PS3 erst im März 2007 !?

Begonnen von Gast, 07. September 2006, 10:32:54

« vorheriges - nächstes »

Peter The Great

ZitatMaddin schrieb am 16.11.2006 14:42
deswegen kauf ich mir nen PC, da muss ich diese unsinnigen Spielekonsolen net kaufen. Diese Dinger rechnen sich doch gar net. Und ständig muss man sich ne neue kaufen

Ja ne is klar...und eine vernünftige Grafikkarte die mit Konsolen der neuesten Generation mithalten will kostet alleine schon soviel wie ne ganze Konsole  :wand:
Und ein 1 Jahre alter PC ist noch schneller veraltet als ne Konsole...in Betriebswirtschaft ned gut aufgepasst oder?  :lol:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Gast

Hier in den USA ist  der erste Tag der Einfuehrung der Playstation 3 teilweise gewawaltaetig zuende gegangen, in Connetictut wurde ein wartender PS3 Fan angeschossen wurde, waehrend in Wisconsin ein junger Mann bei Ladenoeffnung vom Mob ueberrannt und schwerfaellig verletzt worden.

Sabres90

ZitatMaddin schrieb am 16.11.2006 14:42
deswegen kauf ich mir nen PC, da muss ich diese unsinnigen Spielekonsolen net kaufen. Diese Dinger rechnen sich doch gar net. Und ständig muss man sich ne neue kaufen

Müssen muss man gar nichts, es ist mehr die Frage des Wollens. Ich zum Beispiel habe mir die PS1 nie gekauft, sondern habe auf die PS2 gewartet.
Und auch heute noch gibt es (neuentwickelte!!!!) Spiele für die PS1. Also muss man sich weder die PS2 noch die PS3 kaufen....! :D:  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2006 08:26
Zitat...man hat eh nur die Auswahl zwischen Pest (Microsoft) und Cholera (Sony)...
...genau wie bei der Bundestagswahl, und da sind wir doch auch alle brav hingegangen, oder?  :devil:  :augenzwinkern:
Diesen Gang verbuche ich persönlich jedoch unter dem Posten "Staatsbürgerpflicht". Der Nicht-Kauf einer Konsole hingegen hinterlässt bei mir allerdings kein schlechtes Gewissen...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Mein Handy hat gar nix gekostet, das ist das alte ausrangierte von meiner Nachbarin  :D: ,
und ich habe keine Ahnung, was eine "elektrische Zahnbürste" oder ein "Naßrasierer" ist.  :confused:
:augenzwinkern:
Spass beiseite: Gut möglich, das das mit den Konsolen eine Mischkalkulation ist, aber dann eine,
bei der die Hersteller unterm Strich immer noch Gewinn erwarten. Und wenn sie ihre Konsolen
zum geforderten Preis nicht loswerden, müssen sie damit runter, sonst bleiben sie auf den
überteuerten Spielen auch sitzen.
Zitat...man hat eh nur die Auswahl zwischen Pest (Microsoft) und Cholera (Sony)...
...genau wie bei der Bundestagswahl, und da sind wir doch auch alle brav hingegangen, oder?  :devil:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 16.11.2006 03:59
Warum bauen die überhaupt Konsolen, wenn sie angeblich doch dabei draufzahlen?  :gruebel:
Warum kostet Dein Handy 100 € statt der wirtschaftlich notwendigen 450 €?! So läuft es doch mitterweile fast überall: das Hauptprodukt wird subventioniert, damit man mit der Peripherie absahnen kann. Sei es jetzt über die Minutenkosten bei den Handyverträgen, die Softwarepreise bei den Konsolen, oder (ganz simpel) über die Ersatzbürsten der elektrischen Zahnbürste, oder den Ersatzklingen des Naßrasierers...

Ich hab neulich zwar ein paar Ingamebilder der PS3 gesehen (jedenfalls wurden sie als solche bezeichnet), muß aber trotzdem sagen, daß ich bisher mehr von der XBox 360 angetan bin. Aber egal wem man sein Geld in den Rachen wirft, man hat eh nur die Auswahl zwischen Pest (Microsoft) und Cholera (Sony)...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Warum bauen die überhaupt Konsolen, wenn sie angeblich doch dabei draufzahlen?  :gruebel:
Ich glaube davon kein Wort und frage mich, wer hier naiv ist.  :rolleyes:
Und wenn die PSP nicht billiger wird, liegt das nur daran, dass Sony sie zum jetzigen Preis immer noch los wird.
Lass erst mal die Nachfrage in den Keller gehen, dann kommt der Preis bald hinterher.

(Wilhelm Busch)

Peter The Great

Die PS3 im kommenden Jahr mit Preissenkung in Europa? Kinderkrankheiten ausgemerzt? Die PS3 technisch der 360 überlegen?

Und gleich kommt das Sandmännchen und es kann weiter geträumt werden  :D:

Sony zahlt bei jeder verkauften Einheit jetzt schon drauf (Microsoft im übrigen bei der 360 auch), da werden die im selben Jahr in dem das Teil erscheint den Preis senken? Sony? Deren PSP z.B. auch noch um keinen Cent billiger wurde..obwohl sie mittlerweile seit über 1 1/2 Jahren auf dem Markt ist?

Wie naiv muß man sein  :gruebel:

Europa subventioniert mit den höheren Preisen für Soft- und Hardware die für Sony interessanteren Märkte Japan und USA. Wie ist es sonst zu erklären das Europa als letztes beliefert wird...wenn es Sony sooooo wichtig wäre?

Ich hatte eine PS1, eine PS2 und XBox..hab jetzt ne PSP und ne 360 und werde mir die PS3 auch irgendwann mal zulegen.
Aber für mich ist Sony mit deren "Strategie" um keinen deut sympathischer als Bill Gates. Sony hat in den letzten Jahren in vielen Bereichen stark nachgelassen und ist bei weitem nicht mehr das was es mal war. Dieses Lobgehudel auf eine Konsole die hier noch keiner live vor sich in Aktion gesehn hat und das gleichzeitige gewinsel gegenüber dem bösen Bill Gates ist irgendwie Kindergarten. Aber ich bin mir sicher diese Ansicht kann man mir mit Argumenten gegen den nach Weltherrschaft strebenden Konzert Microsoft und den nach Befriedigung der Unterhaltungssucht der Menschheit strebenden (positiv gesehn) Konzern Sony widerlegen.

Ich freu mich schon drau  :schnarch:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Jake The Rat

Und ich bin sicher,dass du die falsche Entscheidung getroffen hast.  :devil:  :D:
Jugendliche Ungeduld...  :rolleyes:  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

Also solche Idioten oder Freaks die sich eine PS 3 zu Startpreisen wie hier 500 Dollar wird es bestimmt auch bei euch in Deutschland geben, man muss ja protzen .

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.11.2006 16:41
Egal, wann sie 'rauskommt, wartet lieber, bis der Preis fällt und die Kinderkrankheiten behoben sind.
Ist doch schön, wenn die Japse und Amis die Versuchskaninchen für uns Europäer spielen.  :D:
Wer zuerst kauft, wird verarscht und abkassiert - das ist immer so.
Ich schätze, nächsten Herbst wird man eine ausgereifte PS3 zu einem halbwegs vernünftigen Preis kriegen können -
rechtzeitig zu NHL 08.  ;D

So ist es, ich hab mir vor 3 Monaten die XBOX360 zugetan, da die PS2 nicht mehr lieft bzw. nach rund 10 Minuten überhitzte und abstürzte. Wollte eigentlich auf die PS3 warten (damals war Termin der Erscheinung November) doch als die Nachricht kam das sie doch erst im März erscheint hab ich mich halt für die 360 entschieden und bin mir sicher das ich die richtige entscheidung getroffen habe!  :D:

Jake The Rat

Egal, wann sie 'rauskommt, wartet lieber, bis der Preis fällt und die Kinderkrankheiten behoben sind.
Ist doch schön, wenn die Japse und Amis die Versuchskaninchen für uns Europäer spielen.  :D:
Wer zuerst kauft, wird verarscht und abkassiert - das ist immer so.
Ich schätze, nächsten Herbst wird man eine ausgereifte PS3 zu einem halbwegs vernünftigen Preis kriegen können -
rechtzeitig zu NHL 08.  ;D
(Wilhelm Busch)

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 15.11.2006 15:23
Ich weiss es nicht wie es bei euch in Europa aussieht aber die PS3 soll hier in den USA am Wochenende erscheinen , glaube erstmal mit 120.000 Einheiten .

In Japan ist sie schon vor ein paar Tagen erschienen. ich glaube 100'000 Stück.

Gast

Ich weiss es nicht wie es bei euch in Europa aussieht aber die PS3 soll hier in den USA am Wochenende erscheinen , glaube erstmal mit 120.000 Einheiten .