Werden die letztjährigen Scorer wieder überzeugen?

Begonnen von Sabres90, 04. Oktober 2006, 16:06:21

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Sorry, ich bin nun mal doof, mir muss man alles genau erklären.  :D: Aber jetzt hab ich's kapiert.
Die Goalies werden vermutlich etwas schlechtere Fangquoten haben, durch die reduzierte Ausrüstung.
Dafür wird es weniger Strafzeiten geben, weil sich die Spieler inzwischen auf die neue Regelauslegung
eingestellt haben, somit weniger Powerplay, und somit weniger Tore. Was überwiegt, ist schwer zu sagen.
Ich schätze, es werden etwa ebensoviele Tore fallen wie letzte Saison.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Ich glaube, ihr habt das alle bisschen falsch verstanden ;D !
Ich meinte im Bezug auf Scorer und Goalies alle, die da so rumlaufen. Die (jeweils) 4 Namen waren Beispiele.
D.h. in der Kategorie Goalies könnt ihr auch die Leistung von Gigeure, Kolzig, Fernandez, Raycroft, Turco, Toivonen, .... bewerten. Alle Goalies sind gemeint, ebenso alle Scorer, also z.B. auch Briere. ;D  :augenzwinkern:  :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Sorry, aber da kann ich nicht drauf antworten. Du schmeisst 4 Goalies von mitteljung bis steinalt in 1 Topf,
und dann soll ich die pauschal einschätzen?  :confused:
Kipper ist der Beste und wird noch besser, bei Hasek hab ich ernste 2fel, ob er gesund bleibt,
Brodeur bleibt stabil, und Roloson wird etwas abfallen, sach ich ma'.
Die 4 Forwards werden wieder etwa ebensoviel scoren wie letzte Saison, schätze ich;
Ovechkin eher sogar noch mehr.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

In einer solangen Saison kann viel passieren, Verletzungen,Slumps Trades etc.
Ich denke das es ein paar Rookies geben wird die fuer 60-80 Punkte gut sind unteranderem denke ich da an Malkin und Wolski....so viel wie Ovechkin oder Crosby letztes Jahr allerdings nicht. Auch Svatos koennte wenn er verletzungsfrei bleibt unter den Top 3 der Torschuetzen zu finden sein.

Gast

Ovechkin wird meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr skoren, Jagr und Thornton werden etwa auf die gleiche Anzahl Punkte kommen, ich glaube aber nicht das Cheechoo nochmals eine so gute Saison hinlegt.

Brodeur wird sich natürlich verbessern  :huldigung:
Kipper und Roloson wohl auch, nur ist Hasek schon sehr alt und verletzungsanfällig er wird auf jeden Fall schlechter abschneiden!!!!!

Marius

Nun ja. Ich denke Thornton und Co. gehören ja schon zu der Scorerelite, deshalb werden die oben genannten so ungefähr gleich viel scoren.
Bei den Goalies sehe ich das ähnlich, nur wird Hasek wahrscheinlich abbauen, da er ja langsam wirklich zum Alten Eisen gehört.

Sabres90

Nur noch ein paar Stunden und schon geht's los. Da würde mich doch mal interessieren, was ihr über die letztjährigen Scorer denkt und wie sie dieses Jahr abschneiden?? :gruebel:
Das gleiche gilt natürlich auch für die Goalies! ;D  :cool:

Scorer und Goalies 2006/2007

{POLL}

1=Cheechoo, Jagr, Thornton, Ovechkin- Wieder so stark?? [1=Ja klar, werden noch mehr scoren|2=Werden weniger scoren|3=Werden in etwa gleich viel scoren|4=Diese Leute sind und werden jedes Jahr die besten Scorer bleiben|5=Hauptsache, dass Team ist weit vorne- der Rest ist wurscht|]

2=Kiprusoff, Hasek, Brodeur, Roloson- Wieder so stark?? [1=Ja klar, werden sich auch noch verbessern|2=Nein, werden schlechter sein|3=Werden gleich stark sein|4=Werden von einem backup verdrängt|5=Hauptsache, dass Team ist weit vorne- der Rest ist wurscht|]

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Cheechoo, Jagr, Thornton, Ovechkin- Wieder so stark??

Ja klar, werden noch mehr scoren: {POLLVOTES1.1=4}

Werden weniger scoren: {POLLVOTES1.2=6}

Werden in etwa gleich viel scoren: {POLLVOTES1.3=13}

Diese Leute sind und werden jedes Jahr die besten Scorer bleiben: {POLLVOTES1.4=0}

Hauptsache, dass Team ist weit vorne- der Rest ist wurscht: {POLLVOTES1.5=4}

Antworten zu:Kiprusoff, Hasek, Brodeur, Roloson- Wieder so stark??

Ja klar, werden sich auch noch verbessern: {POLLVOTES2.1=5}

Nein, werden schlechter sein: {POLLVOTES2.2=6}

Werden gleich stark sein: {POLLVOTES2.3=11}

Werden von einem backup verdrängt: {POLLVOTES2.4=2}

Hauptsache, dass Team ist weit vorne- der Rest ist wurscht: {POLLVOTES2.5=3}

Grüße
Sabres90
{POLLVOTERS=892,927,1077,757,112,962,1015,856,147,906,932,536,464,1095,665,1075,543,650,1005,827,968,717,94,1087,1090,898,1101}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: