Probleme bei der Installation von NHL 07

Begonnen von Marius, 21. September 2006, 18:20:08

« vorheriges - nächstes »

Strake

So, ahb jetzt endlich mein NHl 2004 bekommen!
Jetzt brauch ich nur noich nen aktuellen Roster!
WEr jemand wos es einen guten gibt?
Ich hab mal gehört man kann auch nen Roster für NHl 2007 nehmen, muss dann nur 2007 durch 2004 ersetzen! stimmt das?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Gast

Weiß nicht obs was bringt, aber probiers mal mit umtauschen. :gruebel:

Strake

Ja, aber jetzt muss ich mir erstmal wieder NHl 04 besorgen.
Hab mein altes weggeworfen!  :wand:
NHL 04 finde ich war das beste was es in den letzten JAhren gegeben hat.

Gast

ZitatStrake schrieb am 02.10.2006 08:05
Was weiß ich warum der Sch*** nerd funktioniert!
Dann muss ich halt zu NHL 2004 zurückkehren.
ODer kann mir irgendjemand NHL 06 empfehlen?

Geh lieber zurueck zu NHL 2004, das macht noch Spass weil realistischer wie NHL 2005 oder 06.

Strake

Was weiß ich warum der Sch*** nerd funktioniert!
Dann muss ich halt zu NHL 2004 zurückkehren.
ODer kann mir irgendjemand NHL 06 empfehlen?

Strake

Gast

ZitatStrake schrieb am 27.09.2006 19:14
Yo, und wie mach ich das?

Erstmal, hast du überhaupt Laufwerk-Emulatoren an?
Also Programme wie Alcohol120 oder Daemon Tools?

Strake

Gast

ZitatStrake schrieb am 27.09.2006 16:16
Servus
Habe mir jetzt auch NHl 07 zugelegt und die erste Enttäuschung habe ich schon hinter mir!
Installation ging super, nur jetzt wenn ich das GAme spielen will kommt folgende Meldung:
Bitte die korrekte Disc einlegen, OK wählen und Anwendung neu starten
Gibts da noch ne zweite Disc?   :gruebel:

Laufwerk-Emulatoren ausschalten.

Strake

Servus
Habe mir jetzt auch NHl 07 zugelegt und die erste Enttäuschung habe ich schon hinter mir!
Installation ging super, nur jetzt wenn ich das GAme spielen will kommt folgende Meldung:
Bitte die korrekte Disc einlegen, OK wählen und Anwendung neu starten
Gibts da noch ne zweite Disc?   :gruebel:

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.09.2006 19:51
Zitatmartinf112 schrieb am 21.09.2006 19:15
EDIT: Laut diverser Seiten soll SP2 dafür verantwortlich sein. Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du das runterwirfst.

:lachen:

Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz! Wer sowas empfiehlt, dem gehört glatt der PC weggenommen. SP2 runternehmen! ;D

Da kann ich direkt mit meinem PC ins Netz gehen und laut Rufen: Hallo, keiner mehr zu Hause...wer will kann reinkommen! ;D

Auf KEINEN Fall Service Packs runternehmen. Da wurden einige extremst kritische Lücken geschlossen.
Ich habs ja auch nicht gemacht, ich hab halt nur irgendwo in den Weiten des Netzes entsprechendes gelesen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

Ich glaube es funktioniert, ich habe die Kompatibilität nicht auf 2000, sondern auf 98/ME gestellt, und er wollte nicht mehr DX am Anfang installieren, sondern ist sofort in die Installation des Spiels gesprungen... Mal sehen ob alles geht

EDIT:
funktioniert alles prima, danke für eure Hilfe.
@M&M: Ihr könnt den Thread schließen  ;D

Marius

Ja, hatte ich auch. Ich konnte es lösen, indem ich über die Kompatibilitätseigenschaften der Autorun auf Windows 2000 gestellt habe. Frag mich nicht warum das geht, ich habs irgendwo im Netz gelesen und bei mir hats geholfen.

EDIT: Laut diverser Seiten soll SP2 dafür verantwortlich sein. Vielleicht hilfts ja auch, wenn Du das runterwirfst.

Soll ich das dann also ganz normal auf der DVD dann im Kompatibilitätsreiter auf 2000 einstellen und dann starten? Oder muss ich die Datei erst auf die Festplatte kopieren?

Gast

:lachen:

Das ist jetzt aber ein schlechter Scherz! Wer sowas empfiehlt, dem gehört glatt der PC weggenommen. SP2 runternehmen! ;D

Da kann ich direkt mit meinem PC ins Netz gehen und laut Rufen: Hallo, keiner mehr zu Hause...wer will kann reinkommen! ;D

Auf KEINEN Fall Service Packs runternehmen. Da wurden einige extremst kritische Lücken geschlossen.