Hauptmenü

Madden 2007

Begonnen von Gast, 31. August 2006, 22:35:26

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 19:26

Und zu dem OA:
Ich fand es zu langweilig eine ganze Saison von der Bank aus zu betrachten. Wird bei den vielen Spielen dann doch irgendwann langweilig.

Ja da hast du Recht, das muss ich jetzt irgendwie durchstehen :heul:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 07.09.2006 19:11
ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 19:01
1x die Woche und dann positionsbezogenes Training.

Na da hast du ja ein richtig bescheidenes OA! :D:

Meines ist 83, bin 2ter WR bei den Chiefs.

Jo ich weiß, ich hätte es irgendwie doof gefunden, sofort einen 85 oder so zu nehmen.
Was benötigt man denn für Faktoren, um einen Agent mit der Möglichkeit des Performance Institutes zu angagieren?

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich hab nach dem ersten Jahr ein paar Werbeangebote bekommen, und konnte dann erstmal nen Agenten 1 Stufe höher auswählen. Ne Woche später oder so war dann auch einer mit Zutritt zum PI möglich.

Und zu dem OA:
Ich fand es zu langweilig eine ganze Saison von der Bank aus zu betrachten. Wird bei den vielen Spielen dann doch irgendwann langweilig.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 19:01

Jo ich weiß, ich hätte es irgendwie doof gefunden, sofort einen 85 oder so zu nehmen.
Was benötigt man denn für Faktoren, um einen Agent mit der Möglichkeit des Performance Institutes zu angagieren?

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 07.09.2006 18:50
ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 18:44
Ich denke dein OA wird generell zu schlecht sein. Das kannst du doch im Depth Chart nachsehen. wenn du da auch Nr. 3 stehst, dann bist du auch nur der 3te WR. Und der ist der Returner oder kommt nur aufs Feld wenn mit 3 WR gespielt wird.

Ich bin sogar nur der 4. WR, ist also eher unwahrscheinlich, das ich mal ein direkten Einsatz bekomme  :heul:
Mein Overall ist 76, der 3. WR hat 77, wird also vielleicht bald möglich sein, ihn zu überholen, mal sehen  :D:
Was kann man den alles so in diesem Performance Institute machen? Und wie oft?

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 18:44
Ich denke dein OA wird generell zu schlecht sein. Das kannst du doch im Depth Chart nachsehen. wenn du da auch Nr. 3 stehst, dann bist du auch nur der 3te WR. Und der ist der Returner oder kommt nur aufs Feld wenn mit 3 WR gespielt wird.

Ich bin sogar nur der 4. WR, ist also eher unwahrscheinlich, das ich mal ein direkten Einsatz bekomme  :heul:
Mein Overall ist 76, der 3. WR hat 77, wird also vielleicht bald möglich sein, ihn zu überholen, mal sehen  :D:
Was kann man den alles so in diesem Performance Institute machen? Und wie oft?

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 07.09.2006 18:40
ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 15:58
ZitatMarcel Goc schrieb am 07.09.2006 13:48
Weiß jemand wie man als WR seinen Fang Skill verbessern kann? Im wöchentlichen Training wird nur Ausdauer usw. verbessert... :confused:

Geht erst nach der ersten Saison, und auch dann erst wenn du gut genug warst und dich einer der Agenten unter Vertrag nimmt die Zugriff aufs Performance Institute haben.

Ah ok, danke, ich werde nämlich wegen meinem lausigen Catch Skill nur als Punt und Kick Returner genutzt, als Wide Reciever direkt eher selten :heul:

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 07.09.2006 15:58
Weiß jemand wie man als WR seinen Fang Skill verbessern kann? Im wöchentlichen Training wird nur Ausdauer usw. verbessert... :confused:

Geht erst nach der ersten Saison, und auch dann erst wenn du gut genug warst und dich einer der Agenten unter Vertrag nimmt die Zugriff aufs Performance Institute haben.

Ah ok, danke, ich werde nämlich wegen meinem lausigen Catch Skill nur als Punt und Kick Returner genutzt, als Wide Reciever direkt eher selten :heul:

Gast

Marius

Marius

Habs mir jetzt auch mal zugelegt, und ich muss sagen  :up: bis jetzt.
Ich habe mich natürlich als erstes im Superstar Mode selbst erstellt (WR) und wurde an Stelle 84 von den San Francisco 49'ers gedrafted. Mal sehen was das Team so für mich bringt  :cool:

Was für eine Position spielt ihr und an welchem Pick wurdet ihr gedraftet?

Marius

Ich hoffe mal irgendjemand kann mir was vom direkten Spielerlebnis in der Dynasty sagen... Bin mir immer noch nicht so sicher :/

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 03.09.2006 15:54
Laut EA ist Madden 2007 das meistverkaufte Madden aller Zeiten:
http://springhin.de/wFNAD

Respekt! :up:  :up:

nö da is nur die rede vom verkaufsstärksten....es geht ja auch nur um die Zahlen nach den ersten 2 Wochen

Sabres90

Laut EA ist Madden 2007 das meistverkaufte Madden aller Zeiten:
http://springhin.de/wFNAD

Respekt! :up:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Habs mir heute gekauft, und werds ausprobieren sobald ich Zeit hab..