Hauptmenü

fifa PES ???

Begonnen von Marye, 28. September 2006, 10:15:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ich habe mir vor zwei Tagen das neue Pro Evolution Soccer 2006 gekauft und muss sagen, ich bin absolut begeistert. :clap:  :up:
Zwar wundere ich mich teilweise über die Teams (bspw. sind bei Inter Ibrahimovic und Crespo schon aufegführt, während bei Bayern van Buyten noch nicht aufgeführt ist... :augenzwinkern: ), aber alles in Allem bin ich froh, dass ich nicht auf FIFA 2007 zurück gegriffen habe. :up:
Was ich nur sehr bemängle:
Die Grätsch-Taste brauchst du schon einmal gar nicht in einem Zweikampf drücken, da der Schri dann sofort die Rote zeigt. :down:  :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

ZitatSenator schrieb am 30.10.2006 15:03
Ist die KI der eigenen Mannschaftskamerade besser geworden (bei PES6)?
Wie siehts jetzt mit Fouls aus, wird noch immer alles locker drauf los gepfiffen?

Also der Schiri gibt meistens sofort gelb, lässt aber je nach dem mehr zu. KI ist schon besser geworden aber eher beim computer.

Gast

Mich hatts eher zu Fifa gezogen *duckundwegrenn* da ich einfach lieber mit den richtigen Teams(und kein bock auf das ständige "updaten" bei PES hab) zocke und vom Gameplay hat sich doch einiges getan.Mir gefällts ganz gut !

Gast

Ist die KI der eigenen Mannschaftskamerade besser geworden (bei PES6)?
Wie siehts jetzt mit Fouls aus, wird noch immer alles locker drauf los gepfiffen?

Chicagofanatiker

Also hab jetzt mal pes gespielt, muss sagen soviel neues gibts net und dazu noch weniger mannschaften. Wenn man Pes5 hat würd ich zu fifa 07 greifen, das gefällt mir auf den ersten blick besser. Aber spielerisch ist pes immer noch um längen besser!

Gast

Also ich finde das Toreschiessen ist in 07 nicht mehr so einfach wie in 06. Überhaupt das Spiel gefällt mir sehr gut, grafisch sowie von der KI her.

Gast

Mich interessieren beim Fussi speziell bei PES nicht ob da ein Name richtig geschrieben ist, dass Game ist Fussball Pur (was das Videospiele erlebnis angeht!) von daher sind mir die Lizensen egal.

Gast

Also PES ist das beste und aufregendste Fussballspiel für mich. Ich werde auf jeden Fall den 6. Teil kaufen. Es ist das einzige Fussballspiel, was mir Freude bereitet, auch hinsichtlich der Langzeitmotivation. Für viele sind die Lizenzen ein Problem. Zum Beispiel soll beim 6. Teil nicht die ganze Bundeslige lizenziert sein. Auf den ersten Blick wirkt das eventuell abschreckend, aber der Online Support seitens diverser deutsch- und auch anderssprachiger Foren ist enorm. Die dort veröffentlichten Patches machen das Lizenzzeug überflüssig.

Gast

Hier eher nur PES Spieler, wie ich mal schätzen würde...wenn überhaupt.

Also ich werd einer davon sein!

:headb:

Marye

ab heute ist fifa erhältlich... gibts schon proberzocker???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.09.2006 18:58
ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 17:01
Genau umgekehrt - aber das meintest du sicher auch.  ;D
Es ist aber nicht so, dass Pro Evo schwer zugänglich wäre. Einfach nur mal schnell 'ne Runde
kicken kann man damit auch. Niemand wird gezwungen, stundenlang an Aufstellung und Taktik
zu feilen,...

Nö, meine das schon so, wie ich es geschrieben habe. ;D
Sicherlich, mag ja sein, das kann man mit jedem Spiel, aber ich meine gerade im Bezug auf eine Saison,... --> da ist FIFA doch schon bisschen besser aufgebaut, sodass es auch über längeren Zeitraum Spaß macht, das Spiel zu spielen.
Bei PES finde ich das nicht so: Nach ein paar Wochen vergeht mir die Lust, während ich FIFA auch noch nach Monaten zocken kann. :up:

Sorry das is für mich albern, denn PES ist für mich klar das bessere GAME, weil es realistischer und schwer ist, wat soll ich mit einem Game wie du ja auch selber sagst es ist kindlicher und einfacher, von daher geht nicht über PES 6, und das Game macht auch nach Monaten noch Spass, da sei dir mal sicher! ;D

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 19:05
Na, wenn du meinst...  :rolleyes: Mich stört es ja auch nie, wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe.  ;D

Das sind wir ja eh schon gewohnt von dir...! :D:  ;D

Marius

PES ist viel komplexer, außerdem macht es auch viel mehr Spaß wenn man ernsthafter Zocker ist. Spiele sind sehr realistisch, in FIFA nicht so sehr.

Edit: Ach mann Ratte, du musst mir immer zuvor kommen  :D:

Jake The Rat

Na, wenn du meinst...  :rolleyes: Mich stört es ja auch nie, wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 28.09.2006 17:01
Genau umgekehrt - aber das meintest du sicher auch.  ;D
Es ist aber nicht so, dass Pro Evo schwer zugänglich wäre. Einfach nur mal schnell 'ne Runde
kicken kann man damit auch. Niemand wird gezwungen, stundenlang an Aufstellung und Taktik
zu feilen,...

Nö, meine das schon so, wie ich es geschrieben habe. ;D
Sicherlich, mag ja sein, das kann man mit jedem Spiel, aber ich meine gerade im Bezug auf eine Saison,... --> da ist FIFA doch schon bisschen besser aufgebaut, sodass es auch über längeren Zeitraum Spaß macht, das Spiel zu spielen.
Bei PES finde ich das nicht so: Nach ein paar Wochen vergeht mir die Lust, während ich FIFA auch noch nach Monaten zocken kann. :up: