Traum-Con-Finale! :zwinker:

three$bill

Das ist doch "Quatsch". Sicher ist nichts anderes als der Stanley Cup das Ziel der Wings, doch zu tun, als würde es ein durchmarsch ist doch leicht übertrieben. Und wenn man die Ducks rauswirft, kann man schon etwas Begeisterung zeigen.
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Flames1848

Zitat von: Andy am 15. Mai 2009, 03:42:55
Die Ducks und Refs wurden besiegt. Man, tut das gut  :cool:

Was tut gut? Für die Wings ist das SC-Finale Pflicht, alles andere wäre eine Entäuschung. Da muss man jetzt nicht jede runde so machen als hätte man wer weiss was vollbracht  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Aston774

Die Ducks haben heute ne gute Leistung gezeigt und sich ordentlich aus den Playoffs verabschiedet. In einer recht ausgeglichen Partie hatte Detroit am Ende das glück auf seiner Seite..........Allerdings muss ma auch zugeben, dass Detroit verdient ne runde weiter ist!!! Betrachtet man alle 7 Spiele, waren die Red Wings einfach das komplettere Team.

Trotzdem war die Leistung der Ducks in den Playoffs stark!! Wer hätte damit gerechnet, dass die hochgejubelten Sharks besiegt werden bzw. Detroit ins 7 Spiel muss!!?? Wohl die wenigsten von uns.

Glückwunsch an die RW

Sabres90

Ein Glückwunsch an die Wings verkneife ich mir, aber ich freue mich, dass es zu einer Serie Detroit - Chicago kommt :up:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM