Hauptmenü

Reisebüro

Begonnen von Eishockeyreisen, 08. Oktober 2006, 16:35:54

« vorheriges - nächstes »

Gast

Hallo Jungs! Denn es sind komischerweiße hauptsächlich Jungs die das falsch machen.
Bitte schreibt in das Feld noch Eure Adresse rein. Denn ich frage mich an wen ich das verschicken soll, wenn da nur der Vor - und Zuname steht. Dann als Anmerkung kommt dann hätte gerne einen Kalender..... Daher nun hier auch mal drastisch. Von dem wo wir nur den Vor - und Zunamen (manchmal fehlt sogar der und man erfährt nur den Username :wand: ) die werden einfach keinen bekommen. Da die Post nicht in der Lage ist, die Briefe an diese Personen weiterzuleiten.

Gast

So alle die wo Kalender wollten bekommen auch welche. Nur werde ich diese erst am Wochenende fertig machen können. Da mir die Briefumschläge ausgegangen sind. Aber wie gesagt wer sich gemeldet hat bekommt ihn auch in der nächsten Woche, versprochen. Und eines muss ich sagen ich hätte nicht gedacht das soviele einen Kalender wollen :ee: Daher erstmal Danke für das interesse und ich hoffe der Kalender wird euch gefallen. Die Bilder finden wir zumindest besser als die beim Kalender für 2006 :headb:  :headb:  :headb:  :headb:

Gast

Haben noch ca. 50 Kalender für 2007 Motiv Traumreisen. Wer einen also einen Kalender für 2007 noch braucht. Einfach unter www.bstravel.de das Kontaktfeld ausfüllen. Unter Betreff bitte kalender eintragen. Und wichtig Eure Postanschrift nicht vergessen.

Eishockeyreisen

Sorry das ich den Topic eröffne kann auch sofort geschlossen werden. Ich bin nur einfach Happy weil www.bstravel.de endlich ein Voll Reisebüro ist. Das ist für uns ein großer Vorteil denn die dadurch können wir in Zukunft auch weiterhin Lufthansa Flüge anbieten. Denn die Fluggesellschaften werden das über kurz oder lang. Man spricht da von Juni 07 das den normalen Reisebüros nicht mehr erlauben. Wer mehr dazu wissen will einfach fragen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch