Suche gewisse NHL Seiten

Begonnen von Danny4Calgary, 08. Oktober 2006, 22:49:03

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich kann Dir die Seite http:// www. xxx-forums. com/ empfehlen. Ich weiss zwar nicht ob das hier erlaubt ist, aber da sind diverse Hockeyfiles zum Downloaden bereit.

EDIT ADMIN:

Link untauglich gemacht:

Es gibt Sachen, die sollte man nicht über ein Forum abwickeln. Es gibt da so Sachen wie PN, eMail und ähnlichem. Danke für Dein Verständnis.

Gast

Zitat
Wenn du bei google die magischen Worte eingibst

Simsalabim, Abrakadabra oder etwa Bitte?

Nein im Ernst, vielleicht kennt hier ja jemand eine besonders empfehlenswerte Seite und postet sie hier rein, anstatt das man wieder auf google.de verwiesen wird  :augenzwinkern:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 09.10.2006 01:17
Ach ehrlich??? Jetzt bin ich aber platt, dass hätte ich nicht ged8 das kampf fight auf english heißt...mensch, ich danke dir vielmals hennisch für diese weißen worte. Suchmaschine??? Davon hab ich schon gehört, kann es aber nich zu ordnen.
Sag mal kannst du nich einfach helfen oder mal ein Link geben ohne immer rum zu meckern?!?! Scheint dir wohl spaß zu machen. Zum Glück sind nicht alle so wie du.
Ach und noch was, ich habe auch gesucht bei den "suchmaschinen", habe auch was gefunden, aber es gibt immer mal ne seite die jmd anders kennt die ich noch nich kenne.

Wenn du bei google die magischen Worte eingibst, dann kommen alleine unter den Top 5 drei Fight Seiten. Ich denke für sowas muss man dann nicht noch so ein Schrott Topic aufmachen....

Aber naja, selbst suchen ist ja einfach viel zu aufwändig.

@Jake
Und die Seite ist zufälligerweise sogar das erste Ergebnis was man bei ner Suche erhält!  :D:

Jake The Rat

Was Waldorf und Statler für die Muppet Show, sind User gelöscht und ich für dieses Forum.  :augenzwinkern:
Es gibt da eine Seite, die überraschenderweise http://www.hockeyfights.com heisst.  :D:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

Ach ehrlich??? Jetzt bin ich aber platt, dass hätte ich nicht ged8 das kampf fight auf english heißt...mensch, ich danke dir vielmals hennisch für diese weißen worte. Suchmaschine??? Davon hab ich schon gehört, kann es aber nich zu ordnen.
Sag mal kannst du nich einfach helfen oder mal ein Link geben ohne immer rum zu meckern?!?! Scheint dir wohl spaß zu machen. Zum Glück sind nicht alle so wie du.
Ach und noch was, ich habe auch gesucht bei den "suchmaschinen", habe auch was gefunden, aber es gibt immer mal ne seite die jmd anders kennt die ich noch nich kenne.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Was heisst Kampf auf englisch....?

Richtig: Fight bzw. Fights
NHL brauchst du wohl nicht zu übersetzen und Suchmaschinen kennst du aber, oder?

Meine Herren....selbst zum Suchen zu Faul.  :wand:

:motz:

Danny4Calgary

Suche NHL Seiten wo die Kämpfe aus den aktuellen Spielen zu sehen sind, ich war vorher immer bei dieser Seite http://www.zen36114.zen.co.uk/ aber die geht leider nich mehr, weiß vll einer von euch ob die Seite ne neue addy hat, oder gibt es noch mehrere :). Ich danke euch schon mal.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils